Eine junge Jägerin...

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Eine junge Jägerin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lupina
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Eine junge Jägerin...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine junge Jägerin..."

    Re: Eine junge Jägerin...

    Lupina - 18.07.2006, 00:43

    Eine junge Jägerin...
    ...die Tür der Festung fliegt auf, viel zu kräftig als man es der Person, welche nun über die Schwelle tritt, zugetraut hätte.
    Eine junge Orcin betritt den Raum, mit geschmeidigem Gang stebt sie auf die Mitte zu und sieht sich suchend um. Sehr wohl spürt sie die Blicke der anwesenden Kämpfer in ihrem Rücken, und leicht missmutig kräuselt sich ihre Stirn.
    Es war still geworden in der Halle seit ihrer Anwesenheit, dabei hatte sie bei einem ersten schnellen Rundblick durchaus auch anwesendes Weibsvolk erspäht, ganz so ungewohnt konnte hier ein weiblicher Anblick also nicht sein...Vielleicht lag es ja an ihrem Alter, vielleicht aber auch an ihrem Begleiter, sie hatte es nicht in geringstem für nötig befunden ihn draussen zu lassen, gewisse Dinge, manche Leute nennen es wohl Etikette, haben ihr noch nie zugesagt.
    Während sie so die Reihen der Anwesenden mustert um rauszufinden, wer wohl als geeignet zur Anrede erscheint, schießen ihr viele Gedanken durch den Kopf:
    Sie hatte bislang zwar erst ein kurzes, aber doch sehr bewegtes Leben, auf das sie zurückblicken konnte. Ihre Eltern, an die sie sich kaum erinnern kann...der Vater im Kampf gefallen, die Mutter in den Wirren der Schlachten verschollen...lediglich ein alternder und ständig anwesender, zuweilen auch ihrer Meinung nach zu behütender Orc hat sich um sie gekümmert. Aber nun wird es Zeit, Zeit ihren eigenen Weg einzuschlagen und eigene, sicherlich oft auch bittere, Erfahrungen zu machen.
    Aus Erzählungen hatte sie schon viel über die Donneräxte gehört und sie schienen ihr geeignet, ihren weiteren Werdegang zu prägen. Sie hatte beschlossen, ihre Ausbildung bei den Donneräxten zu absolvieren.
    Immer noch blickt sie suchend umher, unschlüssig wen sie ansprechen sollte.
    Nach einer weiteren Weile des Schwegens erhebt sie ihre Stimme:
    "Lok'Thar, Lupina ist mein Name"
    Auffordernd und eine Antwort erwartend blickte sie in die Runde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    HOOWAH dir Tamqul... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 13.04.2007
    Happy New Year 2007 ! - gepostet von Rulzz am Sonntag 31.12.2006
    Lok'tar urr ... - gepostet von Präh am Donnerstag 28.06.2007
    Lupinas Klunkaberufung - gepostet von Lupina am Sonntag 13.05.2007
    Saijons lange Reise - gepostet von Brogúr Clawfinger am Donnerstag 08.03.2007
    Die Tore von Silithius, und die Invasion... - gepostet von Ðragø am Sonntag 19.03.2006
    Mclu - gepostet von Mclu am Sonntag 14.05.2006
    Donnerprüfung 12. Oktober um 18:30 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine junge Jägerin..."

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)
    Junge oder Mädchen? - [ACID] (Montag 07.05.2007)
    Age of Conan Skin Addon - necrus (Sonntag 15.06.2008)
    *Erledigt* Der "junge" aus Niedersachsen - deluxerecords9 (Samstag 06.10.2007)
    Wantet: Wer ist dieser UT geile Junge? - Dennis (Samstag 25.02.2006)