Neuer Tag!

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa L. - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Vanessa L. als Hoftierpflegerin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tag!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tag!"

    Re: Neuer Tag!

    Vanessa L. - 11.07.2006, 20:54

    Neuer Tag!
    Heute kam ich nicht vor 9 aus dem Bett, denn am vorigen Tag war ich bis um 12 feiern im Hitchkock. Um kurz nach 9 kroch ich langsam aus dem Bett, immer noch verschlafen.. :D (: Meine beiden Katzen und Hunde begrüßten mich erfreut und ich sie auch. Danach fütterte ich die beiden Katzis und die die beiden Hundis , anschließend ging ich ins Bad und wusch mich. Um 10 Uhr war ich fertig, leinte ich Whity und Junka an und ging mit ihnen zum Auto. Fjöla und Fleck hatte ich in den Garten gelassen. :dog: Die beiden Hunde rasten und sprangen schnell ins Auto. Ich stieg ein und fuhr gemütlich zum Hof. Dort angekommen ließ ich die Hunde frei und machte mich auf den Weg zu dem Paddock.Dort begrüßten mich die Shettys und Esel schon und ich warf einige Semmel rein, natürlich getrocknet! :mjam: Anschließend holte ich Schubkarren und Mistgabel und fuhr in den Stall. Zuerst mistete ich die Box der 3 Shettys, danach war die Box der 3 Esel dran. Dann streute ich sie neu und schön ein und lud jeden gleich eine Ladung Gras rein. So, dann kam noch der Hafer und das Zuckerrübenschnitzel und fertig war ich mit den Boxen der Kleinen.. So, ich machte mich auf den Weg zurück zu dem Paddock und nahm natürlich den frisch geleerten Schubkarren und die Mistgabel mit. Ich mistete den Paddock nach und dann war er super sauber. Gleich brachte ich den Schubkarren und die Gabel weg und brachte dann die ersten drei Shettys in die Stallgasse und band sie an. Ich holte dne Putzkoffer der drei und putzte der Reihe nach alle 3 blitzeblank. :sleep: Das Gleiche machte ich auch mit den drei süßen Eseln und brachte sie dann , als ich fertig war, wieder auf den Paddock. Da ich noch etwas Zeit hatte, fettete ich zusätzlich noch schnell die Hufe von allen ein und verlaß die Schweife. Das konnte ich sogar am Paddock machen, denn die blieben brav stehen, weil es ja Gras zu fressen gab.Um 12 Uhr war ich mit den 6 fertig und war zufrieden mit mir.. :mrbig: *lol*(gleich mal den neuen Smliey betestet!!)
    Ich ging noch schnell zu Melena,fuhr dann heim und sonnte mich im Garten mit meinen 4 Tieren.. Abends sah ich fern und ging ins Bett.. :bb: :goodnight:



    Re: Neuer Tag!

    Anna - 12.07.2006, 14:59


    schön :D
    gibt 189 Euro ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007
    Bewegen von Mino, Mary und Kairo - gepostet von Anna am Mittwoch 19.07.2006
    Begegnung mit Flora - gepostet von Jacqueline am Samstag 08.04.2006
    Decken-Polarstern / putzen-Molly - gepostet von Anna am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tag!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)