Der Test

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - martina - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humorvolles/Gedichte/Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Test
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Test"

    Re: Der Test

    Edith - 13.07.2006, 20:50

    Der Test
    Drei Kandidaten melden sich bei der Wiener Kriminalpolizei zum Aufnahmetest an.

    Der Prüfer bittet den ersten herein und legt ihm ein Foto vor:

    "Was fällt ihnen an diesem Mann auf?" Der Kandidat betrachtet das Bild und sagt dann:

    "Der hat nur ein Ohr." "Das ist eine Profilaufnahme", knurrt der Kommissar und entlässt den Kandidaten.

    Der zweite Kandidat kommt herein, auch er sagt, als ihm das Foto vorgelegt wird:

    "Der Mann hat nur ein Ohr." Sichtlich genervt knurrt der Kommissar wieder: "Das ist eine Profilaufnahme."

    Der dritte Kandidat kommt und betrachtet das Bild. Nach einiger Überlegung sagt er:

    "Das ist ein Kontaktlinsenträger." Der Kommissar schaut in den Unterlagen nach und sagt dann, sichtlich überrascht:

    "Stimmt, sie sind aufgenommen. Aber wie sind Sie darauf gekommen?"

    "Also", sagt der Kandidat, "mit nur einem Ohr könnte er schwerlich Brillenträger sein."


    Viel Spaß



    Re: Der Test

    martina - 13.07.2006, 21:18


    :Kicher:



    Re: Der Test

    Melli - 13.07.2006, 21:20


    :verdächtig:


    :fiesgrinz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was ist passiert? - gepostet von Libbi007 am Dienstag 10.10.2006
    Die Wurmtablette - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Test"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)