Forum Nutzung die Zweite

Willkommen in der Heimat
Verfügbare Informationen zu "Forum Nutzung die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Notorius - tobi91 - Marcel - Sarah23 - Anonymous
  • Forum: Willkommen in der Heimat
  • Forenbeschreibung: CLUB-4-LIFE
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum Nutzung die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum Nutzung die Zweite"

    Re: Forum Nutzung die Zweite

    Notorius - 17.07.2006, 23:02

    Forum Nutzung die Zweite
    Also in letzter Zeit lässt die Forumnutzung zu wüschen übrig :roll:

    Ihr musst das Forum mehr erhren.

    Ich appelier hiermit an euer CLUBherz



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    tobi91 - 17.07.2006, 23:12


    Da geb ich dir vollkommen recht, kann absolut net sein dass es nur auf unsren Schultern getragen wird, wo is euer CLUBherz??

    Also tragt mal fleißig ein, für den CLUB!!!

    Hoffe wenn wir unsren neuen Mitglieder den Zugang geben ändert des sich, glaub fest an Diana un Sarah

    :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    Notorius - 17.07.2006, 23:16


    Ja ich denke auch das durch die neuen mehr schwung ins forum kommt, ich hoffe das dann auch die alten wieder mehr CLUBherz zeigen und ihrer Liebe zum CLUB mit ein paar mehr einträgen ausdruck verleihen



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    tobi91 - 17.07.2006, 23:19


    Un hier noch ein sonnvoller beitrag meinerseits:

    tobi91 hat folgendes geschrieben: Da geb ich dir vollkommen recht, kann absolut net sein dass es nur auf unsren Schultern getragen wird, wo is euer CLUBherz??

    Also tragt mal fleißig ein, für den CLUB!!!

    Hoffe wenn wir unsren neuen Mitglieder den Zugang geben ändert des sich, glaub fest an Diana un Sarah

    :!: :!: :!: :!: :!:



    :shock: -2- :shock:



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    Notorius - 17.07.2006, 23:22


    Also wenn du meinen text richtig durchgelesen hast wird dir auffallen das ich an die Liebe zum CLUB von den alten mitglieder appeliere und nich das was in deinem beitrag steht :wink:


    -pray- C L U B



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    tobi91 - 17.07.2006, 23:27


    ich meinte mit DITO dass ich dir zustimmt, du Held


    -krank-


    Áber um dich zu entlasten hier unser gespräch:

    Notorius (11:23 PM) :
    ich hab deins falsch gelesen
    Notorius (11:23 PM) :
    ^^
    Notorius (11:23 PM) :
    egal
    Notorius (11:23 PM) :
    ich lass es einfach ^^
    Tobi-91-(Club fiue) (11:24 PM) :
    aso

    Also alles wieder klar :D



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    Marcel - 22.07.2006, 14:11


    Sorry war in den letzten Tagen etwas inaktiv da ich nie am Pc war!! aber jetzt werde ich wieder aktiver werden!!

    PEACE -smoke-



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    Notorius - 22.07.2006, 19:08


    Freut mich zu hören das der Kummerkaste wirkt :wink:



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    tobi91 - 24.07.2006, 20:57


    Ja ich finde es schön, dass du deinem Kummer hier im kummerkasten freien lauf gelassen hast, der CLUB vertraut sich alles an! Aber hauptsache es wirkt! Allerdings fällt mir auf, das diverse personen immer noch sehr inaktiv sin, was net sein sollte!



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    Sarah23 - 24.07.2006, 22:56


    aber ich bemühe mich sehr aktiv zu sein und ich hoffe das wird auch von jedem anerkannt da ich nämlich einfach toll bin :D



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    Anonymous - 25.07.2006, 20:23


    Du bist ja damit auch net gemeint, du machst dich ja sehr sehr gut hier! Aktiv sin im moment nur vier leute, is bissl wenig von 8 leuten mit pc, meine meinung!

    Stimmt du bist echt die tollste, du hasts halt in allen bereichen drauf, egal ob englisch oder... :P



    Re: Forum Nutzung die Zweite

    tobi91 - 25.07.2006, 20:26


    Ich vertrete übrigens die gleiche meinung wie unser gast -2-

    Ne Spaß, hab vergessen mich einzulogen!

    Für alle dies immer noch net verstanden haben, ICH WAR DER GAST :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen in der Heimat

    Freitag 28.04.2006 - gepostet von Marcel am Mittwoch 26.04.2006
    Sa, 25.03.2006 - gepostet von tobi91 am Mittwoch 22.03.2006
    Best-of-Wrestling-Juni - gepostet von tobi91 am Dienstag 11.07.2006
    Threads Threads Threads - gepostet von Marcel am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum Nutzung die Zweite"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)