5er sein ist doof

RSC Darmstadt "Die Blizzards"
Verfügbare Informationen zu "5er sein ist doof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 91er - Coach Roßdorf - Schakata - Micha - #77
  • Forum: RSC Darmstadt "Die Blizzards"
  • Forenbeschreibung: Forum der Inlinehockeyabteilung des RSC Darmstadt e.V.
  • aus dem Unterforum: HIHL - Blizzards
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5er sein ist doof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5er sein ist doof"

    Re: 5er sein ist doof

    91er - 17.07.2006, 06:29

    5er sein ist doof
    5er sein ist bestimmt doof,ich glaub sogar wenn man versucht zu bescheißen und das nicht klappt ist das 2 mal doof......! 8) :P :D :twisted:


    Aber naja,gegen den Pokalsieger zu gewinnen ist doch was.....!



    Re: 5er sein ist doof

    Coach Roßdorf - 17.07.2006, 13:02

    Re: 5er sein ist doof
    91er hat folgendes geschrieben: 5er sein ist bestimmt doof,ich glaub sogar wenn man versucht zu bescheißen und das nicht klappt ist das 2 mal doof......! 8) :P :D :twisted:


    Aber naja,gegen den Pokalsieger zu gewinnen ist doch was.....!

    Also zu so einem Eintrag fällt mir ja wieder gar nix ein.

    1. Wir haben nicht beschissen.
    2. Hätten wir der Tatsachen Entscheidung der Spielleitung entsprochen wäre für euch ziemlich schnell Schluss gewesen.
    3. War das Abhalten des Penaltyschießens eine Goodwill Aktion der Sputniks.

    und viertens und letztens.....WIR haben euch gestern besiegt......ob 3-1 oder 3-0.....ist uns sowas von Scheiß Egal......Hochmut kommt immer vor dem Fall

    In diesem Sinne



    Re: 5er sein ist doof

    Schakata - 17.07.2006, 13:41


    ebend ebend, ihr habt gewonnen, egal, können wir mit leben. bestritten wurde es trotsdem von einigen eurer Seits, aber egal, gerechtigkeit siegt halt immer! Und Hochmut kommt vor dem Fall, damit müssten sich ja einige von Roßdorf auskennen.
    Aber es soll ja Spaß machen und damit Glückwunsch zu eurem 5 Platz und zu eurem Sieg gegen uns!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: 5er sein ist doof

    Micha - 17.07.2006, 13:47


    Fakt ist, das Roßdorf und Darmstadt auf ihr Recht gepocht haben. Schuld an dem ganzen Schlamassel, war das nicht funktionierende Kampfgericht.

    Hier besteht Nachbesserungsbedarf für das nächste Turnier. Und dann bitte auch mit Schiris, die während dem Spiel nicht an der Bande stehn und sich mit Zuschauern unterhalten oder während der Pause auf dem Spielfeld (!) rauchen. Da hätte von dem Startgeld doch etwas mehr in die Schiris investiert werden sollen. Der Rest im Spielbericht heute Nachmittag.



    Re: 5er sein ist doof

    #77 - 19.07.2006, 09:56


    Nach dieser eigentlich unglaublichen Geschichte jetzt noch eine wahre Geschichte:

    Es war einmal ein Fussballspiel, bei dem eine Mannschaft einen Elfmeter zugesprochen bekam welcher eigentlich unberechtigt war. Der Schiedsrichter blieb bei seiner Entscheidung, obwohl ihm beide Mannschaften mitteilten, daß es kein Foul gewesen sei. Er gab den Elfmeter trotzdem.
    Daraufhin nahm sich der Schütze den Ball und drosch ihn absichtlich vom Elfmeterpunkt weit am Tor vorbei ins Aus.

    Moral der Geschicht: Sportsmanship und Fairplay gehen über offizielle Schiedsrichter- bzw Schiedsgerichtentscheidungen hinaus.

    Grüße
    Mac

    P.S.: Micha, bitte den Briefkopf bzw die Startseite aktualisieren :idea:



    Re: 5er sein ist doof

    Micha - 19.07.2006, 11:17


    Was soll ich da aktualisieren???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSC Darmstadt "Die Blizzards"

    Training Montag 19.03. - gepostet von #77 am Montag 19.03.2007
    Training Samstag 7.4. 12°° Uhr - gepostet von #77 am Donnerstag 05.04.2007
    draußen spielen... - gepostet von 91er am Donnerstag 15.03.2007
    Training Samstag, 27.01.2007 - gepostet von #77 am Dienstag 23.01.2007
    Training, Do. 21.6. 18:30 Uhr ENTFÄLLT - gepostet von #77 am Donnerstag 21.06.2007
    Bilder des shirts! - gepostet von Schakata am Montag 30.07.2007
    Training 05.08.06 - gepostet von Schakata am Donnerstag 03.08.2006
    Blizzards auf Platz 2 - gepostet von thacyp am Samstag 25.02.2006
    Samstag 11.November 2006 - gepostet von #77 am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5er sein ist doof"

    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Wir lernen: Brigg beim plündern: =>>> doof! - bembel (Mittwoch 18.10.2006)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)
    Antennenabriss (bin ich zu DOOF) - Jumpjunky (Freitag 03.02.2006)
    Plastik ist DOOF - Christian (Donnerstag 17.02.2005)
    Katzen sind doof! hier ein weiterer beweis! - heiler (Sonntag 21.05.2006)
    Ist die Frage doof? - Der Bauer (Donnerstag 01.03.2007)
    ALLES DOOF - redrose (Samstag 29.07.2006)
    Bewohner die ihr einfach nur doof findet - anabel (Samstag 14.04.2007)