Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DenyRE - Telle - SF83 - Jennifer - SlimTheJim - marijke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Module
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit"

    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    DenyRE - 14.07.2006, 09:21

    Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit
    Anscheint sind die Kenntnisprüfungen ausgewertet worden. Sonja Machalitza hat mich darüber informiert.

    Ich habe bereits meine Punkte erhalten. Somit müsste ich bestanden haben.



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 14.07.2006, 12:23


    Oh.......super :wink:

    Haben noch mehr Leute schon die Studienpunkte :?:

    .....ich nicht...... :(



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    DenyRE - 14.07.2006, 13:38


    Hast du denn bei deinen Punkten "N" für niet voldaan stehen?



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 14.07.2006, 15:17


    Mit dem Code 5206??? Woher wisst ihr denn, dass das die Kenntnisprüfung ist? Mh, bin dann wohl leider durhgefallen.. :cry: Und das bedeutet wohl, dass ich nicht zur Studienparty kommen kann..! :(



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    DenyRE - 14.07.2006, 18:49


    Ja Silke, das ist Code 5206. Hast du da ein N stehen?



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 14.07.2006, 20:42


    Leider ja... :(
    Aber bei den Niederländer heißt das ja noch nix - es kann sich vielleicht ja noch ändern!?! ...ich weiß: Träum weiter..! :cry:
    Naja, dir aber meinen herzlichsten Glückwunsch!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 15.07.2006, 00:48


    Ich habe weder N nocch V......war ja klar......wie immer......mal abwarten....... :idea:

    Ich find das echt richtig, richtig, richtig scheiße, wenn welche wegen der Nachschreibklausur nicht zu Party kommen können...... :cry:


    .....ich bin immer noch dafür, dass wir die Party verschieben :!: :!: :!:



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Jennifer - 15.07.2006, 02:43


    Ich habe da ein V stehen und 3 Punkte bekommen! Heißt das, dass ich bestanden habe? Wäre ja top...! Und das ist sicher die Kenntnisprüfung?

    Bin aber trotzdem dafür, dass wir verschieben! Finde das sonst echt scheiße!!!

    Liebe Grüße...!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    DenyRE - 15.07.2006, 10:20


    Wir müssen mal sehen, wann die Prüfung genau ist. Viellicht ist diese auch am näxhsten Abend. Dann könnte man ja kommen.



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Jennifer - 15.07.2006, 11:06


    Ich finde es allgemein blöd, denn dann können die Leute nicht unbesorgt feiern....!
    Denk doch noch mal drüber nach!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 15.07.2006, 14:00


    Die Prüfung ist am 29.08. um 8.45 Uhr :!:



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Jennifer - 15.07.2006, 14:32


    Oh...das ist ne üble Zeit! Geht ja gar nicht....! :x



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 16.07.2006, 12:20


    Tut mir leid Leute, aber dann komme ich echt nicht.. Hatte wohl noch überlegt, ob ich komme, wenn sie abend gewesen wäre, aber das ist nun ja ´n bißchjen ungünstig! Ihr braucht aber wegen mir (und bis jetzt weiß ich nur von mir) nicht den Abend verlegen..! Ich weiß das wirklich zu schätzen und es ist auch super lieb, aber wer weiß, ob überhaupt noch jemand durchgefallen ist!?!
    Estelle, weißt du denn auch schon, wo die Prüfung ist?
    Ganz lieben Gruß und `nen schönen So.!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 16.07.2006, 18:36


    Die ist in Raum SB 46 von 8.45 bis 10.15 Uhr :!:

    Ich habe bisher auch noch keine Punkte, vielleicht sehen wir uns ja dann :wink:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :D



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 17.07.2006, 14:56


    Habe heute eine E.Mail vom Prüfungsamt bekommen.....ich bin leider durchgefallen..... :cry:

    ...Naja, der 2. Versuch bringt bei mir oft Glück :wink:

    ......ist wohl schade, aber ich wünsch euch trotzdem allen viel Spaß bei der Party!!!!! Und trinkt einen für mich mit :wink:

    Liebe Grüße... :D
    ....wir sehen uns dann am 29. Silke :wink:



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 17.07.2006, 16:33


    Mh, das tut mir natürlich sehr leid!!! :!: Aber hey, Kopf hoch -> ich bin schließlich auch dort! :wink: Fährst du denn zufällig in Bentheim auf die Autobahn? Dann könnten wir auch noch zusammen fahren!?! :D Lernst du denn jetzt noch viel??? :?:
    Wie du schon sagtest: Der 2. Versuch klappt bestimmt! :wink:



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Jennifer - 18.07.2006, 02:21


    Plädiere immer noch für einen anderen Termin...möchte doch gerne mit allen feiern, die Lust haben! :?



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 18.07.2006, 09:35


    Also was die Party angeht, da schließe ich mich jetzt Silke an. Ihr müsst die nicht unbedingt verschieben.....diese ewige Diskutiererei find ich auch blöd. Wenn Denis nunmal keinen anderen Termin haben möchte, dann soll es wohl so sein. Ist zwar schade, aber was soll´s........... :roll:
    Ist mir mittlerweile echt egal.......

    Ganz Liebe Grüße :D



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 19.07.2006, 11:53


    Sind eigentlich noch andere durch die Klausur gerasselt außer Silke und ich :?: :wink:
    :D



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SlimTheJim - 20.07.2006, 14:42


    Oh man...da kommt man aus dem Urlaub und so ein Wirbel!!

    Ich find das auch total kacke das es nicht verschoben wird!

    Das ist voll unfair!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 20.07.2006, 15:05


    Hey Große, herzlich Willkommen zurück im heißen Lande.. 8) Wie war`s? Erzähl..! :wink: Und 1000 Dank für deine Karte! Ich habe mich riesig darüber gefreut.. :D ..und sie natürlich an Kathy weitergereicht!
    Ach, und zur Prüfung: ich nehme mal an, du hast bestanden!?!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    DenyRE - 21.07.2006, 19:14


    Also gut, wenn ihr die Party umbedingt verschieben wollt, dann können wir das machen. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust alle einzeln anzurufen.

    Auf Mails antwortet ja so gut wie niemand und überwiesen hat auch noch niemand, obwohl alle kommen wollten... :?



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    DenyRE - 21.07.2006, 19:17


    Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben. Sind fast alle durchgekommen.

    Weiß jemand seine/ihre Prozente? Ich habe 49 *aufdieSchulterklopf* mein bestes Ergebnis :D

    Und die, die es nicht gepackt haben, beim nächsten Mal haut das wohl hin!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Jennifer - 21.07.2006, 22:34


    Hi!
    Können wir nicht ne Telefonkette machen? Einfach der Reihe nach auf der Studentenliste! Dann müsste das doch durch kommen!

    Dennis, woher weißt du denn deine Prozentzahl? Weiß meine nicht!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    marijke - 22.07.2006, 18:35


    will meine prozentzahl auch wissen :?
    ähm, auf wann wollt ihr die party denn verlegen??am 21. können doch nicht alle oder? und danach fängt die uni wieder an...



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 22.07.2006, 18:40


    Ach, das ist doch auch alles doof.. Klar wäre ich gerne dabei, aber wir haben schon so lange diskutiert, um überhaupt einen passenden Termin zu finden und jetzt, wo alle Bescheid wissen und soagrt Zeit haben, soll es an Estelle und mir scheitern.. Damit fühle ich mich ehrlich gesagt auch nicht wohl! Deshalb: Macht die Party ruhig an dem besagten Tag und schießt ganz viele Fotos, damit ich auch etwas davon ahbe, ja?! Und beim nächsten Mal sind Estelle und ich dann auch dabei! :wink:
    Was hälste davon, Estelle?! Geht`s dir da ähnlich wie mir?
    Trotzdem DANKE ihr Lieben!!!



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    Telle - 22.07.2006, 19:59


    Diese ganze Diskutiererei find auch auch blöd......ist wohl in Ordnung, wenn die Party am 28. August statt findet. Hab mich damit schon abgefunden. :(
    Ich hab auch kein gutes Gefühl dabei, wenn die Party nur wegen mir und Silke verschoben wird.....das ist doch auch blöd!
    Also feiert ruhig und trinkt ein paar für mich mit!!!

    Das wird auch bestimmt schwer einen neuen Terminzu finden.....kann man halt nichts machen.....



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SlimTheJim - 23.07.2006, 12:13




    Ja ich habe bestanden, obwohl ich dem Intranet nicht so vertraue! Tut mir echt leid für euch zwei :cry:

    Danke für die Nachfrage der Urlaub war supi und sehr heiss!!
    Aber ihr hattet es hier ja auch schön!

    Hoffe euch geht es gut!

    Kiss



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 23.07.2006, 15:05


    Hey, meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Es ist schön sich wenigstens mit euch mitfreuen zu können.. :wink:
    Und dass dein Urlaub wunderschön war, glaub ich dir auch sofort! Hoffentlich wird unser auch so schön!? Aber ich bin da ganz zuversichtlich! Fahren in nicht mehr ganz zwei Wochen los.. 8)
    Liebe Grüße und `nen schönen So noch.



    Re: Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit

    SF83 - 25.07.2006, 16:40


    Weiter geht´s bei "Ankündigungen - 29 August"..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Projekt Diversität - gepostet von SF83 am Dienstag 25.07.2006
    Portfolio - gepostet von Jennifer am Freitag 30.12.2005
    3. Oktober - gepostet von SF83 am Sonntag 01.10.2006
    Stellenangebote online - gepostet von DenyRE am Donnerstag 17.11.2005
    nix los hier - gepostet von novy am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kenntnisprüfung Diversität in der soz. Arbeit"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)