Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - thestormrider - tomSawyer - Freyja - JodmoS
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Frauen und Männer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen"

    Re: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    adarkmind - 12.07.2006, 11:06

    Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen
    Zitat:
    Die meisten Frauen sind zu schüchtern und zurückhaltend, zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Onlinestudie der Partnervermittlungsagentur match.com.
    Obwohl zwei Drittel der Männer gerne von Frauen angesprochen werden, trauen sich nur die wenigstens Frauen einen fremden Mann anzusprechen. Durchschnittlich bei jedem fünften Mann sind aktive weibliche Singles erfolgreich.
    An dieser Studie nahmen über 1.000 Personen teil.

    Quelle

    lol
    und ich dachte ich bin feige



    Re: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    thestormrider - 12.07.2006, 14:50


    hmm, naja, da bin ich wenigstens nicht der einzigste.
    wir sind alle feige :mrgreen: wenn das so weiter geht sterben wir aus :mrgreen:



    Re: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    tomSawyer - 12.07.2006, 18:34


    ich bin auch ne feige feige :D

    ach was soll... good times are now! :D



    Re: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    Freyja - 12.07.2006, 19:39


    Kommt drauf an warum ich die Kerle ansprechen muss. Ich trau mich fast immer irgendeinen Kerl anzusprechen. Wenn man was will, muss man den Mund aufmachen.

    Aaaaaber wenn es darum ginge, einen Kerl ohne ihn vorher zu kennen anzusprechen, weil ich den rumkriegen will...da bin ich wohl doch zu feige.
    Aber was mach ich mir Gedanken? Ich brauchs eh nicht :D



    Re: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    tomSawyer - 13.07.2006, 01:15


    Zitat: Aaaaaber wenn es darum ginge, einen Kerl ohne ihn vorher zu kennen anzusprechen, weil ich den rumkriegen will...da bin ich wohl doch zu feige.

    hmmmm, ich glaube in dem punkt sind wir - männer und frauen - gleich.... ;)



    Re: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    JodmoS - 13.07.2006, 09:12


    Ein Wunder, dass unsere Rasse unter diesen Voraussetzungen es geschafft hat, sich bis dato Fortzupflanzen und zu überleben!!!!!!!!!!!! :shock:



    Re: Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    tomSawyer - 13.07.2006, 14:51


    looool.... ok, ausnahmen bestätigen die regel ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Rock Hard Festival 2007 - gepostet von Freyja am Samstag 16.12.2006
    Muskeln, Macho und Moneten - gepostet von JodmoS am Mittwoch 23.08.2006
    Kotz,kotz,kotz,kotz und nochmal kotz! - gepostet von Anonymous am Samstag 29.04.2006
    Bif Naked - nothing else matters - gepostet von adarkmind am Sonntag 07.05.2006
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen"

    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)