Es juckt in den Fingern......

www.united-ratingen-05.de
Verfügbare Informationen zu "Es juckt in den Fingern......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Showerboy - Micla - P2K - psycho
  • Forum: www.united-ratingen-05.de
  • aus dem Unterforum: Talk For All
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es juckt in den Fingern......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es juckt in den Fingern......"

    Re: Es juckt in den Fingern......

    Showerboy - 14.07.2006, 14:34

    Es juckt in den Fingern......
    Also, jetzt wo die WM vorbei ist, und es bestimmt nicht nur mir in den Fingern juckt, muss es wieder sein das nächste Kräfte messen....
    Die Fussballlose Zeit müssen wir überbrücken, zumindest ein paar Stunden vor dem letzten Tunier auf der PS2...IHR wisst schon wodrauf ich hinaus will, sagt wann Ihr Zeit habt und Wo THE NEXT BATTLE stattfinden soll...
    :n14: <- wollt ich nur mal rein setzen zur Errinerung :n109:



    Re: Es juckt in den Fingern......

    Micla - 14.07.2006, 18:06


    Ich kann mein Home wieder zur Verfügung stellen!
    Wie wärs z.B. am 29.07.06?



    Re: Es juckt in den Fingern......

    P2K - 15.07.2006, 16:51


    Ich habe auch ein Jucken aber net im Finger ???? Muss ich nun zum Arzt ????

    ....also ich bin 100% da bei .....



    Re: Es juckt in den Fingern......

    psycho - 18.07.2006, 12:54


    Ich bin Auch dabei. Um wieviel Uhr denn??



    Re: Es juckt in den Fingern......

    Micla - 18.07.2006, 21:34


    Vielleicht klappt das am 29.07. gar nicht. Hab vergessen dass wir an dem Tag doch unseren 1. Auftritt als FC Guildo haben! Und Abends ist noch das Konzert! Vielleicht ne Woche später? Freitag 04.08. oder Samstag 05.08.?
    Mal schauen, nich dass ich an diesem WE (4./5.Aug.) schon im Flugzeug sitzte! Aber das mit dem 29.07. glaub ich wird nichts!!!



    Re: Es juckt in den Fingern......

    Showerboy - 19.07.2006, 10:54


    stimmt ja an diesem Tag haben wir ja unseren großen auftritt als guildos....danach das WE haben Stefan, Chris und ich keine Zeit, da sind wir net hier....



    Re: Es juckt in den Fingern......

    P2K - 25.07.2006, 19:47


    Tja habt ihr beiden Pech .... sind zwei schiessbuden weniger da !!!!







    ............Geeeeeeeeeeeeeeeellllbbb & Weeeeeeeeiiiiiiiiiiißßßßßßßßßß..........

    Borussia
    Dortmund
    09



    Re: Es juckt in den Fingern......

    Showerboy - 26.07.2006, 11:39


    Wieso wir beide, das sind 3......
    Ausserdem was bringt es den, wenn der Pokalträger der letzten beiden Turniere nicht da ist, dann ist es ja einfach einen Titel zu gewinnen :n14:



    Re: Es juckt in den Fingern......

    P2K - 26.07.2006, 12:11


    war soch nur ein spaß mein Junge net heulen






    :ichmoddunix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.united-ratingen-05.de

    Spielabsage(n) - gepostet von Micla am Donnerstag 19.10.2006
    Panini-WM-Stickeralbum - gepostet von Micla am Sonntag 23.04.2006
    Sieg! - gepostet von Micla am Samstag 17.02.2007
    Aktive Beteiligung unserer Website - gepostet von psycho am Dienstag 31.01.2006
    Musik !!!! - gepostet von P2K am Samstag 30.09.2006
    Neue Party im Moonlight - gepostet von psycho am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es juckt in den Fingern......"

    Wenns Chico juckt - cabero (Sonntag 20.05.2007)
    oO im unterricht mit den fingern pfeifen ist verboten!!!! - fReEze-P0PeL (Donnerstag 24.05.2007)
    Juckt's euch auch schon ? - günter (Montag 14.03.2005)
    Irgendwie zuckelts wieder in den Fingern... - Makis (Mittwoch 01.03.2006)
    Wie steuern ? Mit zwei Fingern oder mit dem Daumen ? - Spusser (Samstag 21.10.2006)
    Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten - barek (Montag 20.08.2007)
    Keine Ahnung, aber Kribbeln in den Fingern .... - --c-h-r-i-s-- (Donnerstag 02.02.2006)
    mein po juckt - Anonymous (Montag 15.11.2004)