Unter der Haube!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Unter der Haube!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BernhardCivic - tiefflieger_20 - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unter der Haube!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unter der Haube!!"

    Re: Unter der Haube!!

    BernhardCivic - 16.07.2006, 20:23

    Unter der Haube!!
    Hi!

    Na reingefallen!!Nein ich heirate nicht, ich möchte euch nur zeigen wie meiner unter der Haube aussieht, da dies irgend jemand mal interessiert hatte. Also hier die Bilder (hoffe man kann was erkennen):

    Mit Abdeckung:



    UND NUN extra für euch OHNE:



    Und da ich dieses WE endlich mal Zeit hatte, ein paar aktuelle Bilder:







    LG Berni



    Re: Unter der Haube!!

    tiefflieger_20 - 16.07.2006, 22:44


    so sauber war der wagen letztes wochenende am treffen aber ned :mrgreen:



    Re: Unter der Haube!!

    SpitfireXP - 17.07.2006, 00:07


    Was mich nu noch einmal interessiert, ist ein Soundfile vom Motor....
    Möchte gern mal hören, wie unser M als Diesel klingt....

    Büdde



    Re: Unter der Haube!!

    BernhardCivic - 17.07.2006, 08:22


    @teifflieger: Stimmt, da war er noch nicht poliert!Da war es mir aber auch egal, weil ich genau wusste, dass es sinnlos ist, denn da greift jeder dein Auto an und du hast überall die Fettfinger drauf!
    Warst du auf dem Treffen??

    @Spitfire: Werd ich mal machen, nur bräuchte ich dann bitte hilfe beim hochladen, ich kenn mich da nicht aus!


    LG Berni



    Re: Unter der Haube!!

    tiefflieger_20 - 17.07.2006, 12:09


    ja war auch am treffen aber bin mit einem kumpel mitgefahren hab meinen zuhause stehen gelassen



    Re: Unter der Haube!!

    BernhardCivic - 17.07.2006, 12:14


    Mit wem warst du dort???Warum hast du mich nicht einfach angesprochen??
    Berni



    Re: Unter der Haube!!

    tiefflieger_20 - 17.07.2006, 12:19


    ich war mit dem team wörthersee draußen hast sicher gesehen wo der orange und der grüne targa die dächer getauscht kappt haben da war ich dabei bin mit dem roten prelude mit gefahren. ja hab dich ja ned gesehen sonst hätt ich schon was gesagt der DaRock war ja auch dort oder?



    Re: Unter der Haube!!

    BernhardCivic - 17.07.2006, 12:23


    JAJA Da Rock war auch dort!! Du hättest nur den mit dem ärgsten Sonnenbrand im Gesicht suchen müssen, das war dann ich!!

    LG BErni



    Re: Unter der Haube!!

    tiefflieger_20 - 17.07.2006, 12:28


    :mrgreen: sonnenbrand haben da einige gehabt vorallem einer in diesem truck mitn wasser hinten drinnen der hatte nen echt kranken sonnenbrand am rücken. lachen hab ich auch müssen wo dann die bullen drausen auf der straße gestanden sind. naja kein wunder wenn da jeder mal die straße rauf heizen hat müssen :mrgreen: vorallem der wiener mit seinem blauen integra :mrgreen: mich hat gewundert das sogar ungarn dabei waren.



    Re: Unter der Haube!!

    BernhardCivic - 17.07.2006, 12:30


    Na ich hatte den ärgsten roten Kopf!!

    Ja das mit der Polizei und dem blauen Integra is ne eigene GEschichte, die ärgert mich bis heute noch!

    Die mit dem Truck, das waren Burgenländer, sind aber echt nett die Leute!!

    LG Berni



    Re: Unter der Haube!!

    tiefflieger_20 - 17.07.2006, 12:38


    ach schon wenn ich den typen seh könnt ich gleich ausrasten kotzt mich richtig an der typ schon vom letzten jahr in afflenz oder wie man das schreibt meint sein integra geht wie die hölle und fährt die ganze zeit mit leuten rum ich glaub der hat irgentwelche schäden im oberstübchen. musst mal zuhörn wenn der redet da bekommst die krise. mal schaun vielleicht seits ja dabei am 5ten august is das glaub ich da veranstaltet das hondateam wörthersee so ein tuning treffen.



    Re: Unter der Haube!!

    BernhardCivic - 19.07.2006, 21:08


    Hi!

    So ich hab mal ein Video raufgeladen, schaut es euch an, is nichts besonderes, war dieses Jahr bei der ersten Fahrt nach Wien, is aber bitte NICHT Vollgas, also nicht dass ihr denkt meiner geht so lahm!
    Soll einfach nur die Innengeräusche zeigen!

    Also hier der Link:

    http://rapidshare.de/files/26322489/Tacho_Honda.wmv.html

    In den nächsten Tagen folgt ein Video mit den Außengeräuschen!

    LG Berni



    Re: Unter der Haube!!

    BernhardCivic - 31.07.2006, 11:07


    @Tiefflieger: ICh hab dir vor längerem schon eine pn geschrieben, die hast du aber bis heute nicht abgerufen!! :cry: :cry:

    Videos kommen noch, Auto steht ja derzeit bei Honda wegend em Unfall!
    Und ich fahre HYUNDAI GETZ, ich könnt kotzen. Und das Ding ist auch noch ROT!!! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Magna passt nich am MB6 :( - gepostet von Firestorm am Sonntag 27.05.2007
    lautsprecher abdeckung - gepostet von vince carter am Dienstag 27.06.2006
    Sommer-Treffen 2006 in Bautzen - gepostet von Matze am Dienstag 01.08.2006
    Was ist die Honda Edition - gepostet von BornTobiWild am Donnerstag 10.05.2007
    Fragen über Fragen zum Motorumbau - gepostet von Firestorm am Montag 08.01.2007
    von welchem model passt der esd noch - gepostet von Richta am Montag 01.01.2007
    2 Endstufen zusammen ? - gepostet von Pretender am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unter der Haube!!"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)
    Unter den Linden ! Suche 1 Folge - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)