Fuchsenthaler mit Kreuzbandriss

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Fuchsenthaler mit Kreuzbandriss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alte Sachsen WEBMASTER
  • Forum: www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
  • Forenbeschreibung: Wir sind der Beweis Zwickau bleibt ROT WEISS
  • aus dem Unterforum: Oberligasaison 2006 / 2007
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fuchsenthaler mit Kreuzbandriss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fuchsenthaler mit Kreuzbandriss"

    Re: Fuchsenthaler mit Kreuzbandriss

    Alte Sachsen WEBMASTER - 11.07.2006, 22:49

    Fuchsenthaler mit Kreuzbandriss
    Leider hat sich nach dem MRT herausgestellt, daß Axel beim Vorbereitungsspiel einen Kreuzbandriß erlitten hat. Axel wird heute noch nach Halle gebracht und am Mittwoch operiert. Wir wünschen Axel auf diesem Wege Gute Besserung und daß er dem FSV bald wieder mit seinen tollen Leistungen zur Verfügung steht.

    www.fsv-zwickau.de

    Chemnitzer Morgenpost 12.07.06

    ZWICKAU/CHEMNITZ - Hiobsbotschaft für den FSV Zwickau und Axel Fuchsenthaler: Beim torgefährlichen Stürmer der Westsachsen ist das hintere Kreuzband gerissen. Die Verletzung zog sich der 25-Jährige im Testspiel gegen Germania Schöneiche zu.
    Gestern machte sich Fuchsenthaler mit Präsident Volker Seifert auf den Weg nach Halle, um sich bei Sportarzt Dr. Thomas Bartels einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen. Der Kniespezialist hatte ebenfalls keine guten Nachrichten: Eine sofortige Operation ist nicht möglich. Grund ist eine offene Schürfwunde am lädierten Knie. „Der Eingriff wäre zu gefährlich. Deshalb ist der OP-Termin auf 14. August verschoben worden“, erklärte der niedergeschlagene Fuchsenthaler auf der Rückfahrt nach Zwickau.
    Trainer Uwe Ferl ist nun gemeinsam mit Boss Seifert auf der Suche nach passendem Ersatz. „Wir müssen unter Umständen noch einmal auf dem Markt aktiv werden. Zwar ist unser Kader so zusammengestellt, dass wir jeden Spieler ersetzen können, aber Axel ist natürlich ein Sonderfall“, weiß Ferl um die Qualitäten seines Goalgetters. An ein Comeback ist frühestens in der Rückrunde zu denken.
    Eine Absage handelte sich der FSV unterdessen von Ingo Walther (SpVgg Bayreuth) ein. Cheftrainer Ferl hätte den 36-jährigen Defensiv-Allrounder gern nach Zwickau geholt. „Leider konnten wir uns finanziell nicht einigen. Schade, er hätte uns trotz seines hohen Fußballeralters mit Sicherheit weitergeholfen.“


    Bericht www.mdr.de

    Fußball: Zwickauert Goalgetter schwer verletzt

    Herber Rückschlag für Oberliga-Aufsteiger FSV Zwickau: Goalgetter Axel Fuchsenthaler zog sich beim Testspiel gegen Germania Schöneiche einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und fällt mindestens ein halbes Jahr aus.




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

    Freie Presse 11.10.06 - gepostet von daniel am Mittwoch 11.10.2006
    9. Testspiel : 01.08.2007 Hohndorf/Pöllwit.- FSV Zwickau 1:6 - gepostet von daniel am Donnerstag 02.08.2007
    Freie Presse 10.03.2007 - gepostet von Anonymous am Samstag 10.03.2007
    Presseberichte vom Spiel gegen Aue II (08.04.06) - gepostet von daniel am Montag 10.04.2006
    Punktsp. 20.Sptg.: FSV Zwickau - SV Naunhof 3:0 (1:0) - gepostet von daniel am Sonntag 19.03.2006
    Heinz Dietzsch bleibt Coach beim FSV Zwickau - gepostet von daniel am Freitag 01.06.2007
    FSV Zwickau mit neuem Partner - gepostet von daniel am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fuchsenthaler mit Kreuzbandriss"

    Owen - Kreuzbandriss - Becker (Mittwoch 21.06.2006)
    Kreuzbandriss bei Varela - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    Schock für den EV Ravensburg - Kreuzbandriss bei Fellner - morro90 (Mittwoch 20.12.2006)
    Kein Kreuzbandriss bei Delura - starbuck77 (Dienstag 20.03.2007)
    NEIN!!! DESIRE KREUZBANDRISS - holger2101 (Mittwoch 18.10.2006)
    Ricken mit Kreuzbandriss und dann Ailton ist im Gesparäch - Flo (Montag 14.11.2005)
    Oho Frings mit Kreuzbandriss - Raptile (Mittwoch 25.07.2007)