Eine schöne Auszeit

TUW CLAN
Verfügbare Informationen zu "Eine schöne Auszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TUW_Snyper1 - TUW_TuuT - TUW_Xell - Tuw_Tiesto1 - TUW_RegaN - DM_LaraCroft3
  • Forum: TUW CLAN
  • Forenbeschreibung: Die Neuen des TUW CLANS
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine schöne Auszeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine schöne Auszeit"

    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Snyper1 - 17.07.2006, 13:42

    Eine schöne Auszeit
    so. ab nächsten sonntag (23.7) bin ich erst mal 2 wochen net on, da ich im urlaub bin... :D :D :D :D :D

    so am 6.8 bin ich wieder da..

    in der zwischenzeit schön entspannen und in die sonnen kegen, denn es geht nach spanien :P :könig: :könig: :könig: :könig: :könig: :jump: :jump: :bier: :bier: :bier: :bier:


    also :bisbald:

    MFG Benni



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_TuuT - 17.07.2006, 16:18


    Ufff, Gottseidank, er is weg :loldev: :P

    Scherz :wink: , hf im Urlaub und erhol dich gut von uns :)
    Adrian



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Snyper1 - 17.07.2006, 17:45


    das will ich aber überhört haben.. egal.. machts gut. nicht das wir net mehr erster sind wenn ich da bin-- :P :P



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Xell - 17.07.2006, 19:32


    hehe

    wünsch da schönen urlaub.
    Aber ich erwarte mir schon das du im urlaub paar age taktiks zusammen baust :wink:



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Snyper1 - 17.07.2006, 20:47


    thx..

    was hälste denn von zumauern des tcs in der dunklen zeit ?? :dumm: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck:


    na ich überleg mal was

    Cya Benni



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Xell - 17.07.2006, 21:18


    diese taktik kann auch nur von dir kommen :D



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_TuuT - 17.07.2006, 21:55


    Ihr werdet lachen, aber die Strategie hab ich zu ase-Zeiten schon mal angewandt. War auf LN, ich hab den Typen ein wenig genervt mit irgendwelchem Trash. Da hab ich villies genommen und wollt ihm ursprünglich ne Burg mitten ins Lager setzen, da hab ich bemerkt dass er grad net aufpasst. Der hat mich vielleicht beschimpft als er es gemerkt hat :D . Hat dann auch aufgegeben^^
    Also gegen noobs funktioniert die Strat, aber in der esgl glaub ich hauts nimmer hin :wink:



    Re: Eine schöne Auszeit

    Tuw_Tiesto1 - 25.07.2006, 20:54


    ahh schön ruhig ohne den kleinen :)



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Xell - 25.07.2006, 21:57


    :lol:
    da hast aber recht :wink:



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_RegaN - 26.07.2006, 09:06


    neee

    jetzt fehlt mein bester mate in gamepark :(



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Snyper1 - 07.08.2006, 16:32


    bin wieder da !!!! :D :D :D



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_Xell - 07.08.2006, 18:14


    yeAh :P



    Re: Eine schöne Auszeit

    TUW_TuuT - 07.08.2006, 20:00


    lol
    TUWs sind wie Bumerangs ... irgendwann kommen se alle wieder.... :gruebel: :mrgreen:



    Re: Eine schöne Auszeit

    DM_LaraCroft3 - 09.08.2006, 09:18


    lol....schön das du wieder da bist....war recht langweilig im messi...keiner hat mich genervt..... :zustimm:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUW CLAN

    Pöser Sharky - gepostet von TUW_Snyper1 am Samstag 28.10.2006
    aoe III - gepostet von Anonymous am Montag 09.01.2006
    @Ruishi - gepostet von TUW_TuuT am Montag 12.02.2007
    Kann es sein ... - gepostet von TUW_TuuT am Dienstag 19.06.2007
    SORRY JUNGS - gepostet von TUW_JorDan_23 am Samstag 07.10.2006
    ITALIEN YEAH - gepostet von TUW_Xell am Sonntag 09.07.2006
    Michi Turnier - gepostet von TUW_Snyper1 am Donnerstag 10.08.2006
    Heute schon in Trance gewesen? ... Nein? :D - gepostet von TUW_TuuT am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine schöne Auszeit"

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Schöne namen.. :) - chey (Montag 28.01.2008)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    Dj Onur Ergin - Electro Orient - cem_cengiz (Montag 07.07.2008)