F1 2010

Verfügbare Informationen zu "GP von Monaco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matben - groundzero85 - Fabs - GoldCobra - Tischler112 - podi08 - Haggibaer - Calle_Ocho - veritas_2k1o - AufkargemFels - queequeg - Anonymous - KaDaWe
  • Forum: F1 2010
  • Forenbeschreibung: WELCOME TO OUR PS3 ONLINE COMMUNITY
  • aus dem Unterforum: 1. Saison
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GP von Monaco
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "GP von Monaco"

Re: GP von Monaco

matben - 10.10.2010, 21:36
GP von Monaco
GP von Monaco in Monte Carlo
17. Oktober 2010 | 19:45 Uhr

Rennergebnis

1. matben_ 58:41,819 min
2. veritas_2k10 +14,2 sec
3. queequeq +27,1 sec
4. AufkargemFels +1 Runde
5. groundzero85 DNF
6. Paddy2488 DNF
7. lbf4ever DNF
8. podi08 DNF
9. kadawe1996 DNF
10. crazy_fabse DSQ

Re: GP von Monaco

groundzero85 - 11.10.2010, 14:16

würde den gp am liebsten heute schon fahren lol hat gestern echt fun gemacht......denke mal das der gp richtig hart sein wird da es dort verdammt eng ist kann mir durchaus vorstellen das dort einige nasen dran glauben werden ^^

Re: GP von Monaco

matben - 11.10.2010, 14:24

einige? ^^ ich glaub so circa 50 nasenwechsel wird's schon geben xD

Re: GP von Monaco

Fabs - 11.10.2010, 16:06

denk schlechter als in australien kanns für mich ja nicht mehr laufen.

freue mich auch schon auf monaco und hoffe auf ein gutes rennen

Re: GP von Monaco

GoldCobra - 11.10.2010, 16:11

Denk schon das da sehr viele Unfälle passieren !Alleine schon wenn einer zu langsam ist und der dahinter ist nicht vorbei kommt !versucht er es irgendwann und Bumm!

Re: GP von Monaco

Tischler112 - 12.10.2010, 13:47

bin wohl nicht dabei

Re: GP von Monaco

Fabs - 12.10.2010, 14:19

Tischler112 hat folgendes geschrieben: bin wohl nicht dabei

da wird sich podi bestimmt wieder freuen :)

Re: GP von Monaco

Tischler112 - 12.10.2010, 14:38

denke ich mir :-)

Re: GP von Monaco

podi08 - 12.10.2010, 18:52

ehm tischler was fährst du denn???!?!???

jo - werde die woche mal ordentlich üben - platz 7 ist meine ziel

Re: GP von Monaco

Fabs - 12.10.2010, 18:59

podi08 hat folgendes geschrieben: ehm tischler was fährst du denn???!?!???

unter allgemeines > anmeldung > teamvergabe kannst des auch selber nachschauen ;)

tischler fährt red bull

Re: GP von Monaco

podi08 - 12.10.2010, 20:41

wusste nicht das FCB_HENK - tischler ist ....

Re: GP von Monaco

Tischler112 - 13.10.2010, 12:24

isser aber :-)

Re: GP von Monaco

matben - 17.10.2010, 14:47

in 4 stunden geht's los.. das prestigeträchtigste rennen der ganzen saison.. hoffe es wird ein klasse rennen 8)

Re: GP von Monaco

podi08 - 17.10.2010, 17:47

ein hoch auf die Frontspoiler :D

Re: GP von Monaco

Haggibaer - 17.10.2010, 17:51

ich muss mich leider aus privaten und auch aus zeit gründen aus der liga verabschieden,
tut mir leid.

ich wünsch euch noch viel spaß und erfolg =)

Re: GP von Monaco

podi08 - 17.10.2010, 18:02

schade - wenn möglich würde ich deinen mercedes dauerhaft übernehmen.

hätte auch einen freund der heute abend als ersatz dann für den redbull einspringen würde

Re: GP von Monaco

matben - 17.10.2010, 18:12

da podi08 bereits in melbourne mercedes gefahren ist, würde ich sagen, bekommt er den heute wieder..

redBull fährt Pat_16..

der bessere von euch bekommt den freien platz..
wird aber nicht nur vom rennausgang ausgemacht, da monaco nicht wirklich aussagekräftig sein kann..

also werden in der nächsten woche paar online sessions mit beiden gefahren

Re: GP von Monaco

Calle_Ocho - 17.10.2010, 19:55

Ein Katatsrophenrennen entsprechend beendet, groundzero zerstört sich direkt vor mir sein auto, ich so verblüfft darüber das ich selbst in die mauer rausche und auch für mich das rennen beendet ist.

Vorher schon einige blöde Situationen gehabt u.a. bei einer Überrundung durch queequeq bei der plötzlich 2 leute von hinter mir auch noch an mir vorbei gehen und sich dann alle in der letzten kurve ineinander verhaken.

Re: GP von Monaco

GoldCobra - 17.10.2010, 20:03

Top Rennen!Lag auf p3 dann hatten welche wohl nen unfall! War dann 2ter wollte den berg hoch und war am 1sten fast vobei weil ich viiiiieeelll mehr überschuss hatte da muss man nich so zu machen! Dann p1 alles gut super zeiten gefahren dann hau ich das auto weg rhhhhh hätte gewonnen !Naja was willste machen !punkte bekonmm ich 6 !da sich fast alle kauptt gefahren haben!es ärgert mich so dermasen das ich so nen blöden fehler gemahct haben hätte das glaub locker nach hause gefahren !bei den anderen strecken wirds richtig schwer für mich .und jetzt war noch mal die chance richtig punkte zu holen!

Re: GP von Monaco

veritas_2k1o - 17.10.2010, 20:19

also das spiel bugt ohne ende, so is das witzlos echt

2. geworden bzw 1. ich hab keine ahnung.
war ab cobras ausfall auf 1 angezeigt, und auf einmal 3 kurven vor schluss fährt matben als sieger durch ziel?

hats das spiel nur falsch angezeigt oder warsn rundenfehler, egal was einfach zum kotzen. denn ich hab noch am ende nen boxenstop eingelegt, der nicht unbedingt hätte sein müssen.

am anfang hatte ich ein reifenplatzer, dann lahm ich ne runde rum in die box. neue reifen drauf und 3 kurven später erneut reifenplatzer

Re: GP von Monaco

AufkargemFels - 17.10.2010, 20:19

oh man, was eine dramatik im regenrennen von monaco ^^ als letzter wegen 5 plätze bestrafung, hab ich beim start ganz langsam ggemacht, und konnt mich so bei der caramboulage in der ersten schikane fernhalten und war direkt auf 7, leider kurz danach in die mauern gefahren und einer mir direkt hinten rein, also neue nase. immer wieder gut aufgeholt, doch anscheinend etwas übermütig gefahren und insgesamt 3 neue nasen holen müssen, dazu einmal ne durchfahrtsstrafe für was auch immer, irgendwann auf intermediate umgestiegen und zeiten wurden immer bessern bis in runde 33 glaubi ich auf hart gewechselt bin und auf platz 2 lag, dann der schock in der 38, also vorletzten runde, nen plattfuß vorne rechts, und somit musste ich in die box. leider ist matben ins ziel gerrausch und ich musste mit einer runde rückstad das rennen beenden und war dann 4. schade, dass ich net weiter fahren konnte, soinst hätte ich platz 2 behalten können :( im endeffekt aber ein klasse resultat für mich, da ich mit ner halben tasse milch gerechnet habe und am ende sensationelle 12 punkte einfahren konnte und das in monaco :P :P

Re: GP von Monaco

AufkargemFels - 17.10.2010, 20:22

achja, ich habe ausversehen den renault gefahren, ka warum ich des verpeilt hab, bin natürlich für lotus am start o.O

Re: GP von Monaco

matben - 17.10.2010, 20:53

1. Stellungnahme

Kurioses Rennen, einige saßen im falschen Auto (Punkte werden aber für das Stammteam angerechnet), weiterhin wurden zum Ende des Rennens bei einigen, falsche Platzierungen angezeigt.

veritas und AufkargemFels, waren über ihre Platzierung offensichtlich falsch informiert..

@AufkargemFels, ich kann nur sagen, dass der Boxenstopp in der letzten Runde nichts an deiner Platzierung veränderte.. du warst die ganze Zeit davor auch schon auf P4

Re: GP von Monaco

groundzero85 - 17.10.2010, 20:54

was für ein scheiß rennen eh....

zur quali hatte wohl einen dicken bug in meiner zeit hatte da plötzlich ne 1:19 zeit stehen war sehr überrascht darüber da ich ne 1:40 zeit gefahren bin in der ersten runde......naja dann stand da nen hrt quer in kurve eins und ich ihm voll rein konnte net mehr bremsen und bums 5 startplätze zurück.....naja am ende platz 6 der quali da durch den bug ne 1:19 niemand schlagen konnte.

so zum rennen war wohl 6 mal in der box 3 mal reifenschaden und 3 mal ne nase neu holen :twisted: bis dann zur runde 30 rum gut dabei noch gewesen da sich paar leute vor mir verabschiedet haben.....naja beim letzten reifenplatzer ging ich dann auf intermedians weil ich dachte damit würde es gut gehen da die strecke etwas trockner wurde was wohl ein fataler fehler war....kurz vor der schwimmbad schickane kam ich zu weit raus und schwubs bin ich in so einer komischen leitplanken kante hängen geblieben die mir vorne den reifen abgerissen hat was normal so net sein kann normal schleift man daran aber egal war ein fahrfehler von mir. schade auch da ich zu diesem zeitpunkt gut unterwegs war trotz vieler stops lange rede kurzer sinn punkte verschenkt nächstes rennen wird besser hoffe ich ;)

Re: GP von Monaco

matben - 17.10.2010, 21:51

so.. jetzt mal mein Rennen:

Quali wieder ganz in Ordnung, bei strömenden Regen erneut auf Pole gefahren und auf einen guten Start gehofft..
ging dann auch gut, kam ungeschoren aus der 1. Kurve während hinter mir einige teile umherflogen..
erste 20 Runden zum Teil souverän in Führung gelegen.. danach Flügel kaputt gefahren und beim Boxenstopp aus Versehen auf harte Reifen gewechselt.. was mich eine ultralangsame Runde, eine Durchfahrtsstrafe, eine weitere neue Nase und einen weiteren Pitstop kostete..
auf Intermediates gewechselt.. Runden wurden immer schneller..
als ich gesehen hab, dass der bis dahin in Führung liegende queequeq Slicks aufgezogen hat (ca. Runde 31/32) und recht flott unterwegs war, wechselte ich eine Runde nach ihm auch..
Durch einen Fehler von ihm kam ich dann in Führung und konnte mir einen souveränen Vorsprung rausfahren..
Verbremste mich jedoch in der Kurve vor dem Tunnel (Runde 35) und zerstörte mir dabei den Flügel und den Reifen..
musste also wieder an die box, um meine 3. Nase abzuholen, veritas_2k1o war zudem zeitpunkt nicht weit von mir entfernt und hätte wahrscheinlich knapp die führung übernommen, wenn er nicht auch zum stopp käme..
so ist der vorsprung dann etwa gleich geblieben und ich konnte die letzten Runden ganz gemütlich zu Ende fahren.

Re: GP von Monaco

queequeg - 17.10.2010, 21:53

Chaosrennen.

sodele mein kurzer bericht.

quali hab ich leider das auto weggeschmissen. daher nur 9 platz bei start.
worüber ich aber am ende nicht traurig war. konnte dadurch dem start chaos ein wenig entfliehen. war dann nach der ersten runde 6 oder 7 und so nach 10 runden auf rang 3 wo ich ja bis zum ende im grunde auch blieb. teilweise war ich auch mal erster aber leider hatte ich mich zu früh für inter reifen entschieden so das ich 2 runden später aufgab und wieder auf hart wechselte.
gegen ende bin ich dann auch auf weiche trockenreifen gegangen. konnte dann ganz gute zeiten fahren und hab ja mit meinen 3 platz meine erwartungen übertroffen

leider gab es bei einer überrundung ein paar kleinteilflugeinlagen wie ja schon angesprochen bei einem meiner vorredner.

Re: GP von Monaco

matben - 17.10.2010, 22:02

achso.. zu goldcobra, als wir den berg hochgefahren sind, das war keine absicht.. hab gesehen, dass du viel schneller als ich warst, weil ich mich davor glaub ich gedreht hab.. und wollte irgendwie platz machen, ich wusste nur nicht wo, weil es total eng da war, hab mich dann für die linke seite entschieden, leider du auch, deshalb sind wir kollidiert..
also tut mir echt leid, war keine absicht..

Re: GP von Monaco

GoldCobra - 17.10.2010, 22:18

Schon gut!:-) Ärger mich e mehr über mein fahrfehler!

Re: GP von Monaco

Anonymous - 17.10.2010, 22:29

ry das ich nicht konnte mein internet hat die ganze zeit gespinnt scheise ej un jetzt aufeinmal gehts

Re: GP von Monaco

Fabs - 17.10.2010, 22:38

wow hab echt ein super rennen erwischt hätte ich nicht gedacht!!!

so mal spaß beseite, ich habe langsam echt keine lust mehr die fehler anderer auszubügeln, da vergeht mir echt der spaß!!!

k1 gedreht wurden, dann kurz vor der spitzkehere in einen unfall als unbeteiligter verwickelt wurden, wo ich dann noch ne strafe bekommen hatte obwohl ich brav an dem unfall vorbeifahren wollte aber dann glaub ferrari wars einfach los gefahren ist ohne zu schauen und mir in die seite rein.

dann nach dem tunnel in der leichten links kurve hatte jemand force india sein auto direkt vor mir zerstört, folge kaputte nase.

durfte also wieder mal schon nach runde 1 2mal an die box!!!

anmerkung an unfallopfer: schaut erst mal vorher nach ob nicht unbeteiligte in der nähe sind bevor ihr losfahrt!!!!

kotzt echt an und macht langsam wirklich keinen spaß mehr

glückwunsch an matben

Re: GP von Monaco

podi08 - 18.10.2010, 17:39

so mal zu meinem rennen:

qualiy - lief wie erwartet für mich, bin vorher monaco nicht oft gefahren und bei regen schon gar nicht. war also von startplatz 6 sehr zufrieden.

rennen,
start hab ich extra sehr langsam gemacht. kam gut durch kurve eins. doch berg auf hat mich einer voll links in die bande reingedrückt, war etwas unnötig nach meiner meinung. naja flügel kaputt und an die box.
dann bin ich eigentlich recht vorsichtig gefahren was mir auch geholfen hat bis auf platz 4 vorzufahren. ab runde 17 wollte mich dann matben ueberrunden, erstmal problemlos mit viel platz. dann hat hatte sich matben selbst gedreht und ich war wieder vorbei.
runde 19 hab ich im tunnel zurückgeschaut ob ich ihn wieder vorbeilassen kann - großer fehler bei dem am ende meine aufhängung drauf ging. Ich hab mich ziemlich geärgert. Denke Platz 5 wäre drin gewesen und für mich ein starkes ergebnis.
naja so isses mal und nun gehts hoffentlich für mich im mercedes weiter!

glückwunsch an den sieger und die vorderen Plätze

Re: GP von Monaco

GoldCobra - 18.10.2010, 17:48

matben Glückwunsch !!

Re: GP von Monaco

KaDaWe - 18.10.2010, 17:49

Zu erst einmal Glückwunsch an matben! Und hier noch mein Rennen (auch wenn es nur eine 1/2 Runde dauerte):

Quali war wirklich super. War selbst überrascht - dachte ich würde schon in der Quali 12. werden, wurde aber 3. Na ja, dann die erste Kurve hat mich der Ferrari (oder der McLaren, glaub' aber eher der Ferrari) gedreht - Frontspoiler weg. :twisted: Hätte also eine Runde sehr langsam fahren müssen, da man ja nicht mehr richtig lenken kann - allerdings war ich in der Tabac-Kurve viel zu schnell dran und hab' mir den Reifen weggehauen.
Na ja, in Monaco hatte ich mir sowieso nicht viel erwartet - hoffe, dass es im nächsten Rennen besser wird. :wink:

Re: GP von Monaco

groundzero85 - 19.10.2010, 14:16

ja schlag alle auf mich ein war ein böser junge dieses rennen !! ok bei zwei personen vielleicht wobei ich in kurve 1 nicht viel für konnte da ich hinter KaDaWe war und ich mich erstens verbremmst habe und meine noch von hinten geschoben worden zu sein (weil ich schon quer auf dich draufgerutscht bin deswegen sorry teilschuld geht schon an mich meiner meinung nach) scheiß erste kurve halt da wirds wohl in fast jedem rennen scheppern.

zu fabs kann ich nur sagen das geht voll auf meine kappe hab mich gedreht und wollt schnell weg da hatte zu dem zeitpunkt etwas vorsprung auf dich bis du dort eingebogen bist hab mich da wohl verschätzt warst wohl doch schneller da als es auf dem radar aussah. kann mich da nur zu tiefst bei dir entschuldigen mehr geht net. nächstes rennen wird besser da ist wenigstens viel viel mehr platz da.

Re: GP von Monaco

Fabs - 19.10.2010, 16:28

groundzero85 hat folgendes geschrieben: ja schlag alle auf mich ein war ein böser junge dieses rennen !!

zu fabs kann ich nur sagen das geht voll auf meine kappe hab mich gedreht und wollt schnell weg da hatte zu dem zeitpunkt etwas vorsprung auf dich bis du dort eingebogen bist hab mich da wohl verschätzt warst wohl doch schneller da als es auf dem radar aussah. kann mich da nur zu tiefst bei dir entschuldigen mehr geht net. nächstes rennen wird besser da ist wenigstens viel viel mehr platz da.

hey find ich gut das dich noch entschuldigst und ok war halt dumm gelaufen!

ok hab auch etwas überreagiert nachm renne, aber es war halt schon etwas blöd da ich ne strafe bekommen hatte und das hat halt schon etwas aufgeregt da ich zugleich noch meinen frontspoiler verloren hatte, aber ok sorry falls ich mich auch etwas im ton vergriffen hatte.

und noch meine anmerkung sollte jetzt an alle gelten nicht jetzt direkt nur an dich ;)
weil ich denk das ist allen bekannt der strafen-bug das manchmal der die strafe bekommt der das oper ist!!

also sehen wir uns in der türkei wieder am sonntag^^[/quote]

Re: GP von Monaco

KaDaWe - 21.10.2010, 18:38

groundzero85 hat folgendes geschrieben: ja schlag alle auf mich ein war ein böser junge dieses rennen !! ok bei zwei personen vielleicht wobei ich in kurve 1 nicht viel für konnte da ich hinter KaDaWe war und ich mich erstens verbremmst habe und meine noch von hinten geschoben worden zu sein (weil ich schon quer auf dich draufgerutscht bin deswegen sorry teilschuld geht schon an mich meiner meinung nach) scheiß erste kurve halt da wirds wohl in fast jedem rennen scheppern.

Geht schon klar, solange es nur bei diesem einen Mal bleibt. :wink: Die Starts werden wahrscheinlich immer furchtbar werden. Sorry auch von mir, wenn ich vll etwas wütend war, aber na ja. :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
@Leaders. - gepostet von Andruiduz am Donnerstag 05.10.2006