Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asmodina - lupoadmin - Sm@cks - Heike - KatjaLauria - Viola - Chica - biggirenee - micha-z
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge"

    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Asmodina - 17.07.2006, 22:40

    Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge
    Hallo,
    na traut sich keiner :lol:
    Gruß
    Carola



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    lupoadmin - 18.07.2006, 05:41


    Sers,

    gemach gemach. Die Ferienzeit Deutschlands geht bis zum September :n21:

    Greetz Lupo



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Sm@cks - 18.07.2006, 08:46


    :n101:

    Guten Morgen beisammen.

    Ach ist das schön "ruhig" hier :67:



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Heike - 18.07.2006, 10:45


    Guten Morgen,

    ich würde mich zwar nicht als Flüchtling bezeichnen :mrgreen: , aber ich bin auch schon da :hallo:
    Allerdings nicht mehr lange, ich muss gleich ins Chaos... äh... in die Arbeit... :flop:

    Momentan arbeitsscheue Grüße
    Heike



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    KatjaLauria - 23.07.2006, 07:56


    Guten Morgen,

    Flüchtling meldet sich zurück :mrgreen: und froh wieder daheim zu sein, Home sweet Home, würde für nichts der Wel,t jetzt in Richtung Süden auf der Autobahn stehen wollen :lol:


    LG
    Katja



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    lupoadmin - 23.07.2006, 08:34


    Sers,

    was sollen wir dazu sagen, an denen der Verkehr vorbeifließt. Holländer ohne Ende mit Wohnschwein. :motz: :n10: Versuch mal an den WEs aus München rauszukommen. Schier unmöglich. Alle Autobahnen dicht. Aber wie du schon sagtest: Home sweet home. Bei dem derzeitigen Wetter brauch ich nur meinen Garten und den Grill :n71:

    Greetz Lupo



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Viola - 24.07.2006, 11:00


    Hallo,

    lupoadmin hat folgendes geschrieben: Sers,

    was sollen wir dazu sagen, an denen der Verkehr vorbeifließt. Holländer ohne Ende mit Wohnschwein. :motz: :n10:


    :lol: Wohnschwein . . iih Lupo wie gemein du wieder bist . . . weitermachen.

    Äh wir sind übrigens auch noch ( wieder ) da und ich für meinen Teil aufgrund der " :sleepingcow: fladen " mäßigen Kinderka. . . ( Zitat Mikey ) sicher weniger woanders.

    Ok, arbeiten muß ich leider auch wieder aber wie entspannend kann doch so eine beruhigende Alternative sein :top:

    Grüße Viola



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Chica - 24.07.2006, 20:53


    Hallo :lol:

    Tja,bei mir fällt Urlaub machen dies Jahr flach,bin ja seid längerer Zeit krank geschrieben und somit zu Hause verbannt.
    Dafür bekommen wir aber am Wochenende zwei kleine Bartagame zur Urlaubspflege. Hat ja auch was.

    Und zu den Holländern kann ichs mir auch nicht verkneifen. Micha kann es sicher bestätigen,ich lebe an dem garantiert langweiligsten und häßlichsten Ort dieses Landes. Aber wir haben den Blauen See. Und da tümmeln sich gerade wieder Holländische Wohnwagen on Mass.
    Ich glaube,die brauchen bloß ne freie Fläche sehen,und schon richten sie es sich häuslich ein. :evil:

    Gruß,Ines



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    biggirenee - 03.08.2006, 08:16


    Puhhh....ich brauch keinen Urlaub.
    Bei uns tummeln sich tausende von Touris. Wohn ich auf Malle oder was? :mrgreen:

    Die Stadt hat 5000 Einwohner und man steht den ganzen Tag im Stau. Die Schleusen auf dem Wasser sind hoffnungslos überfüllt. Hier sind alle: Holländer, Schweden, Briten, Sachsen, Bayern, Niedersachsen...ach einfach alle!
    Einkaufen wird zum "Geschubst-weden" von Touris. Langsam nervts echt.
    Aber naja, die Region lebt davon!

    Autobahn fahren? Um Gottes Willen!

    Will am WE nach Usedom, werde wohl Nachts fahren. Man man man...



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Heike - 03.08.2006, 14:14


    Hallo,

    wir werden dieses Jahr im Urlaub auch nicht großartig wegfahren oder -fliegen.
    Auftakt zu unserem Urlaub ist das Forentreffen :bravo: und später wollen wir nach Holland fahren. Genauergesagt nach Arnheim in den Zoo. Burger's Zoo oder wie der heisst. Der soll spitze sein und deshalb wollen wir uns den mal ansehen.
    War da schon mal jemand? Wenn ja, wie hats gefallen?

    Absolut urlaubsreife Grüße
    Heike



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Viola - 03.08.2006, 18:54


    Hallo Heike,

    Ich war da zwar noch nicht direkt in Arnheim, kann euch aber nur empfehlen auch unbedingt die holländische Küste oben mitzunehmen. Da ist es wirklich richtig klasse :-)

    Ah so und überhaupt:
    Osnabrück ist gar nicht soo weit weg von eurer Reiseroute. Proviant für die Durchreise gefällig ? :sport:
    Darf man fragen wann ihr ungefähr den Zoo besuchen wollt ?

    Grüße Viola



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Heike - 03.08.2006, 21:59


    Hallo Viola,

    wir wollten eigentlich in der Nacht vom 30. auf 31. August rauffahren, den 31. im Zoo verbringen und am 32. wieder zurück fahren.
    Das Problem ist, das am WE vorher das Treffen ist und am WE nachher haben wir 2 Börsen. Mannheim und Fürth glaub ich.
    Wobei es ja von Arnheim nach Osnabrück oder umgekehrt nicht mehr weit wäre ;-) Nur müssen wir zwischendrin auch mal nach Hause und unsere Tierchen versorgen... :gruebel:
    Ich weiss noch nicht... vielleicht verschieben wirs um eine Woche... allerdings wollte Lupo schon den 31. in Holland verbringen.
    Na mal schaun, ein bischen Zeit haben wir ja noch.

    den Urlaub herbei sehnende Grüße
    Heike



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    micha-z - 03.08.2006, 23:55


    Heike hat folgendes geschrieben: wir wollten eigentlich in der Nacht vom 30. auf 31. August rauffahren, den 31. im Zoo verbringen und am 32. wieder zurück fahren. HÄH?
    Kein Problem.. bleibt ihr den 33. und 34. hier und am 01. zurück, seit Ihr immer noch am selben Tag wieder zu Hause :n84: :ylsuper

    Mal ganz laut nach Tierpfleger Michi ruf :bindafür: :keks:

    Gruß,

    micha



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Heike - 04.08.2006, 09:37


    :n101:

    :shock: Oh Gott... ich war nüchtern... ich schwörs... Ich brauch wirklich Urlaub... :tot:
    Am 32.... ich lach mich kaputt :n182:

    Hehe... nene... am 1. September zurück... Und Tierpfleger Michi ist sich noch nicht im klaren drüber, ob er denn gerne nach Holland mitfahren würde...

    Lachende Grüße
    Heike



    Re: Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge

    Viola - 04.08.2006, 09:44


    Hallo Heike,

    :mrgreen:

    Der war wirklich gut, aber so richtig .

    Hach is´das schön hier :bravo:

    schmunzelnd
    Viola



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Rep TV - gepostet von Viola am Dienstag 08.08.2006
    wow - gepostet von Gabi@Le am Sonntag 02.07.2006
    Holzleimversiegelung finde ich gut, aber..... - gepostet von olimann am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Na wo sind denn nun die Ferienflüchtlinge"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)