Staubi, der Kerl hinter dem hässlichen Ork

Vivere Militare Est
Verfügbare Informationen zu "Staubi, der Kerl hinter dem hässlichen Ork"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Staubfinger
  • Forum: Vivere Militare Est
  • Forenbeschreibung: Gildeninternes Forum
  • aus dem Unterforum: Die Vivi's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Staubi, der Kerl hinter dem hässlichen Ork
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Staubi, der Kerl hinter dem hässlichen Ork"

    Re: Staubi, der Kerl hinter dem hässlichen Ork

    Staubfinger - 05.09.2010, 00:49

    Staubi, der Kerl hinter dem hässlichen Ork
    So alle kennt ihr mich nur als Staubfinger oder Staubi ^^
    Hat so seine gründe das i meinen namen net so preisgebe ^^ eingeweihte kennen ihn aber xD

    nuja viel gibt es nicht über mich zu sagen, komme aus nem kleinen kaff im wunderschönen norden Thüringens, lebe hier nun schon seit fast 30 lenzen, was au so in etwa meinem alter entspricht

    ich befinde mich gerade im 3. lehrjahr meiner 2. ausbildung als industriemechaniker, habe also grad den zwischenprüfungsstress hinter mir

    über mich gibts net viel zu erzählen, ich bin ein absoluter scifi und fantasyfan, nenne auserdem eine grosse bücher und comicsammlung mein eigen, wennich mal net wow zocke schau ich mir filmchens an oder bin seltener mal inner disco unterwegs, nen leichts ding anner waffel wie meine vorposterin hab i übrigens auch ^^ was die leuzt die mit mir im skype schon geredet haben sichelich betätigen können ^^

    so dann werd i au mal nen pic mit reinstellen damit i der mori in nix nachstehe und ihr euch au mal nen bild von mir machen könnt
    (ps das neben mir is übrigens meine sister, die nervt mich auch scho seit 28 jahren) xD



    Uploaded with ImageShack.us



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vivere Militare Est



    Ähnliche Beiträge wie "Staubi, der Kerl hinter dem hässlichen Ork"

    Beautiful People - Disturbed (Mittwoch 14.06.2006)
    Gruuls Unterschlupr, 03.08.08 - scandrag (Freitag 29.08.2008)
    leaving the guild - Anonymous (Samstag 29.07.2006)
    Famous Music People Cross Stitch Kit - 2 Micks - Masha (Samstag 28.01.2006)
    blue-people.net - agloco (Montag 09.04.2007)
    Little People - sugarcube (Sonntag 15.01.2006)
    Shaman's vs The Beautiful People Event - Ulysses (Mittwoch 14.02.2007)
    Eager leaving SR - Eager (Samstag 23.09.2006)
    "People's Champ" The Rock - The Rock (Donnerstag 10.05.2007)
    Beautiful People l Male/Halbfinale - LennaK (Montag 04.09.2006)