Ich versuchs mal

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich versuchs mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iris B. - Fjordi777 - Strolchi - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich versuchs mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich versuchs mal"

    Re: Ich versuchs mal

    Iris B. - 17.07.2006, 16:12

    Ich versuchs mal
    Ich versuchs mal..

    Iris



    Re: Ich versuchs mal

    Iris B. - 17.07.2006, 16:14

    Re: Ich versuchs mal
    Iris B. hat folgendes geschrieben: Ich versuchs mal..

    Iris

    Geht nciht, wie mach ich das ? *blöd bin*

    Ich geh auf "Durchsuchen" und klick das Bild an, welches
    ich haben will und trotztdem erscheint es nicht. :cry:

    Wie geht das ?



    Re: Ich versuchs mal

    Fjordi777 - 17.07.2006, 19:01


    Ist wirklich blöd, dass so zu erklären.........
    Wenn Du es nicht hinbekommst, kann ich Dir mal meine Tel Nummer geben und dann erkläre ich Dir am Tel live, wie das geht.....aufschreiben ist schlecht.......oder kann das jmd von Euch gut???



    Re: Ich versuchs mal

    Strolchi - 17.07.2006, 19:49


    Hi
    Ich probiers mal mit Erklären:
    Du gehst suf "Durchsuchen" und suchst dir ein Bild aus wenn du das gemacht hast dann gehse auf "host it!" und suchst dir da iregend eins von den
    Thumbnail for Websites
    Thumbnail for forums (1)
    Thumbnail for forums (2)
    Hotlink for forums (1)
    Hotlink for forums (2)
    Hotlink for Websites
    aus und davor steht da so was mit [URL ...... das kopierst du und wo du das was hingeschrieben hast dann fügst du das ein. Ich nehme immer diesen Hotlink for forums (1).
    So hoffe das Erklären hat was genützt. :D :D :D



    Re: Ich versuchs mal

    Iris B. - 18.07.2006, 06:45


    Dann muss das Bild schon im Internet hochgeladen worden sein ?



    Re: Ich versuchs mal

    Anonymous - 18.07.2006, 06:47


    Genau, ist eigentlich ganz einfach, ich brauchte aber auch ne Zeit, bis ichs rausbekommen hatte, auch doof bin :oops:
    Ich hatte auch mal ne Beschreibung gemacht, findest du unter : Vorstellung - schneemandy stellt sich vor, irgendwo. da war es zwar noch ein anderes Programm, aber vom Prinzip genau das :oops: gleiche. Ich denke, dort habe ich das auch ziehmlich ausführlich und ich glaube auch ziehmlich verständlich geschrieben.
    Mom, ich versuche mal das hier reinzukopieren, dann brauchst du nicht suchen....

    so, hier ist es:

    Hallo,

    hier einmal eine kleine Beschreibung, wie man ein Bild hier einstellt:

    wenn ihr geschrieben habt oder auch nicht, unten bei "Bild uploaden" auf "Durchsuchen" gehen. Dann sollte auf deinen Rechner ein Fenster mit deinen Dateien aufgehen. Du suchst jetzt dein Bild heraus, welches du einstellen möchtest und klickst dann auf fertig. Danach erscheint dein "Pfad" unten, wo auch durchsuchen steht. Dann geht man unten auf "Upload", das Bild wird hochgeladen und es geht ein Fenster von ICELOAD auf. In diesem siehst du dann dein Bild und zwei sogenannte BB Codes.
    Nun mußt du einen dieser Codes in deinen Artikel (Text) kopieren. Nimmst du den BBCode Thunmbnail, wird dein Bild automatisch verkleinert sowie meine Bilder in der meiner Vorstellung. Nimmst du BBCode normalgröße, wird das Bild in Orginalgröße erscheinen.
    Nun vielleicht noch die Frage, wie kopiert man den Code hierher:
    Du markierst den vollständigen, wirklich den vollständigen Code. Dann drückst du die Tastenkombination Strg + C, gehst dann in deinen Text an die Stelle wo das Bild hin soll und drückst die Tastenkombination Strg + V, dann sollte der Code in deinem Text erscheinen.
    Wenn du nun auf Vorschau oder absenden gehst, sollte auch dein Bild erscheinen.
    Ich hoffe, du kannst mit der Beschreibung etwas anfangen, du mußt es einfach mal ausprobieren.


    Gruß, Maike


    Iris, ich hoffe du kannst damit was anfangen, ich hatte es seinerzeit für Naddl geschrieben, die hat es dann promt geschafft mit dem Fotos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ Schneemandy - gepostet von Iris B. am Mittwoch 07.03.2007
    Nicht ernstgenommen - gepostet von schneemandy am Donnerstag 28.09.2006
    Pony im Wohnzimmer - gepostet von Attila am Dienstag 15.05.2007
    Ekzemerstute zum Decken ???? - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    Gamaschen für kleinere Shettys - gepostet von graziano am Mittwoch 28.03.2007
    Wo kommt "schneemandy"her? - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Püppchen - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Kutsche - gepostet von Iris B. am Freitag 03.11.2006
    Mittagspause - gepostet von schneemandy am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich versuchs mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)