Der Ultimative SPAM-FRED ;)

Archive
Verfügbare Informationen zu "Der Ultimative SPAM-FRED ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bubi - Farudim - HauMichGelb - noone - fatnukes2354 - DyingOrDead - hAQ1 - Anonymous - covop - BadLogg - M0r3gA
  • Forum: Archive
  • aus dem Unterforum: Sammelbox
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ultimative SPAM-FRED ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ultimative SPAM-FRED ;)"

    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 12.07.2006, 16:15

    Der Ultimative SPAM-FRED ;)
    So.. da das alte spiel schon etwas unlogisch war, schlage ich ein neues vor..

    (natürlich nur für spammer :wink: )

    jeder fügt ein wort hinzu, so das ein sinnvoller satz entsteht...

    beispiel: (bubi) ICH (neo) Bin (farudim) Ein..... ....
    (sks :wink: ) spammer!....

    und so weiter... je länger der satz desto besser. der neue satz muss etwas mit dem alten zu tun haben.

    WICHTIG: immer die vorlaufenden wörter mitposten.. so das man was versteht..
    Bsp.
    ich
    ich bin
    ich bin ein.. etc

    Alles klar? na dann los

    :spamm: :spam:

    START: Hier



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 23.07.2006, 15:29


    hört sich interessant an und zum spamen bin ich natürliczh immer bereit;)


    Hier stehen



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 24.07.2006, 01:47


    naja,, scheint ja viele begeisterte zu geben :wink:

    hier stehen die



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 27.07.2006, 21:37


    hier stehen die gläser



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 30.07.2006, 04:06


    hier stehen die gläser, die



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 03.08.2006, 16:03


    Hier stehen die Gläser, die aber



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 03.08.2006, 22:38


    Hier stehen die Gläser, die aber schon



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 04.08.2006, 18:54


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 04.08.2006, 23:16


    Da dieser Thread ein bisschen sinnvoller ist werde ich mich auch beteiligen (mein Post couter ist ein bisschen niedrig :D)

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 05.08.2006, 05:12


    woow.. sks macht mit :D

    (und nennt es sinnvollen spam :lol: *sich brüst weil thema gestartet*)

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 05.08.2006, 13:55


    Ich sagte nicht der Thread wäre sinvoll! Ich sagte er wäre sinvoller. Und bisher konnte ich mit den Posts auch ohne Spam mit dir mithalten :D. Ich finde es immernoch ein wenig doof aber egal.

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 05.08.2006, 20:17


    augen zu und durch :lol:

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 05.08.2006, 21:23


    Sollten Wirs nicht so machen das der neue Satz mit dem letzen Wort des Alten Anfängt? Sonst sind wir (fast) wieder soweit wie beim alten Thread.

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 07.08.2006, 20:46


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen, der



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 07.08.2006, 20:49


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen, der in



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 08.08.2006, 00:47


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen, der in einer



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 08.08.2006, 01:00


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen, der in einer Gehirnzelle



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 08.08.2006, 21:29


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 08.08.2006, 22:11


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    bubi - 10.08.2006, 23:28


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 11.08.2006, 23:36


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 13.08.2006, 16:36


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 15.08.2006, 12:33


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 15.08.2006, 13:43


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 30.09.2006, 15:48


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 30.09.2006, 15:51


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten Buchstaben



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 30.09.2006, 21:51


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten Buchstaben geschrieben



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 30.09.2006, 22:31


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten Buchstaben geschrieben worden



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 01.10.2006, 10:11


    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten Buchstaben geschrieben worden war.


    Extrem logisch :lol:
    Nicht Vergessen der nächste Satzt muss was mit dem zu tun haben ^^

    Dieser



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 01.10.2006, 10:28


    jo aber macht fun xDD

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten Buchstaben geschrieben worden war. Dieser hatte



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 01.10.2006, 12:30


    joa^^

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten Buchstaben geschrieben worden war. Dieser hatte folglich



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 01.10.2006, 13:01


    Dieser hatte folglich einen

    Ich denke es Reicht wenn wir den aktuellen Satz nochmal schreiben, nich alles. Ist aber euch überlassen.



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 01.10.2006, 13:17


    kk

    Dieser hatte folglich einen schweren



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 02.11.2006, 15:38


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 02.11.2006, 15:56


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 02.11.2006, 16:20


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 02.11.2006, 16:54


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 02.11.2006, 22:04


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 03.11.2006, 07:11


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu heftig



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 03.11.2006, 11:55


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu heftig auf



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 03.11.2006, 15:21


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu heftig auf die



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 03.11.2006, 20:01


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu heftig auf die Gesundheit



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 03.11.2006, 20:13


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu heftig auf die Gesundheit ging.



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    DyingOrDead - 08.11.2006, 22:15


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu heftig auf die Gesundheit ging. Doch



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 09.11.2006, 07:12


    Dieser hatte folglich einen schweren Unfall, welcher jedoch nicht zu heftig auf die Gesundheit ging. Doch hinterher



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 09.11.2006, 08:27


    Doch hinterher starb



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 09.11.2006, 14:34


    Doch hinterher starb etwas



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 09.11.2006, 16:32


    Doch hinterher starb etwas in



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 10.11.2006, 13:29


    Doch hinterher starb etwas in ihm.



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 10.11.2006, 14:22


    Viel zu kurz der Satz^^

    Also



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 10.11.2006, 15:16


    kk
    nur so als frage: wieso ist der satz eig gelb...?

    Also begann



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 10.11.2006, 16:42


    @fatnukes
    Weil der Satz schon immer Gelb war...
    Und man ihn so von dem anderen Spam (wie deiner Frage) unterscheiden kann :D

    @farudim
    ich dachte es käme ein Satz wie: dann starb etwas in seiner unterhose :twisted:

    Also begann er



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 10.11.2006, 20:49


    @ niemand
    na dann :roll:

    Also begann er seinen



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    HauMichGelb - 11.11.2006, 00:00


    Warum ist die Schrift Gelb?
    Warum ist die Banane Krum?
    Nee war spaß xD

    Also begann er seinen kleinen



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    hAQ1 - 11.11.2006, 08:54


    Also begann er seinen kleinen Freund



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 11.11.2006, 16:21


    Also begann er seinen kleinen Freund aus

    @niemand: ich denke mal jetz gehts in deine richtung;)



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 11.11.2006, 21:35


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Anonymous - 19.11.2006, 20:11


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 19.11.2006, 21:37


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Anonymous - 19.11.2006, 21:51


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 20.11.2006, 14:37


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 20.11.2006, 18:50


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 20.11.2006, 19:10


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Anonymous - 20.11.2006, 20:20


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 20.11.2006, 20:35


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Anonymous - 21.11.2006, 09:57


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 21.11.2006, 13:35


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    hAQ1 - 21.11.2006, 13:39


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Anonymous - 22.11.2006, 10:42


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 22.11.2006, 15:10


    hier nochmal der erste teil,damit jeder weiß worum es geht :wink:

    Hier stehen die Gläser, die aber schon leer gesoffen wurden von einem Psychopathen,
    der in einer Gehirnzelle einen Mord geplant hatte, welcher leider von unbekannten Buchstaben geschrieben worden war.
    Doch hinterher starb etwas in ihm.



    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Anonymous - 24.11.2006, 12:13


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    fatnukes2354 - 24.11.2006, 13:33


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 24.11.2006, 14:07


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 24.11.2006, 18:22


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 24.11.2006, 18:50


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    covop - 12.12.2006, 20:18

    loool, ist ja nett
    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 12.12.2006, 22:33


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig aussehende



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    BadLogg - 13.12.2006, 18:35


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig aussehende Maden



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    noone - 13.12.2006, 20:58


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig aussehende Maden heraus



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    BadLogg - 14.12.2006, 16:29


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig aussehende Maden heraus kotzte



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    covop - 14.12.2006, 17:26


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig aussehende Maden heraus kotzte und



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    Farudim - 14.12.2006, 18:17


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig aussehende Maden heraus kotzte und sich



    Re: Der Ultimative SPAM-FRED ;)

    M0r3gA - 19.12.2006, 21:28


    Also begann er seinen kleinen Freund aus der vermoderten Verpackung, welche schon ziemlich alt und vermodert roch, zu erdrosseln, bis man riechen konnte wie der langsam, abartig aussehende Maden heraus kotzte und sich tötete



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archive

    Stronghold Crusader - gepostet von BadLogg am Freitag 11.08.2006
    Festplattenlaufwerke übers Netzwerk freigen! - gepostet von HauMichGelb am Donnerstag 03.08.2006
    Free Webspace für CGI-Skript - gepostet von Flipmode am Montag 10.07.2006
    admin? - gepostet von P!RULZ am Montag 08.01.2007
    Acunetix vs. LanGuard - gepostet von covop am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ultimative SPAM-FRED ;)"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)