OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici - justi - Silke Herzberg - Leana - mel35hh
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Operation
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???"

    Re: OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???

    nici - 31.08.2010, 14:41

    OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???
    Hallo,

    na ich versuch´s noch mal und hoffe dieses Mal bekomme ich eine Antwort.

    Wir haben mit Matti nächsten Do im AKK einen Termin, eigentlich sollten wir uns bei Dr. Stücker vorstellen (so meinte Prof. Meiss) aber da hätten wir ja bis nächstes Jahr warten müssen :? Nun haben wir bei Dr. Mladenov einen Termin, wollen Dr. Stücker aber noch eine Mail schreiben ob er nicht zu dem Termin dazukommen kann... obs hilft??? Naja.

    Jedenfalls rät Prof. Meiss zu der Op und wenn die im AKK auch der Meinung sind, wollen wir es dort auch operieren lassen. War von euch schon jemand dort?? Ward ihr zufrieden? Wie lange bleibt man nach der OP im KH?

    lg nici



    Re: OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???

    justi - 01.09.2010, 09:14


    Hallo Nici,

    leider kann ich deine Frage, die OP in Hamburg betreffend, nicht beantworten.
    Mein Sohn ist damals in Mainz von Prof. Meurer operiert worden. Wir waren 8 Tage in der Klinik. Bei uns war es so, dass anschließend 6 Wochen Becken-Bein-Gips folgten.
    D.H. in diesem Zeitraum war nur Liegen angesagt.

    Viele Grüße und viel Glück für euch
    Birgit



    Re: OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???

    Silke Herzberg - 11.09.2010, 20:07


    Hallo Nici,

    wir waren 2003 AKK und mein Sohn wurde damals noch von Prof Meiss operiert, Er lag danach auch 6 Wochen in Becken Bein Gips. weis ja nicht, ob es jetzt auch noch so gemacht wird.

    Alles Gute

    Silke



    Re: OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???

    Leana - 14.09.2010, 16:18


    Hallo,

    können dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Waren und sind in der Uniklinik Kiel in Behandlung.
    Sind sehr zufrieden.

    Alles Gute für Euch
    Meike



    Re: OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???

    mel35hh - 14.12.2010, 16:23

    Re: OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???
    nici hat folgendes geschrieben: Hallo,

    na ich versuch´s noch mal und hoffe dieses Mal bekomme ich eine Antwort.

    Wir haben mit Matti nächsten Do im AKK einen Termin, eigentlich sollten wir uns bei Dr. Stücker vorstellen (so meinte Prof. Meiss) aber da hätten wir ja bis nächstes Jahr warten müssen :? Nun haben wir bei Dr. Mladenov einen Termin, wollen Dr. Stücker aber noch eine Mail schreiben ob er nicht zu dem Termin dazukommen kann... obs hilft??? Naja.

    Jedenfalls rät Prof. Meiss zu der Op und wenn die im AKK auch der Meinung sind, wollen wir es dort auch operieren lassen. War von euch schon jemand dort?? Ward ihr zufrieden? Wie lange bleibt man nach der OP im KH?

    lg nici

    Hallo, wie ist es bei Euch verlaufen?lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Wir sind auch neu hier - gepostet von Hendrik´s Mama am Dienstag 26.05.2009
    Hatte Perthes und kommt jetzt nach ü.30J. die Rechnung ? - gepostet von Aragon am Freitag 04.06.2010
    7. DEUTSCHER MORBUS PERTHES TAG 2009 - gepostet von Knorpel am Samstag 11.04.2009
    Perthes Spätfolgen - Trochanterhochstand operieren? - gepostet von florian am Mittwoch 02.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort???"

    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    teXte - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    SINNLOSE TEXTE - ProRipper (Freitag 25.01.2008)
    texte/kurzgeschichten etc. - KleeneMausi (Sonntag 06.05.2007)
    geile texte ^^ - Lod (Montag 26.03.2007)
    texte addieren - Moritz (Mittwoch 07.11.2007)
    Meine Anti Gangsta Texte - anniirock (Montag 10.07.2006)
    Meine Texte - daroot (Donnerstag 14.09.2006)
    Texte, die Euch bewegen.. - Katjalein (Freitag 04.02.2005)