Treffen bei mir abends ?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Treffen bei mir abends ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Angi - Stefanie - Christa - Tanja - Alex - Sandra - Anonymous - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen bei mir abends ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen bei mir abends ?"

    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 15.07.2006, 06:52

    Treffen bei mir abends ?
    Huhu Ihr Lieben ....

    wie wäre es mit einem Klön oder Spieleabend bei mir ? Ich koch uns auch was schönes :-)

    ich schlag jetzt einfach mal den 25 oder 27.7. vor ......
    mir wäre aber auch der 26 oder 28. egal, wenn dann mehr können, nur den Montag nicht ...

    würd mich freuen, wenn es mal wieder klappen würd !



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Angi - 16.07.2006, 13:40


    Huhu Martina,

    ich wäre sofort dabei!!!!!!


    Aaaaaaaaaber, wir fahren noch eine Woche in Urlaub zu meinem Schwager nach Brandenburg. Geplant (von mirund Bernd) war die 1. Augustwoche. Wir haben auch immer von dieser Woche gesprochen. Wie sich gestern rausstellte, hat Bernd immer von einer anderen Woche gesprochen :boese: *männer*. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn bernd es morgen nicht mehr ändern kann, sind wir in genau der Woche weg.

    LG von

    Angi, die gestern ganz schön stinkig war und wahrscheinlich jede Menge Termine verlegen muss ;)

    P.S. Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich morgen unser neues Auto abhole. Einen Ford Focus!!!!!!!!!!! *freu* Der Vectra wird in die ewigen Jagdgründe eingehen ;D . Es ist zwar schade um das Geld, was wir dieses Jahr reingesteckt haben, aber das können wir jetzt auch nicht mehr ändern. Jetzt freuen wir uns auf ein anderes Auto und sind entgültig pleite :ja:



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 16.07.2006, 16:33


    hey...einen Focus ? Wie seid ihr da dran gekommen ?
    ist doch super, das sdas so schnell klappt !!!

    Schau doch einfach mal morgen, auf welche Woche ihr Euch einigt, dann gucken wir nochmal mit dem Termin okay ??



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Stefanie - 16.07.2006, 19:46


    Huhu Tina,

    wie immer sitze ich nicht mit meinem Kalender vorm PC und kann deshalb nur vermuten das ich können müsste. Aber ich gucke gleich mal.

    @Angi: schön das ihr ein neues Auto kriegt. Den alten Focus, den wir auch haben? Das ist ein schönes Auto und fährt sich auch gut.

    LG Steffi die gerade einen total quatschigen kleinen Mann ins Bett gepackt hat.



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Angi - 16.07.2006, 19:55


    Huhu,

    @ Steffi: Unser Focus ist 03.2000 zum 1. mal zugelassen. Ich wusste gar nicht, dass ihr auch einen habt. Schön zu hören, dass ihr zufrieden seid, denn da scheiden sich die Geister. Rost am Kofferraum und Wassereinbruch im Beifahrerfußraum wurde uns vorausgesagt als Focus-Krankheit. Aber wir sind zuversichtlich, dass das bei uns nicht sein wird.

    @ Martina: Wir haben uns schon geeinigt, auf nächste Woche, also die, die du vorgeschlagen hast. Aber vielleicht könntet ihr ja auch die Woche danach???

    LG

    Angi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Christa - 16.07.2006, 20:14


    Huhu,

    also theoretisch könnte ich ;O)
    Tag ist mir eigentlich auch egal !!!

    Muss das aber dann entscheiden da ich morgen mit EINRÄUMEN und
    den Rest noch aufstellen will :ja:


    LG Christa


    P.S: @ Angi ..... dann bist du ja doch am 5. August da ;O)))))))))



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Tanja - 17.07.2006, 13:37


    Hallo Martina,

    mir wäre auch die erste Augustwoche lieber, weil Martin ja am 26. Geburtstag hat...

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Angi - 17.07.2006, 21:36


    Huhu,

    das Treffen wird wohl ohne mich stattfinden, denn es hat sich heute ergeben, dass wir Sonntag fahren und sogar 2 Wochen bleiben können. *jippie*. Gut, dass wir dort immer umsonst wohnen können.

    LG

    Angi, die Freitag ein Vorstellungsgespärch für einen 400 Eurojob hat



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 18.07.2006, 07:27


    @Angi: dann drück ich für Freitag mal die Daumen !!!!

    Für das Treffen schlag ich dann einfach mal die Woche ab dem 7.8. vor ... passt Euch die auch ???



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Alex - 18.07.2006, 16:48


    Huhu !

    Mir wäre die nächste Woche lieber, denn da hat GG Urlaub und ich somit einen Babysitter. In der Woche ab dem 7. August sind die Sommerferien auch schon wieder rum....eher schlecht für mich.
    Eigentlich können doch auch die meiszen nächste Woche, oder ???

    LG Alex



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 19.07.2006, 08:14


    naja, nächste Woche sind ja schon 2 .... die erste Augustwoche ist bei mir schlecht, darum hab ich die 2. Augustwoche vorgeschlagen ...

    Wer kann denn da ? ich sag mal am 8. oder 9. August ?



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Alex - 19.07.2006, 11:11


    Okidoki....dann muß ich aber leider passen.

    LG Alex



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Stefanie - 20.07.2006, 09:04


    Huhu Tina,

    Also,...... der 8. oder 9. gehen bei mir nicht. Markus hat zwar ab der Woche Urlaub, aber ich muss am 8. noch ein bisschen für seinen Geb. am 09. vorbereiten und am 09. haben wir ja die Konzertkarten für RW.



    LG Steffi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 31.07.2006, 14:17


    okay...dann starte ich jetzt einen 3. Vorschlag : wie wäre es mit

    MITTWOCH 16. AUGUST ?????



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Tanja - 31.07.2006, 17:03


    Huhu Martina,

    ich kann am 16.! :D

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Stefanie - 01.08.2006, 12:19


    Huhu Tina,

    ich glaube ich kann auch. Aber ich gucke vorsichtshalber nochmal.

    LG Steffi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Sandra - 01.08.2006, 22:50


    Ok da kann ich dann wiederum nicht, das ist der Kuchenbackabend für Evas Geburtstag, leider.

    Viel Spaß euch anderen, das nächste mal dann vielleicht!?


    VG
    Sandra



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Christa - 07.08.2006, 20:02


    Huhu,

    also erstmal an alle LIEBE Grüsse von ANGI ;O)
    Sie sind wieder heil zu Hause aber ihr PC macht FAXEN !!!

    Sobald mein Männe Zeit hat wird er sich das gute Ding dann anschauen und hoffentlich kann sie dann auch wieder hier mitsenfen.

    Jedenfalls so wie es aussieht KOMMT ANGI und ICh auch *gg*
    natürlich wie immer wenn nichts dazwischen kommt !!!!


    LG Christa morgen GAAAAANZ allein (beide kids im kiga !!!)



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Anonymous - 07.08.2006, 20:45


    also ich würde auch gerne kommen. Mein Männe liegt im Moment noch mit Magen-Darmvirus flach ( den Mist hat er schon seid Freitag), und ich hoffe mal das er uns nicht mit dem Mist angesteckt hat grrr.
    Und es ist ja noch was Zeit bis dahin, also hoffe ich mal das ich da dann gesund bin lol.
    LG
    Michi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 13.08.2006, 18:01


    Wer kommt denn jetzt alles am Mittwoch ?????

    Damit ich mit dem Essen so ein bischen planen kann ....

    freu mich schon !



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Christa - 13.08.2006, 18:23


    Huhu so wie es aussieht komme ich ;O)

    mal schaun was noch kommt ....... Klaus macht evtl. ENDLICH Urlaub !!!
    Das wäre dann ab Dienstag, denke aber nicht das wir so schnell was finden für ne Woche.

    LG Christa



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Tanja - 14.08.2006, 10:02


    Hallo Martina,

    also, mit mir rechnest Du besser nicht... :(
    Letzte Woche ist Martin eigentlich an keinem Abend vor 22.00 Uhr zu Hause gewesen, und wo er nun ab Montag Urlaub hat, wird es diese Woche wohl genauso aussehen... Schade.

    Ich wünsche Euch viel Spaß. ... und esse in Gedanken mit. ;)
    Was gibt es denn Gutes??? ;D

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 14.08.2006, 11:58


    ich hatte mal gedacht an : Gyros in Metaxa-Sosse mit Reis :-)
    was meint Ihr ?



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Katja - 14.08.2006, 12:13


    Hi Martina!
    Ich muss leider auch absagen, da ich ganz vergessen hatte, dass jetzt nach den Sommerferien Mittwochs abends der Wassergymnastik-Kurs wieder weitergeht. Schade!!! Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und guten Hunger.
    LG
    Katja



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Christa - 15.08.2006, 08:36


    Huhu .... wenn ich das richtig sehe können NUR Angi und ich !!!

    Sollen wir das ganze nicht verschieben ?????
    Angi muss am Do. arbeiten könnte auch nicht lange bleiben .....

    Überleg mal ;O)))

    LG Christa



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 15.08.2006, 10:10


    tja...ist schade, aber ich würd dann auch sagen,wir verschieben das ganze .... vielleicht können ein anderes Mal ja mehr leute !

    Wie machen wir das mit den Bildern bzw. CDs ? Am besten tu ich Dir die in die Post, was ?

    knuddels



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Angi - 15.08.2006, 16:40


    Huhu,

    jetzt wollte ich gerade melden "Ich komme!!!", weil ich das vorgestern irgendwie vergessen habe. Und was sehe ich???????? Verschoben!!!!!!!!

    Okay, mir ist es auch nicht ganz unrecht, weil ich im Moment irgendwie unseren ganzen Tagesrhythmus(???) umstelle. Wir sind dauer-müde!!!! Aber bisher klappt Haushalt, Arbeit und Freizeit ganz gut ;) .

    Also, wann sehen wir uns nochmal???????

    LG

    Angi, abends recht flexibel



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Sandra - 11.09.2006, 17:10


    ich greif das Thema einfach nochmal auf!

    Hätte irgendwer den nochmal Vorschläge bezüglich Termin und Ort?


    VG
    Sandra



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 12.09.2006, 09:11


    von mir aus können wir das gerne nochmal bei mir versuchen mit einem Termin ... ich schlage mal die Woche vom 25.9. bis 29.9. vor, der Tag ist mir egal ! Wie würdet Ihr können ???



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Sandra - 12.09.2006, 19:42


    Ich muss am 25.09. mit Eva für eine Nacht ins Schlaflabor wenn denn dann dort nix auffälliges auftritt sollten wir am Dienstag Morgen wieder gehen dürfen, dann stünde dem Dienstag bis Donnerstag nix im Wege.

    VG
    Sandra



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Stefanie - 13.09.2006, 07:46


    Hallo Tina,

    ich gucke mal und sag dir dann nächsten Dienstag Bescheid.

    @Sandra: warum muss Eva denn ins Schlaflabor?

    LG Steffi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Sandra - 13.09.2006, 19:53


    Also Eva ist tagsüber immer hundemüde, d.h. sie liegt im Kindergarten nur rum und schläft dann überm Mittagessen ein. Das Besteck fällt aus der Hand und sie pennt im sitzen ein.
    Wir waren schon zwei Tage stationär in der Kinderklinik um alles durchchecken zu lassen, weil die Vermutung mal erst auf´s Herz fiel.
    Das war es zum Glück nicht, die Vermutung das sie nicht genug Sauerstoff zu sich nimmt (wegen vergrösserter Mandeln und Polypen), es soll nun ausgeschlossen das sie Aponoen hat die nicht daher rühren. Wenn denn dann doch, dann werden die Mandeln mittels Laser verkleinert und die Polypen rausgenommen.

    VG

    Sandra



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 18.09.2006, 08:35


    wie schaut es denn jetzt aus ?????? Hat ausser Sandra und Steffi noch jemand Interesse ??????



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Tanja - 18.09.2006, 08:49


    Hallo Martina,

    in besagter Woche kann ich leider nicht kommen.

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Sandra - 18.09.2006, 08:59


    hm, irgendwie scheint ja nicht wirklich Interesse vorhanden zu sein!?

    Ich würd sagen wir lassen es dann wohl besser? SCHADE

    VG
    Sandra



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Alex - 18.09.2006, 18:49


    Huhu !

    Wie schon bei den letzten Malen erwähnt....ich muß das von GG Dienst abhängig machen.
    Mangelndes Interesse laß ich außerdem bei mir nicht gelten, denn immer wenn ich gekonnt hätte, habt ihr die Treffen abgesagt oder mein Terminwunsch wurde nicht berücksichtigt. Es ist eben so, das nicht alle unter einen Hut zu bekommen sind.

    LG Alex, schon 21 SSW (staun)



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Anonymous - 18.09.2006, 20:44


    Hallo,
    Interesse habe ich auch, aber bei mir steht noch ein Elternabend vom Kiga aus, und der ist in der Woche, aber ich weiß nicht an welchen der Tage, ich denke mal das ich Morgen erfahre wann der ist, die sagten nur das der in der Woche ist. Alina hat ja heute ihren ersten Schnuppertag gehabt, und geht ab Oktober dann in den Kiga.
    Deswegen wollte ich jetzt mich nicht zu einen genauen Termin äussern, und den dann doch wieder absagen müssen. Morgen bekomme ich den Terminplan für die kommenden Wochen, und da werde ich dann ja schlauer dann sein.
    LG
    Michi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Angi - 18.09.2006, 21:04


    Huhu Mädels,

    ich könnte auch. Bis jetzt noch jeden Abend (staun!!!). MOntags und mittwochs gehe ich zum Sport, aber das könnte ich auch mal ausfallen lassen.

    Also, lasst und doch treffen. Was haltet ihr von dienstag????????

    LG

    Angi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Anonymous - 20.09.2006, 21:14


    Hallo,
    Dienstags könnte ich auch. Der Elternabend ist Donnerstag :D .
    Auch die restlichen Tage könnte ich.
    LG
    Michi



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Martina - 22.09.2006, 07:18


    okay...dann halten wir jetzt den Dienstag feste ! Der passt mir auch gut !!!!



    Re: Treffen bei mir abends ?

    Stefanie - 22.09.2006, 08:38


    Hallo,

    schade, aber der Dienstag ist bei mir schlecht. Ich kriege Nachmittags noch Besuch und hab natürlich keine Ahnung wann der wieder weg ist.

    Aber ich habe auch ganz vergessen am Dienstag was dazu zu sagen.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Tschööö... - gepostet von Katja am Sonntag 19.08.2007
    mein bestechlicher Nik *g* - gepostet von Angi am Donnerstag 17.05.2007
    Wespenstich - gepostet von Michi03 am Freitag 01.09.2006
    Orangen-Kuchen (ww + lf-tauglich) - gepostet von Martina am Samstag 18.02.2006
    Lachen???? Weinen?????? Freude????? Schock????? - gepostet von Christa am Mittwoch 06.12.2006
    nochmal ein Thermomix Abend ? - gepostet von Martina am Mittwoch 07.12.2005
    Auto kaputt :-( - gepostet von Angi am Samstag 17.06.2006
    Die Kleine PAULA CHARLOTTE von Alex ;O))) - gepostet von Christa am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen bei mir abends ?"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)