Sophie und Lilly

Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel
Verfügbare Informationen zu "Sophie und Lilly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biebchen - Andreas - Degu-Center - Marion - Danny
  • Forum: Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Weißbauchigelfreunde und die die es werden wollen!
  • aus dem Unterforum: Eure Tiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sophie und Lilly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sophie und Lilly"

    Re: Sophie und Lilly

    biebchen - 12.07.2006, 21:41

    Sophie und Lilly
    hier mal bilder meiner stinker *g*









    Re: Sophie und Lilly

    Andreas - 12.07.2006, 22:05


    sind ja echt süss.
    Aber jezt mal eine frage stinken die den nicht oder haben die keine
    drüsen mer ?
    sorry für so eine dumme frage aber auf dem gebit stinktier bin ich total doof :? :lol: :D



    Re: Sophie und Lilly

    biebchen - 13.07.2006, 15:03


    huhu andreas
    nein die haben keine drüsen mehr! sonst ist es sicher nicht auszuhalten mit den tieren *g*
    sie haben nur noch den marderartigen eigengeruch sonst können sie nicht mehr stinken *g*



    Re: Sophie und Lilly

    Degu-Center - 13.07.2006, 22:35


    Die beiden sind ja total süß. Darf ich fragen wie du sie hältst?
    Ich wollte schon oft mal nachlesen welches Haltungsmöglichkeiten es bei diesen süßen Tierchen gibt aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen ;)

    LG



    Re: Sophie und Lilly

    biebchen - 14.07.2006, 13:57


    huhu
    ich halte die beiden frei in der wohnung wie meine katzen auch. sie benutzen (meistens) das katzenklo.
    stinktiere sind sehr eigen und oft anstrengend da sie machen was sie wollen und nur mist im kopf haben :D
    im winter verschlafen sie die meiste zeit aber im sommer hat man viel von ihnen.
    man kann auch an der leine mit ihnen gassi gehen :o)

    mehr zur haltung : www.stinktierwelt.de.vu :D meine seite ..sind auch links zu forum und stinktierclub!



    Re: Sophie und Lilly

    Marion - 14.07.2006, 21:03


    Nee nee ich darf nicht so genau hinschauen sonst verliebe ich mich noch hab gerade die Welpenbilder gesehen.
    Mein Schatz würde ich weiß nicht was machen oder sagen, wenn ich jetzt noch ein Stinktier haben wollte aber die sind wirklich süß.
    Gruß Marion
    :D



    Re: Sophie und Lilly

    Danny - 14.07.2006, 23:37


    die sind wirklich absolut süss und ich kann bestätigen, dass die kleinen nicht stinken.

    hey andreas, dumme fragen gibts doch keine... :lol: :lol: :lol:
    dafür sind wir ja hier, damit wir alles fragen können, was wir wissen wollen. also leute fragt was das zeug hält, damit wir alle was lernen können. :D

    besonders schön finde ich die zwei stinktiere mit dem rot-ton im fell und den schmalen schwänzchen... lach...



    Re: Sophie und Lilly

    Degu-Center - 15.07.2006, 22:42


    Jetzt werde ich mich sofort über deine Side hermachen ;)

    Aber wirklich tolle Tiere, gefallen mir total gut! Die beiden an der Leine, da fällst du sicherlich auf der Straße auf *g*



    Re: Sophie und Lilly

    biebchen - 16.07.2006, 22:15


    auffallen ist gar keine frage...die gesichter der leute sind echt lustig..beim tierarzt bin ich schon gefragt worden ob das meerschweine wären *g*

    wir gehen aber möglichst da spazieren wo nicht viele menschen und tiere herumlaufen denn wenn da ein hund kommt...da hab ich dann schiss *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel

    Krebs - gepostet von Sonic76 am Freitag 23.12.2005
    Weissbauchigel- Woher+Was ist zu beachten? - gepostet von Nefetiri am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sophie und Lilly"

    Spiel gegen Amshausen - TuS-Cheffe (Montag 26.04.2010)
    Die Geburt von Chantalle Sophie!! - nici150682 (Donnerstag 13.09.2007)
    Snape liebte Lilly - Narcissa (Donnerstag 19.07.2007)
    Bildergalerie: Lilly - kai2484 (Sonntag 25.02.2007)
    An Sophie - Alexa (Montag 31.01.2005)
    Lilly-Rose ist im KH - Terror_Krümel (Freitag 02.11.2007)
    Lilly Putania und Long Range - Krisha (Donnerstag 12.04.2007)
    lilly - Shanice (Mittwoch 27.12.2006)
    Lilly - Lilly (Donnerstag 15.02.2007)
    Lilly ist krank - Lilly (Donnerstag 01.06.2006)