Noel Sebastian Delacour (7.Klasse, Hufflepuff)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Noel Sebastian Delacour (7.Klasse, Hufflepuff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noel Delacour
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noel Sebastian Delacour (7.Klasse, Hufflepuff)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noel Sebastian Delacour (7.Klasse, Hufflepuff)"

    Re: Noel Sebastian Delacour (7.Klasse, Hufflepuff)

    Noel Delacour - 08.02.2010, 07:57

    Noel Sebastian Delacour (7.Klasse, Hufflepuff)
    That's me
    ». .C'est moi



    Nachname: Mon nom est ». .Delacour
    Vorname: Mon prénom est ». .Noel Sebastian
    Spitznamen: --
    Geschlecht: Je suis masculin ». .männlich
    Geburtsdatum: Je suis nee le ». .19.09.2001
    Alter: J'ai ». .18 âge
    Klasse: Je vais le ». .7th grade
    Haus: Je m'appartiens à maison de ». .Huffelpuff
    Wohnort: J'habite à ». .Paris
    Haustier: On dit l'animal domestiques dépend du se maître ». .Ich habe eine Katze namens Moche. Sie sieht fast genau gleich aus wie ich. Braunes Fell und leicht verfilzt.
    Todesser: Je préfère tomber mort !!». .Nie im Leben würde ich solch armeseligen Kreaturen angehören. Das wäre nicht mal das letzte, wenn ich sterben müsste. Auf keinen Fall würde ich ihnen beitreten.
    Abstammung: Mon hémoglobine est pure, mais je ne m'honore pas. ». .Reinblütig

    My own little story

    Familie:
    ». .Mon famile.. Ils sont mon coeur et tous ma vie!!

    Mutter
    ». . Gabrielle Eléonore Delacour
    Zu meiner Mutter hab ich eine sehr gute Beziehung. Ich bin ein totaler Familen Mensch. Ich habe eigentlich zu jedem eine gute Beziehung, doch die zu meiner Mutter ist sehr speziell. Sie und ich wir stehen uns sehr nahe. Ohne sie würde ich nicht mehr funktionieren. Heisst, aber noch lange nicht, dass ich ein Muttersöhnchen bin. Alle persönlichen Gespräche habe ich mit ihr. Ihr kann ich alles anvertrauen. Im Moment ist sie schwanger mit einem Mädchen, sehr wahrscheinlich wird sie Eléonore genannt.

    Vater
    ». . Jérôme Stephane Cali
    Auch zu meinem Vater habe ich eine gute Beziehung. Mit ihm kann ich Pferde stehlen. Von ihm habe ich meinen Charakter. Wir sind uns total gleich, von den Vorlieben bis zu dem Beuteschema der Frauen. Wenn wir was unternehmen könnte es wirklich bis in die frühen Morgenstunden gehen.

    Bruder
    ». . Stephane Alexandre Delacour
    Mein Bruder ist irgendwie das genau Gegenteil von mir. Er ist ruhig und hält sich zurück und ich bin der vorlaute und Partygänger. Es ist irgendwie komisch. Aber auch mit ihm kann ich meinen Spass haben, auch wenn wir nur vor der Konsole sitzen oder irgendwie unsere Lieblingsserie zusammenschauen. Frauengeschichten austauschen mit ihm ist immer sehr witztig. Jedoch kommt dies auch sehr selten vor, da er ja nicht so offen ist wie ich. Wie auch immer, auch ihn liebe ich !!

    Cousinen

    ». . Victoire Constance Weasley
    Zu meiner Cousine, mütterlicher Seits, habe ich auch eine sehr gute Beziehung. Ich weiss wie ich bin und deswegen will ich sie auch vor solchen Kerlen beschützen. Sie soll einen richtigen Mann bekommen. Ich bin auch ein richtiger Mann, doch würde ich so eine Frau wie sie, nie so behandeln wie ich die aus meiner Vergangenheit behandelt habe. Nie im Leben würde ich mich das wagen. Ausserdem hab ich mit ihr immer Spass, sie ist meine beste Freundin. Meine englisch-französische beste Freundin. Die Ferien mit ihr zu verbringen war immer schön.


    Vergangenheit:
    Mon passé..

    L'enfance de Noel Delacour

    ». . Also, ich wurde geboren am 19. September 2001 und zwar in Paris. Ich war ein unkompliziertes Kind. Ich wollte einfach nur lernen Gitarre zu spielen mehr nicht. Meine Eltern schickten mich nicht auf eine Muggelschule, auch wenn wir sehr wohl das Geld dazu gehabt hätten. Der Gitarrenunterricht war für mich immer das Highlight der Woche. Sonst unter der Woche gaben mir meine Eltern Privatunterricht in Rechnen, Lesen und solchen Sachen. Ich musste ja für die Schule vorbereitet sein. Sonst war meine Kindheit von schönen Moment geschmückt. Die Ferien mit meinen Cousinen, die ich immer sehr genoss und sonst die Moment mit meinen Eltern und meinem Bruder. Ich kann nicht behaupten, dass ich keine schöne Kindheit hatte. Ich wollte auch nie den Luxus, den wir zu Verfügung hatten vollkommen ausnutzen. Wieso auch? Es ging mir so gut, wie es war. Nach meinem elften Geburtstag kam der Brief von Beauxbatons-Akademie gekommen. Ich freute mich ausserordentlich über den Brief. Es hiess immerhin, dass ich gleich war wie meine Eltern. Dass ich begabt war Sachen zu machen, was andere gar nicht in Erwägung ziehen, konnten zu tun. An meine erste magische Erfahrung kann ich mich jedoch leider nicht mehr erinnern. Ich ging also noch Beauxbatons. Die Freude tobte in meinem Bauch, ich konnte es kaum erwarten meinen ersten Tag dort zu absolvieren.

    Scolarité de Noel Delacour
    Mein erster Tag in der Schule. Es war die grösste Katastrophe in meinem Leben. Ich war schon mit elf Jahren sehr selbstbewusst, doch an diesem Tag hatte ich mich nur blamiert. Ich kam mindestens zu jeder Stunde zu spät, weil ich mich immer wieder verlaufen hatte. Ich wusste eifnach nicht, wie die anderen das machten. Es war vollkommen abnormal. Nach ein paar Tagen kannte ich mich dann auch aus. Jedoch musste ich die ersten paar Tage nachsitzen, wegen meiner Unpünktlichkeit. Okay, diese Charaktereigenschaft ziert mich zwar heute noch, doch versuche ich wenigstens zu Dates und Schulstunden, zu diesen zwar weniger, rechtzeitig zu kommen. Auch wenn ich wegen meines Verhaltens in der Schule immer ein wenig aufgefallen war, war ich einer, wenn nicht der beste, in der Klasse. Ausserdem konnten die Mädchen die Augen nicht von mir lassen. In Beauxbatons hatte ich meine besten Freunde kennen gelernt. Ich war in einem Freundeskreis, der mich respektiert und mich annahm wie ich bin. Ich habe einen vollkommen anderen Style wie die meisten Leute. Ich bin Künstler und kleide mich halt anders, aber das störte die Jungs überhaupt nicht. In meinem zweitletzten Jahr in der Schule wurde ein Anschlag verübt auf die Schule und unsere Mutter nahm uns von Beauxbatons. Nun kam sie auf die Idee uns nach Hogwarts zu schicken, wo auch unsere Cousinen Victoire und Rosalie gingen. Unsere Mutter fand die Idee riesig, genau wie ich auch. Ich freute mich wirklich total auf das Wiedersehen mit meinen Cousinen und mit England. Dieses Land hat zwar ein paar komische Essgewohnheiten, doch musste ich mich wohl, auch an die gewöhnen.

    Oh, look at me
    Oh, Regarde-moi !!

    Aussehen: Ma apperence ». .Ich bin ca. 1.80 gross und wiege 79 kg.Ich bin ein wenig schlaksig, also kann man eigentlich genau so gut, sagen, dass ich ein Strich in der Landschaft bin, aber auch gewisse Frauen finden genau das total sexy. Fernweg von den Frauen kommen wir jetzt zu meinem Gesicht und alles was drumherum ist. Mein Gesicht selber ist leicht oval. Meine Augen sind blau und meine Haare braun. Was mein Gesicht noch auszeichnet ist mein schiefes Lächeln, mit dem ich jede Frau um den Finger wickeln. Mein Style? Sehr selten glaube ich. Ich habe meistens ein schwarzes oder weisses T-Shirt an und drüber ein Hemd, ob karriert oder mit anderen Mustern, es muss mir eifach gefallen. Ich hab sonst auch noch gerne meine Mütze auf, aber im Sommer eher weniger. Aber ich liebe meine Mütze !! Jah, mit der Schuluniform stellen ich eigentlich an was ich will. Ob so oder so. Meistens ist die Kravatte locker um den Hals geworfen und das Hemd irgendwie oder gar nicht in die Hose gesteckt.

    Auftreten: Comme je joue ». . Ich bin ein offner und herzlicher Mann. Ich schliesse Leute sofort in mein Herz und gehe schnell auf Menschen zu. Was auch bestätigt, dass ich ein totaler Partygänger bin und mein Taschengeld auch mal für ein paar Liter Alkohol ausgebe. Ich weiss, man kann auch ohne Alkohol Spass haben, aber manchmal will ich eben auf Nummer sicher gehen. Mein Umgang mit Frauen? Besser nicht fragen. Ich glaube jede Frau, die schon mal etwas mit mir hatte, hat mir eine verpasst oder will es auf jedenfall noch nachholen. Aber ehrlich gesagt, will ich das gar nicht wissen, denn sonst wäre mein Gesicht für ein paar Tage geschwollen. Ich treibe gerne Sport, darunter sind auch Quidditch und Joggen enthalten. Sonst ja, vorallem Teamsportarten. Es ist toll in einem Team zu sein. Ich bin ein Mensch, der wirklich Unterhaltung braucht. Wenn mich die Langeweille plagt, muss ich jemanden finden, der mit mir redet oder ich hole meine Gitarre raus, die ich wirklich überall mit hinschleppe. Ausserdem bin ich sehr loyal und hilfsbereit. Wenn es sein müsste, würde ich auch für meine Meinung kämpfen und zwar, dass hier die böse / dunkle Seite nichts zu suchen hat. Wir wollen doch hier nur friedvoll zusammenleben. Ich weiss nicht warum die Todesser uns das kaputt machen wollen. Naja, ich bin leider auch ein wenig Unpünktlich, nicht mal zu Dates schaffe ich es wirklich rechtzeitig. Ich kleiner Tollpatsch bin ich ausserdem auch. Geht mal ein Glas kaputt zu Hause, weiss man eigentlich sofort, dass ich das gewesen bin. Ich bin ein wirklich friedlicher Mensch, doch schaut jemand meine Cousine Victoire auch nur schräg an, hat er einen an der Klatsche. Ich weiss mich zu wehren und es wird nicht nur mit Worten ausgehen können. Aber ich bemühe mich immer, dass ich es auf eine freundliche Weise regeln kann. Ich bin ausserdem ein total freundlicher Mensch. Ich begegne jedem Menschen mit dem Respekt, den er verdient. Also bei den Lehrern mit gar keinem. Nur ein kleiner Scherz, ich habe Respekt vor den Lehrern, trotzdem bin ich ein wenig auffällig. Mein vorlautes Mundwerk spielt mir eben immer einen kleinen Streich und bringt mich in brenzlige Situationen. Ausserdem spiele ich auch sehr gerne mal einen kleinen oder grösseren Streich. Es macht immer ein wenig Spass die Lehrer zu verarschen und das beweisst auch den Zusammenhalt zwischen Freunden. Ich verliere leider sehr schnell das Interesse an Dingen oder Frauen oder an was man auch immer Interesse verlieren kann.

    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Les parts positives de mon caractère
    ». . Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann und kann mich sehr schnell und gut in eine Gruppe integrieren. Ich bin sehr offen und ehrlich. Ich sage es wie es ist und nicht anders. Ich will es ja auch nicht anders, von demher... Auch wenn man es nicht glaubt, aber ich bin sehr intelligent, mein Allgemeinwissen ist sehr breit, ausserdem bin ich auch gut in der Schule, jedoch mache ich meine Hausaufgaben nicht immer oder eher gesagt gar nicht. Ich bin auch ein wenig abendteuerlustig, wenn es um Streiche geht oder so was in der Art um lustige Aktionen oder so, dann bin ich immer mit dabei. Ich bin sehr aufgeschlossen, bei mir kann man über alles reden, man muss nur die richtige Beziehung zu mir haben. Ich bin ausserdem auch sehr gut erzogen was die Umgangsformen angeht. Ich bin ausserdem auch immer fröhlich, ausser wenn ich mal Kopfweh habe oder meine schwachen fünf Minuten. Ich bin natürlich auch kreativ, was will man sonst noch als Hobby-Musiker?

    Negative Charaktereigenschaften:
    Les parts negatives de mon caractère
    ». . Man kann es zwar ansehen wie man will, doch kommt es mir immer wieder uns häufiger vor, als wäre diese Charaktereigenschaft von mir schon eher negativ. Ich bin halt flatterhaft !! Auch meine Herzlichkeit ist wieder Ansichtssache, aber manchmal komme ich mir ein wenig naiv vor, doch bin ich sehr kritisch was Männer angeht. Man sieht es immer wieder daran, dass ich Vic vor solchen wie mich beschützen will. Egal ob ich diesen Typ kenne oder nicht. Ich bin auch ein wenig ungeduldig. Also langatmige Sachen gehen mir sehr schnell mal auf die Nerven. Leider verliere ich auch schnell das Interesse an Dingen oder Frauen. Irgendwie schade, aber ich glaube ich bin noch nicht bereit um mich schon fest zu binden.

    Vorlieben:
    Mes préférences

    ». . keine Schule
    ». . Partys
    ». . Alkohol
    ». . Frauen / Mädchen
    ». . Küssen
    ». . Freizeit
    ». . Streiche

    Abneigungen:
    Mes répulsions

    ». . HAUSAUFGABEN !!
    ». . Schule
    ». . Langeweile
    ». . uninteressante Sachen
    ». . anhängliche Leute
    ». . Leute, die Victoire nur schon schräg ankucken
    ». . Leute, die auf ihr reines Blut mächtig stolz sind

    Stärken:
    Mes forces

    ». . Flirten
    ». . Party machen
    ». . Kräuterkunde
    ». . Küssen
    ». . Frauen um den Finger wickeln
    ». . Verteidigung gegen die dunklen Künste
    ». . Party machen

    Schwächen:
    Mes défaut

    ». . WAHRSAGEN !!
    ». . alleine Sein
    ». . Ungeduld
    ». . Zaubertränke
    ». . Frauen
    ». . Flatterhaftigkeit
    ». . Beschützerinstinkt


    My other stuff

    Zweitcharas: Julien DuCraine
    Schreibprobe:

    ». .Der neue Huffelpuff musste das Schloss noch ein wenig erkunden, sonst würde es wieder so rauskommen wie an dem ersten Tag in Beauxbatons. Er würde mindestens zu den ersten 3 Fächern zu spät kommen. Vielleicht wäre es ja ein Vorteil, dass er bei Wahrsagen zu spät käme... Es wäre vielleicht schon ein Grund zur Suspendierung vom Unterricht, wenn die Lehrerin gut drauf wäre. Aber das wusste Noel ja leider noch nicht. Irgendwie hatte er sich schon gut eingelebt. Es war richtig cool hier, wie es seine Mutter beschrieben hatte. Der Gemeinschaftsraum war zwar ein wenig dunkel, doch das Feuer brachte ein schöne Atmosphäre rein. Wirklich schön hier. Er konnte es nicht leugnen. Der Achtzenjährige hatte seinen Eltern schon einen Brief geschrieben, dass es hier toll wäre...

    Avaperson: Jackson Rathbone
    Steckbriefweitergabe?: Von mir aus.. Vic? xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Emilia Lestrange - gepostet von Emilia Lestrange am Donnerstag 25.12.2008
    best friends? - gepostet von Alice White am Mittwoch 22.10.2008
    Alexsandra Channing [in Arbeit] - gepostet von Alexandra Channing am Mittwoch 11.11.2009
    Before that Time - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 27.08.2008
    Wo sind unsere Freund? - gepostet von Nathaniel Green am Samstag 13.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Noel Sebastian Delacour (7.Klasse, Hufflepuff)"

    Dieser Text ist nur was für uns alten Hasen, einfach toll... - gepostet von Jeanny am Mittwoch 04.10.2006