Und weil's so schön war...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und weil's so schön war..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - jacky - halfar4ever - Teufelchen - fckdani - fck-4ever - nana - Andy-FCK - becca - Engel der Hölle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Profi-Kader
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und weil's so schön war...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und weil's so schön war..."

    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 12:59

    Und weil's so schön war...
    Die Frage, welchen anderen Spieler ihr noch mögt hab ich euch ja schon gestellt...Allerdings mussten wir uns am Ende dieser Saison auch von vielen Spielern verabschieden. Welcher Abschied schmerzt euch am Meisten? Wen werdet ihr besonders vermissen?



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:00


    Is chwer!
    Ferry un halil!
    die fehlen mir jetzt schon!
    de skela un pletsch un so vermiss ich bestimmt net!
    Dene würd ich ach noch ein schleifchen umhängen das se gehen!



    Re: Und weil's so schön war...

    halfar4ever - 08.07.2006, 13:01


    ganz klar de halil! vor allem sei tore :cry:



    Re: Und weil's so schön war...

    Teufelchen - 08.07.2006, 13:02


    Also auf jeden Fall Halils Tore! Pletsch, Engelhardt und Zandi werde ich überhaupt nicht vermissen. Bin eher froh, dass die weg sind! :D



    Re: Und weil's so schön war...

    fckdani - 08.07.2006, 13:02


    Au bei mia ganz klar... nadürlisch de Halil!



    Re: Und weil's so schön war...

    fck-4ever - 08.07.2006, 13:03


    also ich werd auf alle fälle de halil vermissen, seine tore und seiner ganze art zu spielen und zu beißen. aber de engel ach, er war zwar im spiel net so effektiv wie de halil letzte saison. aber vermissen werde ich ihn trotzdem ganz arg :cry: :cry:



    Re: Und weil's so schön war...

    nana - 08.07.2006, 13:21


    Ach, den Halil werde ich vermissen, der war einfach da und hat gespielt, der hat immer alles gegeben und gekämpft und er war einfach saugut...
    Ich ziehe den Hut vor ihm... Jetzt muss ich ihn wohl mal in Gelsenkirchen besuchen gehen, denn sein Autogramm möchte ich noch haben...



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:22


    Ja!
    Aber vielleicht will er ja auch wie Miro seine Kariere aufem Betze beenden!
    Ich würd mich freuen!
    Ja de Halil is schon ein ausnahme spieler! un Mensch!
    Ich werd den sooooo richtig vermissen!
    Ja aber wie heißt es so schon auch die besten werden einmal gehen!
    Ich finds schade!



    Re: Und weil's so schön war...

    nana - 08.07.2006, 13:22


    Wenn alle Leute, die so gut sind, bei uns ihre Karriere beenden, wie Miro und Halil haben wir bald ein Oldieteam, das in der Champions League spielen kann *ggg* Allerdings fällt mir doch auf, dass das fast nur Stürmer sind, zumindest in dem Fall...



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:23


    ja!
    dann wäre unser problem gelöst!
    sie könnten ja 10 Jahre an ihrem Karriereende arbeiten!
    das wärs! *gg*



    Re: Und weil's so schön war...

    nana - 08.07.2006, 13:23


    Und ob! Wo doch dbei uns gerade in der Zeitung stand, dass wir noch zwei Stürmer suchen....
    Wusstet ihr, dass wir nur einen Kader von etwa 18 oder 20 Spielern haben???? *arg*



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:24


    ja! bei uns stand das wir nur 17-18 haben!
    Da leuft es einem eiskalt über den Rücken!
    wen man das liest!
    Da hat wolle ja noch genug arbeit!

    Wer kommt jetzt eigentlich alles zum ersten Training? am 30.06 nachmittags aufem Frönerhof???
    Weil ich geh hin! und vielleicht sieht man sich ja mal! dan sieht man mal mit wem man immer diskutiert und so! *g*



    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 13:25


    Ich bin da, nehm' mir extra den Tag frei um dabei zu sein.



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:25


    Vielleicht könne wir ja vorher sagen was wir anziehen oder so?! un dann sieht am sich ja!



    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 13:29


    Was ich da anziehe, kann ich dir jetzt schon sagen. Entweder ich hab das T-Shirt an:

    Jedenfalls sieht es so ähnlich aus

    oder das:



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:30


    gut dann werd ich mir das mal merken! *g*



    Re: Und weil's so schön war...

    Teufelchen - 08.07.2006, 13:30


    Also ich geh am 30. höchstwarscheinlich auch hin! Wisst ihr schon um wieviel Uhr das dann in etwa ist?



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:31


    Sie haben se auf nachmittags verlegt!
    Damit mehr Zeit haben!
    Wann genau steht noch nicht fest!



    Re: Und weil's so schön war...

    nana - 08.07.2006, 13:32


    Ich bin nicht da, denn da sitze ich im Flugzeug nach Australien... *jubel*



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:32


    ich denk mal das wir oder zu mindestens ich viele bilder mache! un wen lena will kann man sie ja auf die page stellen!

    Viel spaß in Australien!



    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 13:33


    wir können ja, wenn das Training um ist, alle bilder mal zusammentragen. Denke, meine Speicherkarte wird auch wieder sehr belastet werden.



    Re: Und weil's so schön war...

    nana - 08.07.2006, 13:33


    *g* Ich will doch schwer hoffen, dass ihr euch alle Mühe gebt und mir das Training nach Hause auf meinen PC bringt *gggg*

    Danke, ich werde euch dann mal erzählen, wie es war...



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:34


    ja!
    auf meine cam gehen um die 500 bilder!
    die wird auch voll sein!



    Re: Und weil's so schön war...

    nana - 08.07.2006, 13:35


    Cool!!! Da werde ich stundenlang Bilder gucken.... *freu*



    Re: Und weil's so schön war...

    Andy-FCK - 08.07.2006, 13:36


    ganz klar unser halil!!!!

    wer vermisst denn engel,skela.....????KEINER!!!


    ich komm net am 30.
    ich geh am 31.! :wink:



    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 13:36


    Sind's dir da zu viele Leute oder willst du lieber WM gucken?



    Re: Und weil's so schön war...

    Andy-FCK - 08.07.2006, 13:37


    ich kann net,
    weil mein vater ach hin gehe will
    un der kann am 30.net kann!

    hingehe würd ich awwer gern,
    aber ich bin dann schon ein tag später dort



    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 13:38


    Na denn...



    Re: Und weil's so schön war...

    becca - 08.07.2006, 13:39


    ich bleib da wie immer bei meiner meinung:
    der marco wird mir am meisten fehlen.
    denk grad was ihr wollt, aber er hat so nen abgang echt net verdient. er meinte auch, dass ihm das alles voll leid tut weil er jetzt nur wegen der REAKTIONEN EINIGER LEUTE, DIE IMMER ERST HANDELN UND SCHREIEN BEVOR SE DENKEN
    gehen muss. also ich würde den druck auch net aushalten, und er hätte uns in de 2. liga sicher helfen können. aber so stehen wir vor ner ungewissen zukunkft.
    ich seh schwarz für nächstes jahr. man kann nit immer die ganzen leistungsträger abgeben. also nur einfach so´n team um die paar jungen zimern kann sorry lieder nix geben, erst recht net in so ner schweren liga



    Re: Und weil's so schön war...

    becca - 08.07.2006, 13:39


    Andy-FCK hat folgendes geschrieben: ganz klar unser halil!!!!

    wer vermisst denn engel,skela.....????KEINER!!!


    ich komm net am 30.
    ich geh am 31.! :wink:

    du hast keine ahnung: jemand der groß das maul aufreist wie de altintop brauch ich echt net!



    Re: Und weil's so schön war...

    Andy-FCK - 08.07.2006, 13:40


    ja was hat denn engel bei uns geleistet???????
    würd mich interessieren,was du denkst!
    oder vermisst du ihn einfach nur,weil er gut aussieht????

    dank altintop hatten wir überhaupt die chance auf den möglichen klassenerhalt!!!

    oder zieh mal seine 20 tore ab,die zu punkten führten,wieviel punkte hätten wir dann???höchstens 15!!!

    wer hat denn jetzt so groß das maul aufgerissen?????
    denk erst mal richtig nach,bevor du was schreibst!

    und?wer hat denn jetzt keine ahnung??? :twisted: :twisted:



    Re: Und weil's so schön war...

    Teufelchen - 08.07.2006, 13:41


    Net, uffrege Andy immer locker bleiben! Manche Leute wissen halt immer alles besser! :D :D



    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 13:42


    Könnt ihr bitte mal aufhören euch gegenseitig für Aussagen direkt anzugreifen? Das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen kann...



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:42


    jetzt war ich mol ein wochenende net da un schun gehts hier richtig rund! un ich verpasses!

    also ich bin ganz ehrlich zu der sache engelhardt!
    ich fands auch im ersten moment schade das er geht! un war menschlich sehr aber sehr von ihm enttäuscht!
    aber wen ich nachgedacht hab bin ich auch der meinung das es für alle besser war un is das er gegangen is1
    es war einfach zu viel verantwortung un zu viel trubel um ihn un dann hats mit der manschaft net geklappt dann wurd die durch den dreck gezogen un er gleich mit weil alle an seinen führungskwalitäten gezweifelt haben!
    un ich denk mit 24 so ne verantwortung un dann gabs intern noch mächtig streß un in den medien war es auch nich viel besser un die fans waren auch net grad freundlich! das is mit 24 schon viel zu viel verantwortung un belastung!

    ich denk einfach das die natio. manschaft un wo er drei mal war un dann haben alle die anforderung gestellt das er doch fester natio spieler werden soll un dann kapitän bei einer manschaft die bis zum kopf in der sch*** stegt!
    dann dazu noch die netten sachen in der bild in der winterpause!
    Wie sagt man so schön auf deutsch das hat dem jungen das genick gebrochen!
    das war zu viel für unseren Engel!
    ich denk es is schon viel zu viel darüber diskutiert worden un man kann eh nix mehr dran ändern!
    Wir sollten ihn einfach in ruhen ziehen lassen weil reißende soll man nicht aufhalten un ihm viel glück wünschen wo er auch hin geht!
    Für mich is des tema erledigt!
    Allso von mir viel glück Engel!



    Re: Und weil's so schön war...

    Andy-FCK - 08.07.2006, 13:43


    ich hab mich nur darüber aufgeregt,dass sie meinte ich hätte keine ahnung,des hab ich dann ihr gezeigt wie es wäre ohne den halil!!!
    außerdem hätte SIE es anderster formulieren können!

    deswegen hab ich ja gesagt:
    erst denken-dann schreiben!!!

    aber natascha,hast auch wieder recht,
    soll sie halt denken sie hätte recht! :wink:



    Re: Und weil's so schön war...

    Kerstin - 08.07.2006, 13:44


    Andy-FCK hat folgendes geschrieben:
    aber natascha,hast auch wieder recht,
    soll sie halt denken sie hätte recht! :wink:

    Und genau solche Aussagen meinte ich. Allerdings habe ich keine Namen genannt. Ich denke, diejenigen, die gemeint sind, wissen das auch.



    Re: Und weil's so schön war...

    Andy-FCK - 08.07.2006, 13:45


    der wechsel von engel zum club is ENDLICH perfekt!!!!!

    und tschüss...-genau das hasse ich,
    erst absteigen und dann abhauen!!!



    Re: Und weil's so schön war...

    Engel der Hölle - 08.07.2006, 13:45


    is doch genau es gleiche mit hertzsch....erst groß klappe schieben er bleibt, dann will er in die 1. Liga und wo geht er jetz hin?? Nach Augsburg...ach freu ich mich schon wenn die aufen Betze kommn....das wird en heiden spaß



    Re: Und weil's so schön war...

    jacky - 08.07.2006, 13:46


    ja , ja
    das sin halt die richtigen fußballer!!!

    ich wünsch marco viel erfolg un Glück! beim club!
    un das er schnell wieder gesund wird!

    vielleicht kann ihn ja dort jemand leiden un wen er glück hat lieben ihn die fans vielleicht ja auch!!!



    Re: Und weil's so schön war...

    becca - 08.07.2006, 13:47


    Andy-FCK hat folgendes geschrieben: ja was hat denn engel bei uns geleistet???????
    würd mich interessieren,was du denkst!
    oder vermisst du ihn einfach nur,weil er gut aussieht????

    dank altintop hatten wir überhaupt die chance auf den möglichen klassenerhalt!!!

    oder zieh mal seine 20 tore ab,die zu punkten führten,wieviel punkte hätten wir dann???höchstens 15!!!

    wer hat denn jetzt so groß das maul aufgerissen?????
    denk erst mal richtig nach,bevor du was schreibst!

    und?wer hat denn jetzt keine ahnung??? :twisted: :twisted:

    ich sag doch du hast keine ahnung!!!
    weißt ja gar net ob ich den auch bescheuert finde oder???
    wie alt biste denn eigentlich erwachsene leute so zu beschimpfen. also mal ehrlich. ich hab mit keinem wort erwähnt, dass ich den gut oder hübsch finde, wie du gemeint hast. ganz im gegenteil!
    also denk du ma nach bevor du über leute beurteilst die de gar net kennst, kerlchen!



    Re: Und weil's so schön war...

    Andy-FCK - 08.07.2006, 13:48


    hehe,du bist echt lustig.

    bei was hab ich jetzt keine ahnung???
    unser halil war echt wichtig,für uns,
    wer das net begreift,weiß ich auch nemmer...!!!

    un ehrlich gesagt,hab ich keine lust,mit jemanden wie dir zu diskutieren!!!
    ich denke,dass viele genauso denken wie ich,dass de halil für uns wichtig war!!

    für mich is des thema mit dir erledigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gute Besserung Aimen - gepostet von Kerstin am Samstag 25.11.2006
    Live-Chat - gepostet von Dannys aller größter Fan am Mittwoch 16.05.2007
    Alois Reinhardt tritt als Trainer des FCK II zurück - gepostet von Kerstin am Mittwoch 25.10.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Kerstin am Sonntag 10.09.2006
    Meniskus-Operation bei Daniel Halfar - gepostet von jacky am Mittwoch 16.08.2006
    Sportarten allgemein! - gepostet von jule_fs_fck am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und weil's so schön war..."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)