Meuterei im Wolfsrudel

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meuterei im Wolfsrudel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kicker - Kestrel - natt i nord
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Ideenpool
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meuterei im Wolfsrudel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meuterei im Wolfsrudel"

    Re: Meuterei im Wolfsrudel

    Kicker - 16.01.2010, 11:48

    Meuterei im Wolfsrudel
    Ich habe mal ein wenig nachgedacht und da ist mir diese Idee gekommen:

    Wir schreiben das Jahr 1921 und befinden uns mitten im Wald bei einem Rudel Wölfe. Doch was ist das? - 5 Wölfe haben sich zusammengeschlossen und wollen den Rest des Rudels ausrotten. Sie wollen die Macht. Jede Nacht überfallen sie einen Mit-Wolf und töten ihn.

    Der Rudel hat dies natürlich bereits bemerkt und wird jetzt jeden Tag, den Wolf der am meisten der Meuterei bezichtigt wird, aus dem Rudel ausschließen und in der Wildniss verhungern lassen :tot:
    Einige der Wölfe sind für den Rudel besonders wertvoll da sie bestimmte Fähigkeiten haben:

    Der Nacht-Wolf (Wache): Er passt jede Nacht auf, dass die Meuterer keinen Wolf überfallen. So kann es vorkommen dass er einen Wolf vor dem Angriff der Meuterer schützen kann.

    Der Kämpfer (Smutje): Er kann innerhalb von kurzer Zeit 2 Wölfe zerfleischen und damit aus dem Spiel ausscheiden lassen. Er hat versprochen seine Mächte für den Rudel einzusetzen. Mehr als 2 Wölfe kann er jedoch nicht töten, da seine Kraft begrenzt ist.

    Der weise Wolf (Geistliche): Er ist der größte Schatz des bedrohten Rudels. Jede Nacht kann er die Gedanken eines Wolfes lesen und damit sein wahres Gesicht erfahren. Doch leider ist er stumm und so kann er das was er weiß nur mit versteckten Hinweisen preisgeben (Der Spieler darf natürlich ansonsten ganz normal schreiben ;) )

    Der Biss der Liebe (Amor): Er ist der Meinung, dass es im Rudel viel zu wenig Paare gäbe und so hat er schließlich seine besondere Kraft entdeckt. Beißt er in der 1. Nacht 2 Mit-Wölfe so werden sie sich unsterblich ineinander verlieben. Wird ein Wolf des Paares getötet, stirbt der andere mit. Dies ist leider die tragische Nebenwirkung dieser Sache...


    Sagt mal was ihr von der Idee haltet, ich finde sie irgendwie ganz süß :)



    Re: Meuterei im Wolfsrudel

    Kestrel - 22.01.2010, 21:44

    Re: Meuterei im Wolfsrudel
    Kicker hat folgendes geschrieben:Sagt mal was ihr von der Idee haltet, ich finde sie irgendwie ganz süß :)
    Soll ich wirklich?

    Ich finds ja auch extrem süß, wenn die sich gegenseitig totbeißen oder verhungern lassen. Wirklich, an Niedlichkeit ist das fast nicht mehr zu übertreffen. Allerdings fehlen in meinen Augen noch ein paar goldige Blutspritzer..



    Re: Meuterei im Wolfsrudel

    natt i nord - 22.01.2010, 21:47


    Also, äh, ich sags mal so: Ich hab schon spannenderes gelesen. Und auch realistischeres.


    Und irgendwie kommt mir die Thematik auch so ne Art bekannt vor...



    Re: Meuterei im Wolfsrudel

    Kestrel - 22.01.2010, 21:52


    Also Natti, du kannst jetzt nicht sagen, dass es nicht spannend ist! Immerhin bekriegen die sich da so richtig und das auch noch bis auf die Zähne... Und nur weil du keine spannenden Geschichten schreiben kannst (letzte Meuterei da... Also bitte, da fehlte jeglicher Grusel- und Gänsehautfaktor, nicht zu vergessen die Horrorkomponente) brauchste hier noch lange nicht so rumzunölen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt" - gepostet von simsine am Donnerstag 08.05.2008
    Best Of "Meuterei auf der Enterprise" - gepostet von sunshinestar am Freitag 27.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Meuterei im Wolfsrudel"

    Der Verkrüpplungs-Waldläufer - gepostet von AcE am Mittwoch 23.08.2006
    Spamthread - gepostet von bobmarly am Freitag 27.10.2006