Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst

Die derben Möpse
Verfügbare Informationen zu "Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obermops - MetalFreak - Schweini
  • Forum: Die derben Möpse
  • Forenbeschreibung: Zeit zum Bellen
  • aus dem Unterforum: Die Möpse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst"

    Re: Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst

    obermops - 05.07.2006, 18:18

    Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst
    Die Derben Möpse wurden am 1. Juli 2006 von Moritz Richter gegründet. Kurz darauf entschloss sich Moritz aus den Derben Möpsen eine Gemeinde zugründen mit einer mehr oder auch weniger guten Rangordnung. Patrick Schumacher wurde darauf zum Managermops ernannt der mich berät und auch als ferien dient. Außerdem ist er Technischer Leiter der Möpse. Wir hoffen das unsere Gemeinde noch weiterwächst und sich dabei neue Berufe bilden. Ich habe mir überlegt für Preise für den besten Mops zu überreichen. Ich wünsche euch viel Spass in unserer Gemeinde und eine gute Karierre :D



    Re: Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst

    MetalFreak - 05.07.2006, 18:40


    jopp, ich glaube au das ist erst mal alles was ihr wissen müsst.

    mfg
    metalfreak



    Re: Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst

    Schweini - 09.07.2006, 15:30


    Also ich find die idee vom Obermops einfach geil!! Na ja ein neues Gemeindemitglied habt ihr ja schon (mich) :)

    mfg
    Schweini

    PS: Ich hoff das sich uns noch ein paar Möpse anschließen werden :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die derben Möpse

    Computer spackt - gepostet von obermops am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Derben Möpse --- Alles was ihr über uns wissen müsst"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)