Pirelli ist weg

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Pirelli ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pirelli ist weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pirelli ist weg"

    Re: Pirelli ist weg

    Caro - 08.07.2006, 17:13

    Pirelli ist weg
    Gestern wollte ich Pirelli longieren und sie dafür erstmal aus dem Stall holen. Bis hierhin alles normal. Dann als ich bei ihrer Box ankam sah ich, das die Box leer war. Ich hdachte vielleicht hat jemand Pirelli auf ihre Weide gebracht, aber da war sie auch nicht. Ich dachte:hoffentlich wurde sie nicht wieder geklaut und hoffentlich ist sie nicht abgehauen. Dann kam mir jemand entgegen und fragte mich ob ich etwas suchen würde. Ich antwortete das ich Pirelli suchen würde und dann sagte die Person, das sie Pirelli auf eine andere Weide gebracht hätte, weil sie neu auf dem Hof war und nicht wusste auf welche Weide die Pferde sollten. Dann sagte sie, sie würde mitkommen und mit mir Pirelli von der Weide holen. Auf dem Weg zu der Weide stellte sie sich vor. Sie sagte das sie Helene heißen würde und grade erst in diese Gegend gezogen wäre. Vorher hätte sie in Berlin gewohnt.
    Dann brachte ich Pirelli auf den Hof, putzte sie und dann longierte ich sie.
    Danach brachte ich sie wieder auf die Weide aber auf die richtige.

    Heute habe ich sie wieder nicht im Stall gefunden aber Helene kam mir von Pirellis Koppel aus entgegen. Sie sagte sie hätte Pirelli auf die Koppel gebracht und dann holte ich Pirelli von der Weide und longierte sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Happy Birthday Skye - gepostet von Tini am Mittwoch 20.06.2007
    Mittwoch 20.00 - gepostet von Theresa am Donnerstag 31.08.2006
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Kopf über Tastatur rollen - gepostet von Malli am Freitag 27.04.2007
    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007
    Gestuet Schakiro - gepostet von ponyhofnaeve am Montag 04.12.2006
    Nochmal anfangen?? - gepostet von Laura am Freitag 26.01.2007
    Suche reitbeteligung! - gepostet von Vanni am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pirelli ist weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)