Nino und Minu

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Nino und Minu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Urlaubsberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nino und Minu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nino und Minu"

    Re: Nino und Minu

    Caro - 08.07.2006, 17:40

    Nino und Minu
    (Sandra)

    Ich wurde von michelle gebeten mich um Nino und Minu zu kümmern. So ging ich also heute in den Stall um Nino kennen zu lernen. Michelle hatte minu ja schon vorher zu mir gebracht. Minu ist bei mir eigentlich ziemlich brav und hat sich auch gleich gut mit meinem Kater verstanden. Die beiden haben den ganzen Abend zusammen gespielt und heute morgen ging es denn weiter.
    Nachdem ich Nino eine halbe Stunde gestreichelt und geputzt hatte, longierte ich ihn ein wenig und machte dann einen Spaziergang mit ihm.
    Als ich wieder mit Nino auf den Hof kam putzte ich ihn nochmal über und brachte ihn dann auf die Koppel. Dann bekam minu sein Futter.
    Das wars dann bis jetzt aber es ist ja erst mittag und der Erste Tag an dem ich mich um die beiden kümmere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007
    Whitecap - gepostet von Tini am Freitag 19.10.2007
    Hermine+Vic - gepostet von Sandra am Sonntag 03.09.2006
    Erklärung - gepostet von ponyhofnaeve am Montag 14.08.2006
    12.06.2007 - gepostet von Tini am Dienstag 12.06.2007
    Ferdinandt - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nino und Minu"

    Ill Nino in Bochum! - PzD (Mittwoch 16.05.2007)
    Ill Niño - Der rote Ivan (Montag 16.01.2006)
    ill nino - Juschtel (Dienstag 21.03.2006)
    Nino Mc - Karim (Samstag 16.12.2006)
    Ill Nino - dein Imperator (Samstag 31.12.2005)
    Umro Nino - ELLE (Freitag 19.10.2007)
    Ill Nino - Bambucha (Dienstag 23.05.2006)
    Minu - ponyhofnaeve (Dienstag 29.08.2006)
    nino, cabuwazi zeugs schon gesichtet? - Rom (Montag 24.10.2005)
    NINO is WEG! - NinoGarris (Freitag 08.09.2006)