Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...*

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...*"

    Re: Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...*

    Caro - 08.07.2006, 17:08

    Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...*
    gestern bin ich mit chip ausgeritten und er hat sich richtig gut benommen und dann heute ist er wiedermal ABGEHAUEN! er hat mal wieder einen Spaziergang ohne begleitung gemacht und kam dann sehlenruhig vor einer Stunde wieder zurück.
    Sonst hat er keine Probleme gemacht nur vor 4 Tagen hat er ein wenig gelahmt aber das war nur eineinhalb Stunden lang und danach lief er wieder wie immer und das Lahmen war auch nicht stark gewesen. Er hat nur so wenig gelahmt, das man genau hinschauen musste um überhaupt etwas zu sehen.
    Dann ist er gestern einmal auf Jimmy losgegangen. *der arme Jimmy hat's echt nicht leicht* Aber dann hat Tommy sich eingemischt und hat den Jimmy gerettet. *mir ist schon länger aufgefallen, dass sich die beiden Hunde sehr gut miteinander Vertragen und Jimmy immer von dem größeren Tommy beschützt wird* und so ging es dann doch ohne Veletzungen ab. *Außerdem wusste ich nicht mal, dass chip so agressiv sein kann*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Sonne regen wind - gepostet von Andrea am Samstag 25.08.2007
    27.Juni 2007 Skye is back :) - gepostet von Tini am Mittwoch 27.06.2007
    Eröffnungsturnier des Ts Avenire - gepostet von Rv Avenire am Samstag 21.07.2007
    21.10 leonie-marie - gepostet von ponyhofnaeve am Samstag 21.10.2006
    Chip und Stich! - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    Jannicks "Unfall" - gepostet von Theresa am Sonntag 21.01.2007
    RB zu vergeben - gepostet von Tini am Dienstag 26.12.2006
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Pferderassen - gepostet von Lizzy am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...*"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)