Mein Stakkato Tagebuch!

Anna-Julias Westernreitforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Stakkato Tagebuch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stakkato - rusty - GP_West
  • Forum: Anna-Julias Westernreitforum
  • aus dem Unterforum: Berichte und Tagebücher
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Stakkato Tagebuch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Stakkato Tagebuch!"

    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 04.07.2006, 14:21

    Mein Stakkato Tagebuch!
    So ich mach mir wiedermal ein Tagebuch!!!!!!!!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 04.07.2006, 21:13


    HAllo!!

    4.7.2006

    Also heute wars soweit, ich bin das erste Mal nach meinem Sturz wieder auf mein kleines Rodeopferd gestiegen :lol:
    Beim Aufsteigen sind die Bremsen um uns zwei geschwirrt das Stakkato vollkommen durch den Wind war!! Scheiß Bremsen :evil:
    Jedenfall geh ich ihn halt warm und hab dann mit Zirkelarbeit begonnen. Schritt und Trab!! Dann noch a bissal Vorderhand und Hinterhandwendungen und Spins. Dann noch trocken reiten und er war auch schon wieder in der Box.

    Ah bevor ich vergess, mein Pferdi hat ein, nun ja, tierisches Lob kriegt!!

    Ich zitiere: "Des Pferd stoppt wie a Sau!"
    :shock:



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 04.07.2006, 21:58


    hy!
    jaa cool, mit deinem kleinen "Reiner" trainierst wirklch schon den spin? wow cool :D
    erzähl, wie macht er sich?
    ja und dein pferdl stoppt so brav, das hab ich letztens auch schon gemerkt :) :D

    bussi



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    GP_West - 05.07.2006, 00:02


    Hey!
    Hört sich ja voll gut an was ihr da immer so machts! :) Weiter so! g*

    glg gp_westili... g*



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 06.07.2006, 20:22


    HI!!
    Heute!!


    Also heute sind die Eva und die Susi mitgfahrn! Ich wollt eigentlich amal mitm Stakkato Bodenarbeit machen aber des war wegen den SCHEISS BREMSEN net möglich :evil: :evil: !!
    Dann hab ich ihn aufgesattelt und hab ihn amal abgritten!!
    und JUHUU er war imma im richtigen galopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann hab ich noch a bissi Stoppen probiert und jetzt kommts da Stakkato is mindestenst


    2 METER

    grutscht!


    Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 07.07.2006, 16:46


    wow :D



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 07.07.2006, 20:15


    hi!!

    7.7.06
    Also ich hab den Stakkato rausgholt und ihn amal ordentlich geputzt und dann meine Putzbox umgeräumt!!! :shock:
    Dann hab ich ihm noch schöne fette Zopferl gflochtn und hab dann mitm adi neue Stgeigbügel auf stakkato seinen Sattel gegeben!! Weil ja einer bei meinem Spektakulären Sturz grissen is!!
    und morgen kommt er zu Gerti wo ich dann reitwoche ab Montag hab!!

    Des wars!!

    Bussal Anna-Julia :D :D



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 08.07.2006, 14:09


    Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    8.7.06

    Heute ham ma den Stakkato zur Gerti gstellt!! Für eine ganze Woche!! Ich hab nämlich Urlaub :D :D !!
    Also hier mein Berricht:
    Wir sind ganz schnell zum Stakkato getuckert und ham ihn schnell geputzt und dann seine Beine badagiert!! Es war nervtötend :?
    Dann haben wir ihn verladen und sind zur gERTI GFAHRN!!! Dort angekommen hab ich meine Pferdi amal aus dem Hänger gholt und ihn in eine Box gstellt. Hab scnell seine Sachen reinholen müssen! :lol:
    Dann hab ich schnell noch seine Bandagen runter tan und ihn alleine auf eine Weide gstellt!! Zwischen ihm und den anderen Pferden war also ein Zaun!! :)
    Zehn Minuten später hat die Gerti ihre Pferdis reingholt und den Stakkato auch!!

    Morgen wird er dann ganz normal wieder gritten!!

    Und ab Montag bis Freitag müsst ihr ohne mich auskommen!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Aber morgen komman noch die News von der Appaloosa Stute

    LG ANNA-JULIA



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 09.07.2006, 10:48


    jaaaaaaaaaaaaaa super, mei ich wünsche dir sooooooooooooo viel spaß in der nächsten wcohe und ich bin shcon soooo neugierig wegen der appi-stute :D
    bussal



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 09.07.2006, 20:04


    hI!!
    Des wegen der Appi stute weißt eh schon ich hoffe wir nehmen sie!! Aber ich glaub meinem Paps is sie a biisal zu Teuer



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 10.07.2006, 15:20


    mah ich wünsche es mri echt für dich :D



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 15.07.2006, 09:28


    hi!!!
    So i bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!! Also die Woche war einfach spitze mein Pferdi hat sogar zwei Zirkel galoppiert!! Zwar hat er eher nach einem zerbrochenen ei asugschaut aber imma hin!! :D
    Und ich bin mitm Rascall 80cm gsprungan!! Des is soo a geniales gefühl!!!
    Okay des wars eigentlich!!

    PS: Wir machen jetzt auch eine Voltigier Gruppe!! Wir brauchen nur noch eine Person!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 15.07.2006, 18:59


    @stakko: war heute auch bei der gerti :lol:
    jetzt schaust gell?
    *ggggg*
    na war mit meinr fruendin den stall anschauen, weil die ihr pferd woanders einstellen möchte!!
    die gerti hat gesagt, ich muss mal die fotos sehen von eurer Reitvorführung 8)
    also die musst mri dann zeigen :D
    du wegen der voltigruppe, des geht sich wirklich nicht aus bei mir, tut mir leid, aber hab so vü zum tun *lol*
    bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 16.07.2006, 10:46


    hi!!
    Cool!! Welche Freundin???
    Wie hat ihr da Stall gfallen???
    Was hat die Gerti gsagt??
    Was machstn heute??
    Ich fahr heute nämlich zum Stakkato!

    Bussi Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 16.07.2006, 19:01


    hy!
    poah, du fragst mcih !!*lol*
    weiß net ob du dei Juki kennst? die mit dem andalusier jedenfalls *lol*
    ja ihr hat der stall schon gut gefallen, nru das viereck nicht so,w eils ie ja grad was sucht, wo sie im winter auch reiten kann und das geht da net so wirklich!
    naja udn sie würde so gern zru tesitaranch :roll: :D

    war heute beim Rusty(den gaaaaaaaaaaanzen tag)
    , schrieb in mein tagebuch, wie es heute war okay?

    bussi



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 18.07.2006, 08:58


    17.7.06

    Heute als ich eim Stall war is alles SUPER gelaufen!! :D :D
    Ich hab ihm das Halfter drauftan und ihn auf dem Putzplatz angehängt! Er steht nämlich noch bei der Gerti!! kommt aber morgen wieder zum Adi!!!
    Ah ja da Stakkato ist in die Bella verliebt eine 4 Jahre alte Hannoveraner Stute!!
    Also ich hab ihn mal gründlich geputz und ich aufgesattelt 8) 8)
    Ab in die Reitbahn :D
    Aufwärmen im Schritt und a bissal Leichtraben!! Soda also dann is es Passiert ich reit mit ihm nur kurz einhändig und hab mir überlegt ob mein Pferdi dews schafft!! Und er hat es geschafft einhändig einen kleinen Zirkel!! HEHEHEHEHE :D
    Dann bin ich mit ihm eigentlich nur a bissal ganze Bahn galoppiert und hab ibhn dann gestoppt!! Und ich schörs euch seine Bremsspur hat den ganzen Reitbodenbelag umgewühlt!!!!!!!!!!!! 8) 8) stolzbin!!!!!![/b]



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 18.07.2006, 10:42


    @stakko: wow, coooooooooooooooooooool, jaja dein kleines westernpferdl! *gg*
    aber auf dem boden kann er rutschen?
    des geht ja fast net, so wie ich den von samstag in erinnerung hab!! das ist ja gar kein sandboden :shock:

    naja jedenfalls, total cool, wenn dien stakko so schön bremsspuren hinterlässt :lol: 8)

    wer is die bella? die die neben ihm gestanden ist, dei auch wieder weg kommt?

    bussi



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 19.07.2006, 20:17


    Jep die is wieder wegkomman die war nur für 4 oda 5 Tage dea :D :shock: 8)



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 22.07.2006, 22:43


    21.07.

    Heute war ich endlich wieder beim Stakkato!!! Er zwar voll fertig wegen der Hitze aber voll brav!!!! :D
    Ich hab ihn halt aufgsattelt und bin dann mit ihm in die Reitbahn gegangen!!
    Ah ja da Jürgen war auch noch da!! Ich hab halt verstärkt das Stoppen ohne Stimme nur mit Gewicht geübt, und a bissi Zirkel!! Und dann is der Galopp komman!! Vorhewr hatten wir natürlich unsere kleinen Problemchen aber nachher hat er ewinen ganzen Zirkel geschafft!! :D :shock: :D :shock: :D :shock: 8) 8) SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 27.07.2006, 10:18


    26.7.06

    Hoi!!
    Also endlich war ich wieder bei meinem Stakkato!! :D
    Wir sind so gegen 19:00 dort gewesen und ham amal den Adi begrüßt der frisch aus dem Urlaub gekommen is!!
    Ab in den Stall, Halfter rauf und ab zum Sattelplatz!! Stakkato schnell putzen aufsatteln! En paar Worte mit da Martina wechseln und ab auf den Reitplatz!! :lol: :P :P
    Während da Adi den Platz gwässert hat hab ich mit dem Stakkato Zirkel aller Variationen trainiert!! Stoppen nur mit Gewicht und Rückwärtsrichtn!!
    Danach alles im Trab! 8)
    Dann wollt da adi no a bissi mit ihm arbeiten! :shock:
    Hauptsächlich Galopparbveit!!

    Alles in allem ein erfolgreiches Training



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 27.07.2006, 10:55


    und war er in der galopparbeit beim adi auch brav?
    weil du so ein geschocktes smiley angefügt hast *lach*

    bussi



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 28.07.2006, 21:41


    Er war schon brav beim Adi, aber manche seiner Methoden mag ich nicht besonders! :? Und na ja so schlimm wars eh net! Aber da Adi treibt den Stakkato ziemlich viel und des gefällt mir net so gut!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 31.07.2006, 11:14


    30.7.06
    Heute war ein rieden Rummel am reitplatz!! Und es war ja sooo heiß!!! Ich hab erst so gegen 7 Uhr reiten können!! Da Stakkato is gestern spitze gegangen!!
    Wir haben am anfang nur Volten, kleine und große Zirkel, Stoppen und Rückewärts richten im Schritt und Trab geübt. Dann noch a bissi Galopp wo er sehr brav war und immer den richtigen hatte!! Und sogar ein paar zirkel!! :D :D



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 02.08.2006, 11:02


    hEHEHE!!!
    Heute hab ich eine Trainingsstunde beim Adi!!!!
    Hahaha!!!!!!!!!!!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 03.08.2006, 09:10


    2.7.2006

    Heute habe ich WRC-Training gehabt!! Meine Trainingspartnerin hat mich aber versetzt und hat die Stunde vor mir genommen! So muss ich mit da Steffi und da Petra reiten!!! Vorher noch warm reiten und dann geht des Training auch schon los! Und ich hab es endlich geschafft das er einen wirklich langsamen Jog gangen is!! Dann hat unser Trainer gesagt das immer der erste vorneweg angaloppieren soll!! Das is, bis auf ein paar mal falscher galopp, gut gegangen!! :D
    Dann is die Steffi raus gegangen und wir haben generell galoppieren trainiert! Des braucht mein junges Pferdi!! Jedenfalls war er bois auf 1 mal immer im richtigen galopp und hat sich auch brav zurücknehmen lasssen!!!!!!

    Lg Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 13.08.2006, 11:09


    Hast du nicht etwas zu erzählen??? :lol: :D :wink: :roll:


    glg,Conny



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 18.08.2006, 10:42


    Das erzähl ich aber nur dir!!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 18.08.2006, 10:46


    ich meine wegen der Stute :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 18.08.2006, 10:49


    Aso! hab ein eigenes Thema draus gmacht!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 22.08.2006, 12:50


    Na ja Datum: Gestern


    Also ich komm ion den Stall und was is niemand ist da! Na toll!

    Ich sattel den Stakkato auf, ich hab mir Petra ihren sattel ausleiohen dürfen. Und geh mit ihm in die BAHN!!

    Als ewrstes hab ich ihn mal im Schritt und Trab schön aufgewärmt! Ein paar kleine Volten und weiter! Irgendwann sind dann auch die Strickers gekommen!

    So jetzt ist das galoppieren an die reihe gekommen!!

    Ich hab ihn vor der Ecke schön versammelt und dsann ganz weich angaloppiern lassen! Perfekter galopp!! Einmal ganze Bahn dann drei Zirkel rechts, Galopp Wechsel, drei Zirkel links, galopp wechsel ganze bahn, Stopp, Roll back, stopp, Roll back, verdammt falsacher galopp, noch einmal roll back, einmal ganze bahn, noche einen roll back, und rückwärtsrichtren!! :D :D :D

    Und er war ja soooooo brav!!!!!

    Dann absatteln und der Tierarzt war schon da!!

    Er hat stakkatos zähne begutachtet! Er hat nämlich ein doppel Reihe zähne! Wie ein HAi! Also es sieht so aus das er im Oktober nach Dem WRC operiert wird!!!!
    Sofern sie nicht ausfallen!! :cry: :shock:



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 22.08.2006, 13:18


    hy!
    estesn mal super, dass er so brav war, möchte unbedingt zum WRC zuschauen udn anfeuern und Daumen drücken kommen hab mir sogar das Datum und die Uhrzeit von Adis Homepage gemerkt *stolzbin*: 21. Oktober oda? :oops: 14 Uhr)

    echt er muss dann vielleciht operiert werden?
    wie dann muss er in dei Klinik?
    also können die ihm doch nicht einfach nru die Zähne ziehen?

    mei der Arme!

    bussi



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 23.08.2006, 10:30


    @conny: Also ja das WRC ist am 21.10

    Na ja die zweiten Zähne sind drüber gewachsen! so wie bei einem Hai! Und da kann der Arzt sie nicht mehr mit der zange erwischen!!
    Und nein er kommt nicht in die Klinik, der Tierarzt hat so einen speziellen Standdings wo das Pferd während der OP drinnen steht oder so!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 23.08.2006, 22:17


    mei der arme kleine stakko :( , aber er wird s schon packen :wink:



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 24.08.2006, 10:52


    Hoffentlich!! Na ja vielleicht fallen ihmn ja die Zähne doch aqus!! Mit dem Druckmittel Zahnarzt!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 30.08.2006, 11:13


    Also

    ich weiß ich hab jetzt schon lange nichts mehr geschrieben aber mein Freund war jetzt 4 tage bei mir und da hab ich nicht so viel Zeit gehabt!!

    Mein Stakkato ist in letzter zeit einfach nur spitze!!!!!!!!!

    Beim letzten Training war er sooooo barv!!! :D
    Ich hab ihn einmal wirklich lange aufgewärmt mit viel Schritt und Trab wechsel und stoppen rückwärtsrichten, und, und, und.....

    Dann hab ich ihn einmal schön abgaloppiert! So da! Ein paar große und kleine Zirkel und ein paar einfache galoppwechsel und Roll Backs!

    Dann hab ich einmal so probe halber die L4 geritten11 UND ER WAR JA SOOO BRAV :D ! Das einzige was verbesserungswürdig war, war die Form von den Zirkeln!! Sie waren nicht ganz so schön rund!!! :D

    Aber das sollte ich bis zum WRC doch hinbekommen!!!!!!
    LG Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 31.08.2006, 21:42


    31.8.2006

    Heute hab ich den Stakkato einmal so richtig fesch gemacht!! :D Zöpfchen hier und da!! gg
    Also schnell aufgesattelt und ab in die Reitbahn!!! Einmal aufwärmen und schon st es losgegangen!! Als erstes hab ch hn ein paar schlagen linien gehn lassen und slamlom!! Dann hab ich die L4 im Trab g :D ritten und dann im Galopp!! Alles hat er ganz brav gemacht bis auf die Stopps!! Na ja das haben wir ja auch noch geübt!! :D


    LG Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 01.09.2006, 21:06


    1.9.2006

    Heute hab ich mit dem Stakkato Trail trainiert!! Er was super barv und dann hab ich noch ein bissi Reining geübt aber da hat er a bissal rum gespunnen!!
    Aber sonst war er brav!! :twisted:



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 05.09.2006, 11:32


    Soda heute fahr ich endlich wieder zum Stakkato!!

    Die neuersten News von der Stricker Ranch sind: Eine neue Stuteis da!! Die ein Fohlen bekommt und ....................trommelwirbel...............................dieses Fohlen kriegt die Steffi!!
    So das wars amal gg



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 05.09.2006, 19:57


    welche steffi :oops: ?



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    GP_West - 05.09.2006, 20:03


    Ja die tochter vom Adi oder? Ulli und Steffi...

    lg



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 05.09.2006, 20:37


    achja *dummkopfich* :D



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 25.09.2006, 18:05


    Hallo!!
    Also da Stakkato hat noch immer seine Macken mit dem Galoppieren! Aber da adi hat gesagt das ich mit der Lady trainieren soll weil ich so gut mit ihr zurecht komme!!



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 25.09.2006, 19:15


    @stakko:
    hey hab den adi letzte woche am turneir bei uns getroffen, da hat er mir auch erzählt von euch allen *gg*
    er hat gesagt, dass der stakko zwischendurch nach außen springt und dann egrade weiterläuft anstatt richtig auf de rzirkellinie bleibt, meinst du die "Macke" ?
    ach das wirst schon schaffen, udn die lady geht brav?
    macht die petra auch WRC?

    bussal



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 26.09.2006, 08:44


    Ja die lady is super
    und ja petra macht mit



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 17.10.2006, 16:25


    hey wie war der kurs?
    bist schon nervös wegen dem WRC?
    bussi



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 24.10.2006, 21:09


    *hähem* *RÄUSPER*

    *RÄUSPER*
    *hähem* *RÄUSPER*

    *RÄUSPER*





    *RÄUSPER* *RÄUSPER*

    *RÄUSPER*

    *RÄUSPER*

    *RÄUSPER*
    *RÄUSPER*
    *RÄUSPER*


    *gggggggggg :lol: *


    aaaaaaalso, anna wirklcih, da gibt´s jetzt ja wohl was zum erzählen oder? *lach*

    bussi, hdggggggggggggggggggtl



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 31.10.2006, 09:24


    Soda Na endlich!!
    Icvh hab das wrc geschafft!! Am 21.10. war die wrc prüfung!

    In der Früh sind wir schon so gegen 8 im Stall gesesen! Schnell die pferde putzen und noch einmalö zur perfektionstraining das von Wolfgang schöninger abgehalten wurde!!
    Ich hatte etwas stress weil ich mit zwei pferden das wrc ritt!! amber alles ist gut gegeangen!!

    Im trail ritt ich als erstes mit meinem kleinen (großen) Stakkato! Alles super gemachtz!
    Schnell ihn absatteln nächstes pferd aufsatteln! Warm reiten und dann hab ich auch schon Pleasure ghabt! In der Reining war alles okay bis auf ein paar kleine schönheitsfehlere!!


    :D :D Juhuu!!

    LG Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 19.12.2006, 21:09


    Also!!!
    Momentan gibts kaum was neues!

    Aber es könnte sein das ich nächstes Jahr ins internat gehe!
    In die Pferdewirtschaftsschule Norbertinum in NÖ!

    Hier Meine Gründe: 1.) die haben western reiten
    2.) Bin näher bei meinem Freund
    3.) Hab die Beste Ausbildung in Ö
    4.) Kann die Matura machen!!

    Bussi Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    rusty - 19.12.2006, 21:36


    @stakko: coooooooool!
    wirklich? :D :D :D
    das wäre ja super spitze!!!
    und die haben westernreiten?
    klasse, musst mir berichten wenn du genaueres weißt!!
    udn wäre das mit dem dass du ein jahr später dort anfängst auch kein problem??
    bussal



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 20.12.2006, 20:10


    na is ka problem!!

    Hehe


    Heute war ich endlich wieder bei meinem Pferdi!

    Hab ihn geputzt und bin mit ihm leider nur a bissal schritt gangen!! Reitplatz ist gesperrt!!


    Bussal Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 07.01.2007, 10:18


    Haben ja dennn Stakkato zur Gerti gstellt!
    Mach mit ihm viel ausdauertraining und viel galopp! Biegebungen dürfen nicht fehln!

    Bussi Anna-Julia



    Re: Mein Stakkato Tagebuch!

    stakkato - 22.02.2007, 10:25


    hi!
    heute fahr ich wieder zum stakkato! ich möchte heute vorwiegend biegeübungen machen! und mit ihm nacher noch ein wenig ausreiten!

    LG Anna-Julia 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Julias Westernreitforum

    Verdammt *grml* - gepostet von Nuts am Montag 19.02.2007
    HALLO! - gepostet von stakkato am Montag 03.07.2006
    Robbie Williams - gepostet von FlikFlak am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Stakkato Tagebuch!"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)