Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cors - curb123 - ferdus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum"

    Re: Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum

    Cors - 05.07.2006, 18:15

    Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum
    Wäre es nicht an der Zeit unseren Alli-Kollegen, über unseren kleinen Krieg aufzuklären?

    Sonst rüstet ja keiner O.o



    Re: Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum

    Cors - 07.07.2006, 09:47


    Finde es ist an der Zeit endlich mal zu sagen gegen wem wir Krieg führen.

    Habe keine lust mehr um den heißen Brei herum zu reden. Also bitte alle Einzelheiten mal veröffentlichen.



    Re: Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum

    curb123 - 07.07.2006, 11:43


    Naja die Frage ist halt ob wir es auch schaffen. Es ist verdammt riskannt, es sind ja immerhin 3 Allys. Die eine hat auch mit DSG ein Bündniss....



    Re: Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum

    ferdus - 07.07.2006, 12:46


    gebe euch beiden recht.....
    1. ist es im offiziellen Forum viel zu still und das kann zur langeweile->inaktivität(lustmangel) führen
    aber auch
    2. Durch die Fusion wird der Krieg extrem offen, da wir wohl nicht wissen, wie die aktivität in den dazustoßenden allys ist



    Re: Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum

    Cors - 07.07.2006, 13:53


    Die Member sollten die Bedrohung kennen, daher bin ich für eine Veröffentlichung. Und wir sollten ab dem Wochenende schon die ersten Angreifen, solang da kein anderer Alli-Name steht greifen wir ja nicht diese große neue alli an. Auch so glaube ich kaum das jetzt alle uns kolon werden und wenn schon es ist eigentlich die einzigste Möglichkeit wie wir jetzt noch wachsen können ohne uns mit PdW anzulegen, wir brauchen die Inseln und ohne die gehen wir äh unter, von daher auf in den Krieg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Feeling - gepostet von curb123 am Sonntag 23.07.2006
    Aufnahme Meteor-Man - gepostet von Cors am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Veröffentlichung des Krieges im O28-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)