Die Nominierungen

EVENT - BÜRO
Verfügbare Informationen zu "Die Nominierungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PR_MANN - fabianboehme - AlphaBolley
  • Forum: EVENT - BÜRO
  • Forenbeschreibung: Hier werden die neuen Events des Quotenmeter.de-Forums organisiert.
  • aus dem Unterforum: Quotenmeter.de-Choice Awards
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nominierungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nominierungen"

    Re: Die Nominierungen

    PR_MANN - 07.07.2006, 17:49

    Die Nominierungen
    Also nochmal zur Nominierungsphase:

    Ich habe jetzt wirklich tausende Forumlar-Programme und weitere Codes ausprobiert und in den entsprechende HTML-Dokument kopiert.

    Soweit, sogut.
    Jedoch funktioniert es einfach nicht, da es immer mit Outlook gestartet wird oder ein leere Dokument verschickt wird? :shock:

    Also wenn sich nicht jemand anderes darum kümmert, weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Notfalls, müssen wir es wieder wie letztes mal machen... :roll: :cry:



    Re: Die Nominierungen

    fabianboehme - 07.07.2006, 18:41


    Also das Nominee-Verfahren kann man zur Not wirklich per eMail durchziehen. Aber das sollte der letzt Weg sein.
    Bei den Nominees geht das noch einigermaßen, aber beim Auszählen wirds wiederum schwierig.



    Re: Die Nominierungen

    PR_MANN - 07.07.2006, 18:52


    Beim Auszählen würde es dagegen keine Probleme geben (Polls usw.)



    Re: Die Nominierungen

    AlphaBolley - 09.07.2006, 00:57


    Also ich bin da auch ziemlich ratlos was die Formulare angeht. Man bekommt zwar überall Anleitungen, wie man das anstellt, aber da steht meist auch bei, dass der einfache Weg meist eh nicht funktioniert und man stattdessen irgendwas miT PERL etc. programmieren oder mit CGI arbeiten sollte. Beides Dinge, von denen ich leider keinen blassen Schimmer habe.

    Wobei mir gerade einfällt, dass ich mal ein php-Gästebuch hatte, dass die Gästebuch-Einträge einfach an die Gästebuch-html anhängte. Müsste hier ja genauso zu machen sein, nur dass die html-Datei nicht öffentlich ist.
    Allerdings habe ich das damals glaube ich weggeschmissen, weil es ständig Fehlfunktionen hatte (die ich aber dem Freespace-Server zuschiebe).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EVENT - BÜRO

    Grundlegende Detailfragen ;) - gepostet von fabianboehme am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nominierungen"

    Nominierungen - 00oddsn (Donnerstag 26.10.2006)
    Klassenfun Tool Award Nominierungen! - ShadyIlanI (Sonntag 29.10.2006)
    J-Rock nominierungen - nasty_papercut (Mittwoch 27.06.2007)
    3. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - GWD - Frank Wentzlawsky (Sonntag 07.09.2008)
    4. Spieltag mit 2 Heimspielen für den TTC Börde - Henning (Donnerstag 25.10.2012)
    Nominierungen für R+R-Hall Of Fame bekannt gegeben - Black Dog (Dienstag 31.10.2006)
    Nominierungen - Jimi Hendrix (Montag 02.04.2007)
    Sensation beim Echo 2008 - 3 Nominierungen für Semino!! - Webmaster (Donnerstag 17.01.2008)
    Klassenfun Gaming Award Nominierungen! - ShadyIlanI (Sonntag 29.10.2006)
    Nominierungen für Umfragen - joschi (Mittwoch 05.04.2006)