Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Dennis - Patrona - Anja - Dr. Eberhard Strunksen - Franzi
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Fluch der Karibik
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes"

    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Euro - 07.07.2006, 22:51

    Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes
    Am 27.07.06 geht's (offiziell) los! Ich hoffe ja, dass es mit uns am 26. klappt, ne Leute?

    Spongebob Fans aufgepasst: In Teil 2 kommt der "Fliegende Holländer" vor, allerdings heißt hier das Schiff so!
    Der verfluchte Pirat heißt Davey Jones!

    *freu* bald gehts los!!



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Dennis - 09.07.2006, 11:06


    hoffn wir dass das mitm 26. was wird!!!!!! teil 1+2 in einer vorstellung!!!!!super!!! gibt wahrscheinlich nix besseres!!!!!!



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Patrona - 10.07.2006, 03:01


    häh häh was isr denn am 26??????

    das datum sagt mir gar nichts......ehrlich gesagt



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Anja - 10.07.2006, 20:17


    am 26.07. is preview vom zweiten teil, da läuft erst der erste teil und danach dann die premiere vom zweiten. also double night, sowat in der art



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Patrona - 11.07.2006, 17:33


    super... mein gott wozu die aufregeung, hab ihn ehh schon gesehen :D



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Anja - 11.07.2006, 18:58


    wie jez???
    den ersten, aba ned den zweiten, oda???
    *sonst mich hieraufregen tu*



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Euro - 12.07.2006, 22:28

    Laber keine Hoden!
    Macker, sag nicht du hast ihn schon gesehen. Was dieses Thema angeht bin ich leicht reizbar.

    Ausserdem haste ihn ja gar nicht gesehen! :evil: :!: :!: :!: :!:

    Du hast ja nicht ma den ersten gesehen!!



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Anja - 14.07.2006, 19:03


    dat^^ging jez an ewald, oder???

    sonst bin ich ganz weg vom fenster...
    *schonmal umkippn tu*



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Euro - 27.07.2006, 22:38


    Jaja GEILER FILM eigentlich.

    Hab ihn mir besser vorgestellt, aber naja.
    Das Ende ist sehr schockierend. Sehr schockierend jaja.
    Aber der dritte Teil kommt ja in knapp 360 Tagen! :D



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Dr. Eberhard Strunksen - 31.07.2006, 15:17

    schade,schade, schade!
    Tja ich hätte gerne beim Prewiev mitgeguckt aber da konnte man nichts machen. Beruhigend istz es da ja zumindestens, dass das Zeltlager eine gute Entschuldigung dafür war, nicht zu erscheinen. Aber die 6,40€ :twisted: vergesse ich nicht, falls du das denkst :twisted: !! Den Film werde ich mir dan am 8.8 mit nen paar Freunden ausm Zeltlager nachholen. Ich hoffe der is dann auch einigermaßen sein Geld wert. Ich denke mal, der ist schon gut, oder?



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Dr. Eberhard Strunksen - 11.08.2006, 13:42

    joa der is geil
    jetzt hab icgh ihn gesehen und ich muss sagen der ist echt geil. auich das ende lässt weiterhoffen wobei man ja jetzt schon weiß das "jack" nicht tot ist, denk ich nmal............ :)



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Anja - 15.08.2006, 09:09


    joa, is auch nicht wirklich schwer zu erraten, oder???

    nyo, ich find den meuterer aber doff.
    der soll noch sterben, bitte.



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Euro - 01.09.2006, 23:44


    Also ich denke mal, Jack ist tot (eigentlich sollte man das ja nicht verraten,weil es ja evt. Leute gibt, die den Film noch nicht gesehen haben, aber es wurde ja schon gesagt!).

    Und das Ziel im dritten Teil wird es sein, ihn zurückzuholen. Obwohl ich mir einen Film ohne ihn ziemlich langweilig vorstelle!!
    Naja, dauert ja nicht mehr lange bis FdK 3. Wer's (ziemlich) genau wissen will, muss auf meiner HP auf der Startseite gucken. Da ist im Moment noch der Countdown (Stand Sept.06).



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Anja - 03.09.2006, 22:44


    lol
    wenn wirklich tod is steht er aba wieder auf oda so...
    weil er is ja in der bravo und so immernoch am set zu sehn...
    in seinem jack köstüm und ned nur als zuschauender johnny!!!
    wenn der wirklich tod geht heul ich im kino!!! hundert pro!!!
    hab beim Harry Potter lesen sogar geflennt, als dings gestorben is...
    der hund da...
    shicé... ich hab den öhm... 6. (?) band noch unangerührt auf m nachttisch liegen... *schäm*



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Euro - 04.09.2006, 16:19


    Klar steht er wieder auf. Aber ich denke nicht, dass er das überlebt hat... mit den ganzen Zähnen und so...

    Muss mich allerdings in Bezug auf den Inhalt des dritten Films korrigieren. Es geht gar nicht (haptsächlich denke ich mal) darum, ihn zurückzuholen, sondern um irgenteinen Kampf mit so nem Asiatischen Piraten oder so. (Guckt einfach im Threat zu FdK 3!)

    Theoretisch wird der Film ganz schön lang werden:
    - Jack zurückholen
    - Diesen Schwulen Typen "besiegen", der unbedingt den Kompass will
    - Norrington das Herz wieder abnehmen
    - Durch das Herz Davey Jones töten
    - und dann noch dieser andere Pirat?
    - achso und heiraten wollte Will ja auch noch!

    ich hab bestimmt noch was vergessen, aber das ist schon ganz schön viel!



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Anja - 10.09.2006, 18:38


    den schwulen typen...
    den, der die ... verdammt!!!
    warum lässt mein gedächtnis mich so hängen???
    weil niemand persönlich mit mir über den film sprechen wollte...
    der typ, der keira zuerst heiraten sollte???
    oder neee, dat war der norrington, oder???
    schmarn... *grübel*... ich hab sowasvon die antipeilung...
    der meuterer???



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Euro - 11.09.2006, 15:27


    Ne, ne!
    Der schwule Typ, der Will und Elizabeth den Haftbefehl bringt. Er will doch unbedingt den Kompass! Im Moment hat er ja das Herz von Davey Jones, das ihm Norrington (der Elizabeth heiraten wollte!) gebracht hat!
    Also muss ihm ja theoretisch das Herz weider weggenommen werden, damit Will sein Versprechen gegenüber seines Vaters einlösen kann, denn er wollte Davey JOnes ja töten, damit sein Vater "frei" kommt!

    Die Leute haben im dritten Teil also so einiges vor!



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Anja - 12.09.2006, 21:17


    aaaso...
    hat der schwule noch was andres gemacht, nach dem man ihn benennen könnte???

    nyo, werd einfach mal auf des dvd-viechs warten...
    dann stell ich ned mehr so viele dummefragen...

    also beeil dich oinfach... *ggg*



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Euro - 09.10.2006, 21:27


    Ich soll mich beeilen???!!! Als wenn ich den auf DVD hätte.... Den gibt's doch noch gar net! Ne, ne! Da kriegen doch alle n falsches Bild von mir!

    Ich muss mal sehen... Die DVD landet garantiert sofort nach Erscheinen bei mir im Regal! :cry: Dauert leider noch!



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Franzi - 21.11.2006, 22:32


    ähmm....
    hab den film zwar net gesehn.....aber wollt mich trotzdem ma dazu äußern.... :wink:
    also.......
    beim ersten film bin ich eingepennt.... den zweiten hab ich net geguckt......und der dritte is noch nicht veröffentlicht....
    soweit ein einblick in meine intressen zu fdk :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Frankreich - Portugal - gepostet von Euro am Mittwoch 05.07.2006
    Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront! - gepostet von Euro am Mittwoch 09.08.2006
    Der neue Bond - gepostet von Euro am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    pate des todes - komplett - Tom A. Hawk (Mittwoch 01.08.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    [FF] Die Stimme des Todes - Tini-Tuss (Donnerstag 31.08.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)