Angriffe auf Vianator

DARK FUSION
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Vianator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vianator - dfduke - Uranus - StormEye - Sagarus
  • Forum: DARK FUSION
  • Forenbeschreibung: ! Willkommen bei der DF !
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Vianator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Vianator"

    Re: Angriffe auf Vianator

    Vianator - 07.07.2006, 09:36

    Angriffe auf Vianator
    Heute komm' ich on und was seh'ich?

    Eine feindliche Flotte von Redhunter vom Mond [1:26:11] nähert sich dem Planeten Aiur [1:30:11]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    Timer: 1 Stunde 10 Minuten.
    Schiffe: Anzahl 170, Typ Schlachti und Grosse Transen

    Der angegriffene ist mein HP. Da liegen im Moment fette Ress rum für Forschung.

    Da ich heute sowieso in den U-Mod wechseln wollte fürs Weekend, tat ich das eben ein paar Stunden früher als ursprünglich geplant...

    Falls also dann einer rummault wegen Saven auf U-Mod, wisst ihr jetzt schon mal warum.

    Axo, noch n'paar Infos: Der Typ hat mich die Tage öfters gescannt (alle meine Planis) und hat vor dem Kampf schon mal ein TF geschossen. Die Recs sind also vermutlich schon unterwegs...



    Re: Angriffe auf Vianator

    Vianator - 07.07.2006, 10:41


    Soso. U-Mod schützt also nicht vor Angriffen die bereits unterwegs sind... verhindert aber ein Saven! Schöner Mist, alles im Eimer: Fleet, Ress, Def
    Mehr Info: http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=637979&kpw=fuuq7ykf

    Wie heissts so schön: Aus Schaden wird man klug! Wobei ich schon sagen muss dass mich das jetzt demotiviert.



    Re: Angriffe auf Vianator

    dfduke - 07.07.2006, 10:51


    Scheisse,
    hät ich das nicht eher lesen können !
    Dan hätte ich dir das sagen können ! Der Angriff wird trotz U-Mod durchgeführt!
    So ein mist. Ich hoffe du machst trotzdem weiter !

    Gruss Duke



    Re: Angriffe auf Vianator

    Uranus - 11.07.2006, 11:32


    Das ist natürlich schade und ärgerlich, passiert aber wohl jedem mal das die Flotte geschrottet wird. Wenn du irgendwas Ress mäßig brauchst, dann melde dich einfach. Wir werden dann schon schauen ob da irgendwo was übrig ist...



    Re: Angriffe auf Vianator

    Vianator - 11.07.2006, 12:51


    Im Moment grad nicht, danke. Der Account bleibt wohl noch 'ne Weile ziemlich inaktiv. Und da fände ich es vermessen, bei Euch Ress abzuziehen, die dann nicht "anständig" investiert und verwaltet werden.
    Ogame ist für mich zur Zeit mehr ein Zeitvertreib als ein Spiel das ich aktiv spiele.
    Das nervige daran ist, dass ich es hätte verhindern können, wenn ich mich nicht mit dem U-Mod geirrt hätte: Habe den Angriff kommen sehen und war sogar on als "es" passierte. Nur hatte ich mich da schon selber ausgesperrt :x

    Aber danke nochmal fürs Angebot!



    Re: Angriffe auf Vianator

    Vianator - 14.07.2006, 14:11


    Soso, hat man sich also endlich wieder hochgekämpft und dann so was:
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=655945&kpw=q2usmmqw
    Da ist man mal ne knappe Stunde abwesend und dann ohne Vorwarnung (keine Scans) greift mal der direkte Nachbar an und schiesst einem den HP über den Haufen.

    Fazit: HP geraidet, Flotte und Ress futsch. Anschiss perfekt.

    Reaktion: Nachbarspieler und seine Ally in Stats nachsehen. Resultat: Beides ne Nummer zu gross für "uns": Voltago > 400k Punkte, Ally auf Platz 11.
    Vianator auf unbestimmte Zeit wegen Motivationsproblemen im U-Mod.
    Via over & out!



    Re: Angriffe auf Vianator

    StormEye - 14.07.2006, 15:55


    Savest du auch immer? Sieht jedenfalls nicht so aus.

    Ich glaube nicht, dass seine Anflugszeit unter 25 Minuten war. Müsste eigentlich zu sehen sein?



    Re: Angriffe auf Vianator

    Sagarus - 14.07.2006, 16:46


    Arghh ist das schade...also wenn du wieder on kommst gibt es erst mal wieder ein bischen ress von mir und dann geht es wieder los


    Kopf hoch...wir helfen Dir Via ....also wenn es geht komm wieder on und du bekommst ein paar schöne ress



    Re: Angriffe auf Vianator

    Vianator - 15.07.2006, 09:16


    @ Storm-Eye: Ich hab' noch nie gesavt wenn ich "bloss" über den Tag mal ca 1 Stunde nicht auf den Account geschaut hab und vorher keine Scan-Aktivität festgestellt wurde. Damit bin ich (bis eben grade) eigentlich gut gefahren.
    Zwischen Scan und Einschlag der Flotte vom lieben Herrn Nachbar vergingen aber nur 30 Minuten...

    Hatte gestern Studium und zwischendurch eine Vorlesung in der ich den Laptop nicht offen haben konnte. Und mein Nachbar hatte halt Glück, dass er mich genau in der Stunde angegriffen hat, in der ich nicht da war resp. er hat nur darauf gewartet dass ich mal kurz off bin.
    Saupech war natürlich, dass zu dem Zeitpunkt erst noch die ganze Fleet zu Hause war da ich die nächste Raid-Welle eigentlich erst in der darauf folgenden Vorlesung starten wollte.

    Und wegen dem Post von gestern: Das sollte man etwas relativieren. Ich war natürlich mächtig sauer dass ich innert so kurzer Zeit 2x wunderbar gefarmt worden war. Evtl. kehrt die Motivation schon nächste Woche zurück.



    Re: Angriffe auf Vianator

    StormEye - 15.07.2006, 09:28


    Du MUSST ab 20 Minuten und aufwärts IMMER saven. Sonst ist die Gefahr sehr groß, dass dich jemand raidet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DARK FUSION

    Willkommen bei der DF !! - gepostet von dfduke am Sonntag 25.06.2006
    Smokey Jones? - gepostet von Uranus am Samstag 09.09.2006
    powered by GCA - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Vianator"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)