ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selina007 - glitzerbraut
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflege und Reitberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt"

    Re: ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt

    selina007 - 05.07.2006, 16:48

    ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt
    ich habe erst meine pferde aus den stall geholt und dann geputzt erst habe ich zeus mit dem nadelstriegel geputzt dann die kadäsche genommen und drüber geputzt wo ich mit dem nagelstriegel geputzt habe ich habe in nur am hals geputzt dann denn bauch oben und unten gestriegelt. Dann habe ich die beine mit der wurtzelbürste geputzt danach habe ich die hufe mit dem huf auskratzer ausgekratzt .Dann habe ich einen schwmm genommen und habe seine augen sauber gemachtund das gleiche habe ich auch jade gemacht und bei meinem pflegepony:[/img]



    Re: ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt

    selina007 - 05.07.2006, 16:50

    Re: ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt
    [quote="selina007"]ich habe erst meine pferde aus den stall geholt und dann geputzt erst habe ich zeus mit dem nagelstriegel geputzt dann die kadäsche genommen und drüber geputzt wo ich mit dem nagelstriegel geputzt habe ich habe in nur am hals geputzt dann denn bauch oben und unten gestriegelt. Dann habe ich die beine mit der wurtzelbürste geputzt danach habe ich die hufe mit dem hufauskratzer ausgekratzt .Dann habe ich einen schawmm genommen und habe seine augen sauber gemachtund das gleiche habe ich auch jade gemacht und bei meinem pflegepony.



    Re: ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt

    glitzerbraut - 09.07.2006, 00:10


    gut ist in ordnung die nächsten berichte werden bestimmt länger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein verrückter Reiterurlaub mit Lucky und Luk - gepostet von Bonfire am Freitag 29.12.2006
    Donzauber - gepostet von Bonfire am Mittwoch 19.07.2006
    Meine süßen Pferde - gepostet von Haflinger@Lisa am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Zeus - fischale (Donnerstag 24.08.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    [McL] Jade McLean LV.68 - misty1987 (Freitag 16.02.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)