Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: maja's pflegeberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)"

    Re: Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)

    maja - 10.07.2006, 13:33

    Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)
    ( Also hier kommt die fortsetzung)

    Gleich nachdem Mittagessen, fuhr ich frisch Geduscht zurück zum Hof. Jetzt wollte ich erstmal ein bisschen mit Daimon spielen, der mich schwanzwedelnd begrüßte. Ich holte ein kleines Bällchen und warf es einige male für meinen Wuffi. Jedesmal wenn er mir den Ball zurückbrachte belohnte ich ihn mit Streicheleinheiten und einem Leckerli. So ging es dann erstmal einige Zeit weiter doch dann holte ich erstmal die Hundeleine und machte einen Spaziergang mit ihm. Im Park trafen wir heute einen anderen Hund, doch Daimon blieb ganz ruhig, also ließ ich ihn von der Leine. Die 2 Hunde spielten und tobten dann gemeinsam herum. Später kamen wir dann wieder auf der Ranch an und ich gab meinem Wauwau erstmal eine Portion Wasser. Dann legte ich ihm ein paar Leckerlis in sein Körbchen um es ihm schmackhafter zu machen. Ich hoffte das er nun öfter in seinem Körbchen schlief und nicht immer in dem Heu :-D ;-) Diesen Trick mit den Leckerlis hatte ich erst neulich im Fernseher gesehen und da hatte es auch geklappt.
    Da Daimon jetzt gut versorgt war, ging ich zu Summer, die immer noch gras fressend auf der Weide stand. Als sie mich sah hob sie ihren Kopf und kam sogleich auf mich zu getrrottet. Nun streichelte ich sie erstmal ausgiebig und gab auch ihr ein paar Leckerlis. Da wir ja berreits am Morgen spazieren gegangen waren beschloss ich das sie sich den freien Nachmittag auf der Weide verdient hatte. Der Auslauf tat ihr ja immerhin gut.
    Nun waren meine 3 Pferde an der Reihe. Zuerst ging ich zu der etwas weiter endfernt liegenden Hengstweide. Dort angekommen kraulten sich meine 2 süßen gerade gegenseitig das Fell. Das sah echt niedlich aus. Ich schaute den beiden erst noch ein wenig zu bevor ich sie rief. Blitz gallopierte sofort zu mir und Benito schloss sich ihm an. Beide bekamen begrüßungs Leckerlis und dann schmuste ich mit ihnen. Blitz und Benito ließ ich dann aber auch auf der Weide und ging zur Stutenweide. Dort pfiff ich einmal und wenig später kam Trava zu mir getrabt. Etwas zögerlich streckte sie mir ihren Kopf endgegwen, aber als ich mit ihr sprach enspannte sie sich und ich schmuste auch mit ihr und gab ihr Leckerlis.

    Ich schlenderte später noch über die Ranch, da ich auch Trava diesen freien Weidetag gönnte. Am Abend brachte ich meine 3 Pferde und auch Summer wieder in den Stall, wo sie ihr Abendessen bekamen. Ich verabschiedete mich von allenn 4ren mit Leckerlis und Streicheleinheiten. Nun ging noch zu Daimon, gab ihm Futter und Wasser und verabschiedete mich auch von ihm. Dann fuhr ich nach Hause. ;-) :-D



    Re: Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)

    aileen - 11.07.2006, 11:31


    Cooler Bericht. Lustig mit den Leckerlies im Körbchen. :-D ;-) hdl!!! :angel:



    Re: Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)

    izysylvester - 12.07.2006, 18:00

    witzig
    wirklich cool und echt lustig



    Re: Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)

    maja - 30.09.2006, 11:34


    Ja, danke ;-) :angel:
    Das mit dem Leckerchen im Körpchen hab wir bei Bootz auch so gemacht :angel: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Handball - gepostet von izysylvester am Dienstag 15.05.2007
    Hottis, Fohlen &Co - gepostet von izysylvester am Mittwoch 09.05.2007
    Cookie ist groß! - gepostet von aileen am Donnerstag 05.04.2007
    Frage - gepostet von maja am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)