Mein 2. Tag auf der Californiaranch

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 2. Tag auf der Californiaranch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: maja's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 2. Tag auf der Californiaranch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 2. Tag auf der Californiaranch"

    Re: Mein 2. Tag auf der Californiaranch

    maja - 09.07.2006, 14:59

    Mein 2. Tag auf der Californiaranch
    ( Hi, der Bericht ist für gestern, den 8.Juli,da ich gestern keine Zeit hatte einen zu schreiben. Weil ich so lange bei meinen süßen Pferden und Hoftieren war ;-) :-D ! Deswegen trag ich jetzt den Bericht für gestern nach, okay?Achja und ich schreib den dsann aber so als ob noch gestern wäre, also mit heute morgen und so, nicht wundern,ne?)


    Heute morgen war ich schon ganz früh wach. Die ganze Nacht hatte ich von meinen 5 süßen geträumt. Jetzt konnte ich es kaum erwarten zu ihnen zu kommen. Schnell sprang ich aus dem Bett und warf einen Blick auf die Uhr. Erst halb sechs. Na für die Schule würde ich nie so früh aufstehen! Aber in den Ferien war das natürlich was anderes ;-) . Erstmal machte ich mir eine Schale Cornflakes zum Frühstück, doch wenig später radelte ich auch schon los in Richtund Ranch. Sobald ich dort ankam suchte ich erstmal nach meinem süßem Schäferhund Daimon. Er lag, genau wie gestern wieder in diesem Heuberg und ich schloss daraus das es sein Lieblingsplatz war. Nun schmuste ich erstmal mit ihm, sprach lieb mit ihm und verwöhnte ihn mit Hundeleckerlis. Im Anschluss daran bekam er dann sein Frühstück, das aus Futter und Wasser bestand.

    Jetzt ging ich erstmal in den Esel Stall. Dort fand ich auch Summer. Ich begrüßte auch sie mit liebevollen Worten. Dann stupste sie mich immer wieder sacht an. Wir zwei schmusten kurz und sie bekam ein paar Leckerlis. Aber wenig späüter brachte ich auch ihr erstmal ihr Frühstück, über das sie sich gierig hermachte. " Na das schmeckt dir, meine Süße, oder?" flüsterte ich ihr in ihre langen plüsch Ohren. " Dann lass ich dich erstmal in Ruhe fressen" fügte ich noch hinzu und ging dann über den Hof zum Stutenstall.
    Dort angekommen begrüßte mich meine Haffistute Trava mit einem leisen wiehern. Es klang noch ziemlich zurückhaltend, aber freudig, was bestimmt daran lag das wir uns noch so lange kannten( erst seit gestern). Ich sprach ihr liebevol zu, gab ihr einen Apfel und streichelte auch sie sehrausgiebig, bevor ich ihr ihr Früstück gab. Nun ging ich in den Hengststall. Dort begrüßte mich Blitz mit einem sehr lauten fröhlichen wiehern und Benito etwas leiser aber auch sehr freudig. Ich streichelte die beiden, wobei ich mit ihnen sprach und gab jedem von ihm einen Apfell. Nun holte ich auch den beiden ihr Frühstück.
    Inzwischen war Daimon fertig mit fressen, also ging ich mit ihm Gassi. Im Park ließ ich ihn Stöckchen holen und schmuste dort mit ihm. Wieder zurück bekam er Wasser und einige Leckerreien für Hunde. Nun ging ich zu Summer. Zuerst säuberte ich Summers Hufe, dann bürstete ich ihr Fell. Im Anschluss daran ging ich mit ihr Spazieren. Wir durchstreiften einen schönen Feldweg, wo wir sogar einige Hasen beobachten konnten. Wieder zurück gab ich auch Summer Leckerlis und Wasser.
    Jetzt waren meine 3 süßen Pferde an der reihe. Zuerst bürstete ich Blitz gaaanz blitzeblank und dann auch Benito und Trava. Die Felle der 3 waren nun sehr sauber. Ich kratzte allen 3en die Hufen aus und stellte sie auf die ensprechenden Weiden. Zwar war es Nebelig, aber es war warm und regnete nicht. Ich mistete die Ställe der 3 Pferde aus und pflegte Sattel und Trense. Nun brachte ich auch Summer aquf die Weide. Ich säuberte Summers Stall und Daimons Körbchen. Nun bekamen noch alle meine 5 Tiere ihr Mittagessen. Jetzt wollte ich aber erst kurz nach Hause um zu Duschen, da ich bei der ganzen Arbeit ins schwitzen gekommen war :angel: :-D ;-) ( fortsetzung kommt noch)



    Re: Mein 2. Tag auf der Californiaranch

    izysylvester - 09.07.2006, 15:51

    toller bericht
    der bericht ist auch cool



    Re: Mein 2. Tag auf der Californiaranch

    maja - 30.09.2006, 11:31


    :oops: :oops: :oops: Dankeschön!!!!! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ausritt auf Carlos / Ritt auf Indy - gepostet von izysylvester am Sonntag 18.02.2007
    Wiederholen von Longenübungen mit Atigo - gepostet von maja am Donnerstag 12.04.2007
    Check-up - gepostet von aileen am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 2. Tag auf der Californiaranch"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)