eine Woche weg

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "eine Woche weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arashi - Cpt.Kirk - Der Ecki - Buster85 - Schen - Lord-CeSA
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Woche weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Woche weg"

    Re: eine Woche weg

    Arashi - 08.07.2006, 23:24

    eine Woche weg
    Öhm ja ^^° Wusste jetzt nicht, wo ich des eintragen solle oo
    Also, me is von morgen nachmittag/abend bis Montag den 17. nicht da. Bin bei meiner Brieffreundin zu Besuch ^^
    Wollt des nur mal sagen oo



    Re: eine Woche weg

    Cpt.Kirk - 09.07.2006, 00:17


    du solltest die vielleicht nen sitter(einer der dein Dorf weiterführt) suchen damit in deinem dorf was gemacht weden kann und du nicht eine woche für lau produzierst weil deine lager woll sind.

    die sitter anfrage kannste ins "sitter" forum stellen,da steht auch wie es gemacht wird!

    mfg Cpt.Kirk



    Re: eine Woche weg

    Der Ecki - 09.07.2006, 09:07


    Der Beitrag kam wohl zu spät. aber BUSTER NICHT KICKEN!!



    Re: eine Woche weg

    Cpt.Kirk - 09.07.2006, 10:09


    ja Vielleicht, aber vielleicht komt er noch mal rein heut und fragt rum wegen sitter. wer weiß.



    Re: eine Woche weg

    Buster85 - 09.07.2006, 10:53


    ne ne ich kicke ihn schon nich weiß ja bescheit wenn er was sagt das er 1 woche net da is und und auch nicht ins netz kommt oder auch keinen sitter hat reicht es ja mir dann zu sagen das er ne wochr nicht on sein kann das is ja nun nich das problem



    Re: eine Woche weg

    Cpt.Kirk - 09.07.2006, 10:58


    mit nen paar kommas währ das besser zu lesen :D :D 8)



    Re: eine Woche weg

    Arashi - 09.07.2006, 13:34


    Jut, dann stell ich die Sitter-Frage ma XD



    Re: eine Woche weg

    Schen - 09.07.2006, 16:12


    was ist eine Brieffreundin.

    was ist ein brief.

    kenne nur E-Mail :D


    schen



    Re: eine Woche weg

    Der Ecki - 09.07.2006, 17:16


    Ja Brief gute Frage ... also das is wenn man die Em@il ausdruckt und dann irgendwie in den Briefkasten wirft oder so ...



    Re: eine Woche weg

    Cpt.Kirk - 09.07.2006, 17:47


    was ausdrücken, dacht immer sowas muss man per hand schreiben(hab ich mir sagen lassen) :D



    Re: eine Woche weg

    Lord-CeSA - 09.07.2006, 18:01


    per hand schreiben? wie geht das denn?



    Re: eine Woche weg

    Cpt.Kirk - 09.07.2006, 18:05


    weiß ich net, glaube dazu brauch man so ein seltsames gerät das kuli oder so ähnlich heißt, das muss man dann in die hand nehmen und irgendwie dann auf dem blatt damit was malen, halt so das es nach buchstaben aussieht(wie die auf der tastatur *g* ) aber wie gesagt hab ich mir alles nur erzählen lassen. habe davon keine ahnung! :D :D :D



    Re: eine Woche weg

    Schen - 09.07.2006, 20:57


    wie war das B R I E F K A S T E N ?????

    was ist das schon wieder für ein seltsames wort?

    schen



    Re: eine Woche weg

    Arashi - 18.07.2006, 13:51


    XD
    Oh man, da is man mal ne Woche nit da und schon sowas :P
    Öhm ja, wollt sagen, bin wieder da xD

    Nya, ich gehör zu der seltsamen Art, die Briefe und Emails schreiben xD Ich kann mit Kulis umgehen :lol: usw XD



    Re: eine Woche weg

    Cpt.Kirk - 18.07.2006, 15:03


    :lol: :loldev:

    MIT KULI UMGEHEN!!! :respekt:



    Re: eine Woche weg

    Arashi - 18.07.2006, 20:04


    Ja ne XD
    Is echt hilfreich XD
    *lalala*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Diplomat - gepostet von haudenlukas am Mittwoch 02.08.2006
    Zeichen - gepostet von Der Ecki am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine Woche weg"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)