Trainingszeiten und plätze

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Trainingszeiten und plätze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knut - philipp.storm - Niki - Buschi
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Training 2006/07
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainingszeiten und plätze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainingszeiten und plätze"

    Re: Trainingszeiten und plätze

    Knut - 05.07.2006, 09:01

    Trainingszeiten und plätze
    Hi,
    hier gibt es den neuen Trainingsplan und die Einladung zum Alfred-Siebentritt-Turnier. Ich hatte bei der Erstellung des Trainingsplans übrigens keine Finger im Spiel. Den hat Siggi in alleiniger Regie erstellt. Ob er auf Gegenliebe stößt, ich weiß es nicht? Er hat mir jedenfalls stolz berichtet, dass jede Mannschaft jetzt den ganzen Platz hat...

    Gruß,
    Manni

    Das Excelsheet habe ich als Grafik hier eingebunden noch nicht so dolle Grafik, aber es geht:
    [img=http://img153.imageshack.us/img153/5246/trainingszeitenundpltze0ax.th.jpg]



    Re: Trainingszeiten und plätze

    philipp.storm - 05.07.2006, 10:37


    Moin Leute,

    mein Kommentar lautet: Zu früh !

    Könnte man nicht Donnerstag spielen?

    Philipp



    Re: Trainingszeiten und plätze

    Niki - 05.07.2006, 12:41

    Training
    Hallo,

    auch in bin der Meinung, dass das ganze zu früh ist. Besteht da eine Möglichkeit irgendwie an einen späteren Termin zu kommen?

    Gruß,
    Niki



    Re: Trainingszeiten und plätze

    Buschi - 05.07.2006, 14:59


    Anruf eben bei Sigi: es ist gemeint wie geschrieben. Platz zwei steht uns ab
    18:30 Uhr zur Verfügung - und zwar ganz!!
    okay: ist neu, ist früher als sonst, ist es aber komplett abzulehnen?
    in absprache mit unseren nachfolgern wäre bsp. eine weichere lösung denkbar, z.b. 18:45 - 20.15 oder 19:00 bis 20.30?!!

    ich bitte euch zunächst um nachsicht und gebe parole ausprobieren aus!!

    veto können und werden einlegen, wenn ein trainingsbetrieb mangels masse
    nicht zustande kommt.
    ansonsten bitte ich alle, ihre termine dienstags zu checken,
    es hat im übrigen auch vorteile im herbst-/winterhalbjahr früher auf die koppel zu dürfen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV - gepostet von Raimundo am Donnerstag 26.10.2006
    Training 26. September - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.09.2006
    Training 8.05 - gepostet von madness am Montag 07.05.2007
    Damenprogramm während der Irlandreise - gepostet von Lars R am Montag 04.06.2007
    Termin-Übersicht 2006/07 Punktspiele (voraussichtlich) - gepostet von SeaManni am Sonntag 23.07.2006
    Betreff: abendblatt heute seite 14 (von Massimo) - gepostet von Knut am Montag 03.07.2006
    Sonntag Pokalspiel! - gepostet von Buschi am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trainingszeiten und plätze"

    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    raid plätze - Dariusz/Helmut (Montag 30.04.2007)
    Trainingszeiten 15+ - Faniela (Freitag 10.08.2007)
    Trainingszeiten - matafu (Donnerstag 22.03.2007)
    Homepage defekt??? - aerojo (Freitag 08.05.2009)
    MP Plätze. - dunkler (Freitag 23.11.2007)
    Raider-plätze - Bank (Samstag 26.05.2007)
    Trainingszeiten - deagle (Mittwoch 14.02.2007)