GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

Vietnams Revenge[Viet]
Verfügbare Informationen zu "GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittlePeacemaker - Anonymous - hmzheal
  • Forum: Vietnams Revenge[Viet]
  • Forenbeschreibung: Home From Vietnams Revenge[Viet]
  • aus dem Unterforum: GvG
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)"

    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    LittlePeacemaker - 06.07.2006, 13:54

    GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)
    hiho

    ja ich weiss ihr habt euer eigenes GvG-build wollte das hier aber mal reinbringen =)


    Adrenalin Spike mit Enchant Remover:

    1. K/E
    --1. Ausweiden {E}
    --2. Henkersschlag
    --3. Durchdringender Hieb/Bullenstoß
    --4. Shock
    --5. Raserei
    --6. Siegel der Heilung
    --7. Sprinten
    --8. Rezz

    2a).K/X
    --1. Verheerender Hammer {E}
    --2. Vernichtender Schlag
    --3. Erbitterter Schlag
    --4. Bis Ans Limit!
    --5. Sprinten
    --6. Raserei
    --7. Siegel der Heilung
    --8. Rezz

    2b).K/A oder K/E
    --1. Raserei
    --2. Schnittwunde
    --3. Arterienabtrennung
    --4. Endstoss
    --5. Angriff! {E}
    --6. Angriff des Todes bzw. Schock
    --7. Siegel der Heilung
    --8. Rezz

    3.Me/Mö
    --1. Mantra der Erholung {E}
    --2. Verzauberung brechen
    --3. Verzauberung entziehen
    --4. Enthüllte Verzauberung
    --5. Inspirierte Verzauberung
    --6. Blackout
    --7. Ablenkung
    --8. Hardrezz

    4a).E/Mö
    --1. Kugelblitz
    --2. Blitzschlag
    --3. Schwächende Aufladung
    --4. Blitzblendung
    --5. Zustände entziehen
    --6. Gruppe heilen
    --7. Ätherwunder {E}
    --8. Rezz

    5.E/Mö
    --1. Scherbensturm
    --2. Eisdornen
    --3. Verschwommene Sicht
    --4. Dunstklinge
    --5. Löschen
    --6. Gruppe Heilen
    --7. Ätherwunder {E}
    --8. Rezz

    6.Mö/Me
    --1. Umkehrung des Schicksals
    --2. Siegel der Hingabe
    --3. Schutzgeist
    --4. Zustand bessern
    --5. Inspirierte Verhexung
    --6. Gebot der Reinheit
    --7. Mantra der Zurückrufung {E}
    --8. Göttlicher Segen

    7.Mö/Me
    --1. Umkehrung des Schicksals
    --2. Wächter
    --3. Geisterbindung
    --4. Zustand bessern
    --5. Inspirierte Verhexung
    --6. Gebot der Reinheit
    --7. Mantra der Zurückrufung {E}
    --8. Göttlicher Segen

    8.W/Me
    --1. Gift Auftragen
    --2. Verkrüppelungsschuss {E}
    --3. Ablenkschuss
    --4. Wilder Schuss
    --5. Trollsalbe
    --6. Verzerrung
    --7. Abducken
    --8. Rezz / Sturmjäger / Zojuns Eile


    -1 ele evtl gegen 1 erd ele mit wards für deffensive austauschen. oder gegen 1 smiter.
    -hammerkrieger oder schwertkrieger ist mir egal ... bevorzuge schwert.
    -mesmer kann ich nicht viel sagen .. hasse diese dinger ^^. evtl drainer anstelle eines eles.
    -ich wäre noch für ein 2tes hardrezz auf dem ele und beim Waldiflagrunner kein rezz dafür 2 runnerskills. (das ding dient dazu den gegnerischen ritu unter druck zu setzen ... oder ele =) )

    strategien auf den einzelnen karten sollten klar sein (hoff ich zumindest :S) sowie rüssis bzw attributsverteilung sollte auch klar sein.

    hab das jetzt mal so aus dem stehgreiff zusammengeschrieben ... wenn ihr irgendwas seht was ich übersehen habe einfach sagen dann änder ichs noch =)

    mfg Fabian



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    Anonymous - 06.07.2006, 14:18


    build schaut sehr itneressant aus, ich mag zwar kein spike, aber was anderes is bei diesem doch sehr defensiven build nicht möglich. den "angriff"krieger würde ich im splittfall in die gegnerische basis laufen lassen. gründe sollten ja egientlich klar sein. finde auch schön, dass du beim runner das rezz draußen lässt, is im normal fall eh nur platzverschwendung. was vll interessant wäre is, auf den mesmer phantomschmerz+täuschung brechen, muss man eben mal schaun, wie das mit dem spike aussieht. für den hammer krieger hätte ich vll noch ne coole varriante eines hammermonks mit peinigungsgebeten, der lässt sich in der TA geil spielen, vll is er ja im GvG au nett ;) Muss man mal die Tage testen.

    PS: dem Mesmer will ich nicht als monk begegnen, was du vll noch reinmachen könntest, wäre siegel der demut, das würde nen monk dann richtig ankotzen. außerdem kann man damit auch son paar andere chars gut nerven, und ob so viele verzauberungsentferner nötig sind, weiß ich au net^^



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    LittlePeacemaker - 06.07.2006, 14:29


    schonmal nen spike auf nen zugeprotteten gegner gemacht ? ^^ glaub mir du hast noch nie soviele verzauberungsdingsskills benötigt^^

    ich hab nen adrenalinspike genommen weil das atm das einzige ist das aussichte auf top 100 verspricht .. richtig eingespilet rockt das einfach alles =). (natürlich kann man top 100 auch mit anderem kram schaffen ^^)

    poste doch mal das kriegerhammerpeinigungsbuild (nice wort xD) .. kmöter ftw! ^^

    was mich noch n bisschen stört ist, dass wir zuwenige hexremoves haben =( naja mal sehen was sich da machen lässt =)

    mfg



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    Anonymous - 06.07.2006, 16:20


    naja, da problem is ja, wenns nen spike sein soll, sollten 2 verzauberungsteile reichen. du lädst dich eben auf nem anderen auf, da es 3 krieger sind, wird das dann meistens schon geprotted,und joa, dann innerhalb von 1-2sec down sein. mit der tiefen wunde kannste vergessen (also meinen vorschlag) hast des ja 2 mal drin^^. und ja der mö/k is eben hammer mit rückenbrecher, und dann heiliger schlag+steinseelenschlag



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    LittlePeacemaker - 06.07.2006, 18:19


    der sinn dieses builds ist es, nicht auf ein anderes target wechseln zu müssen ^^ sonst bräuchte es ja auch gar keinen mesi ^^ (darum auch assa als sec mit Angriff des Todes =) )

    mfg



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    Anonymous - 06.07.2006, 19:13


    trotzdem lädst du dich doch auf einem anderen target auf, sonst kann das ja wohl schelcht ein spike sein^^



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    LittlePeacemaker - 06.07.2006, 21:30


    def. von spike:

    spike bedeutet soviel schaden wie nur irgendwie möglich in so kurzer zeit wie nur irgendwie möglich.

    dabei ist es egal welcher gegner das ziel wird und wie lange man vorher schon drauf rumgeklopft hat. hauptsache der dmg kommt zeitgleich. das wechseln auf ein anderes target dient nur dazu die gegnerischen monks zu überfordern, was bei diesem build nicht nötig ist da man einen mesi für diesen fall dabei hat, der den schutzgeist bzw den anderen antispikespell weghaut.

    mfg



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    Anonymous - 06.07.2006, 21:39


    ein dauerhaften kloppen auf 1 traget oder eben mehrere is für ich eher DoT (Gemage over Time), aber naja... mh, sind wohl verschiedene ansichten, was was is.... wenn man das in der "dot"-version spielen will, is das so ganz gut, sonst naja^^



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    LittlePeacemaker - 06.07.2006, 23:21


    hmm .. ich glaub ich erklär das mal im ts ^^ oder zeigs am besten grad mal in nem übungskampf ^^

    mfg



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    Anonymous - 12.07.2006, 10:41


    Also wir haben den Spike hier mit meiner Alten Gilde gezoggt, funzt eigentlich ganz gut aber, bei den top 200 war schluss. Kann vielleicht auch an der Takke gelegen haben oder weil die einstimmung des Teams ned Stimmte.
    ch persönlich würde nur mit 2 Kriegern Spiken, das funzt auch sehr gut und man hat ned allzuviel zu tun als Monk. Desweiteren kommt hinzu das der Schwertkrieger meinerseits ned so Effektiv ist, da in dem Build auch die Condition Removes fehlen.
    Und der Mesmer hat 4 Anti Verzauberungen? ich mein is zwar ne nette idee aber soviel Mana kannst gar ned Ausgeben bzw. was machst wenn der gegener kaum welche hat? 2 Krieger, 2 Mesmer oder 1 Mesmer und 1 Necro, 1 Waldi un der Ele Arbeitet auch ned mit Verzauberungen zum größten Teil ^^
    Wir hatten unser Build damals komplett abgeändert weil wir mit der 3 Krieger Kombi ned mehr so den durchschlagenden Erfolg hatten



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    LittlePeacemaker - 16.07.2006, 21:49


    kann sein dass ich dein post jetzt falsch verstanden haben aber, wie schon sooft IG erklärt, das ist KEIN 3 Kriegerspike ;)

    es heisst da

    1.) axtkrieger
    2.a) hammerkrieger
    2.b) schwertkrieger

    d.h. dass man zwischen schwert und hammer wählen kann ^^

    so nur dass das jetzt mal klar ist ;)

    mfg



    Re: GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)

    hmzheal - 17.07.2006, 13:31


    öhm editiere meine meinung später ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vietnams Revenge[Viet]



    Ähnliche Beiträge wie "GvG-Build (Adrenalinspike mit enchant remover)"

    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    <GvG> Wasserele-Flagrunner E/Mo - Arya Svit Kona (Freitag 12.01.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    GvG Group!!!!!!!!!!! - Asidan (Dienstag 07.02.2006)
    GvG team - mhenlo (Donnerstag 15.12.2005)
    GvG wann kämpfen wir wieder? - Nicole Star (Donnerstag 27.10.2005)
    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build - wolf (Freitag 06.10.2006)
    Erd Ele aus letztem GvG - Prom (Montag 04.12.2006)