Wer wird Weltmeister?

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~alex~ - Claus - anonym 89 - Tömöö - exhale - Maximilian - ~*alisa*~
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Voting
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister?"

    Re: Wer wird Weltmeister?

    ~alex~ - 09.07.2006, 01:00

    Wer wird Weltmeister?
    Huhu

    Wer denkt ihr wird Weltmeister..? :grin: Wir sind ja auf jeden Fall schonma dritter :cheers:



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Claus - 09.07.2006, 10:08


    Also ich mag die Franzosen ja ehrlich gesagt net so aber ich hoffe das sie es machen, weil die Italiener uns rausgehauen haben



    Re: Wer wird Weltmeister?

    anonym 89 - 09.07.2006, 15:17


    un außerdem hat`s de Zidane verdient weltmeister zu werden



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Tömöö - 09.07.2006, 15:50


    Ja ich bin auch dafäür das die gewinnen im Gegensatz zu den Italienern haben die Fair gespielt ich sage nur:

    - Nicht verdienter Elfmeter

    - und Frings....



    Re: Wer wird Weltmeister?

    exhale - 09.07.2006, 21:46


    Ich sach jetzt Frankfreich und das is Gesetz



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Maximilian - 09.07.2006, 21:50


    Joa gilt das gleiche Franzosen sind nicht mein ding aber die Italiener verdienen es nicht.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Tömöö - 09.07.2006, 23:55


    Tja da haben wohl so einige Falsch getippt...!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    exhale - 10.07.2006, 13:32


    hm wann isn die nächste wm in schland?



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Tömöö - 10.07.2006, 15:56


    In 32 jahren...!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    ~*alisa*~ - 10.07.2006, 23:52


    Also kannste lang drauf warten :) Hoff mal nächstes mal also in 4 jahren is hier trotzdem genauso party =)

    Auch wenn mich gleich alle hassen....ich war für die Italiener! :toothy2:
    ...Klar wir ham gegen die verloren...ob das jetzt fair war oder nich is egal is eh zu spät aber immerhin ham wir hier genug Italiener die uns die Pizza und es Eis machen :wink: Und außerdem hasse ich Franzosen....bzw die scheiß sprache^^ Und die Laura is halbe Italienerin :grin: also keine frage^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    Ferien - gepostet von ~alex~ am Freitag 11.08.2006
    Voting - gepostet von ~alex~ am Montag 29.05.2006
    Hostel 2 - Die ersten Bilder sind online - gepostet von exhale am Donnerstag 09.11.2006
    Klassentreffen - gepostet von Timmy am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)