Doch kein neuer Look!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Doch kein neuer Look!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farodin Silberblatt
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doch kein neuer Look!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doch kein neuer Look!"

    Re: Doch kein neuer Look!

    Farodin Silberblatt - 09.07.2006, 23:38

    Doch kein neuer Look!
    Ein frühliches "Hallo" an alle Mitglieder und Offiziere meiner Gilde!

    Der gestern neu angekündigte "Look" unserer Website wird doch nicht eingerichtet werden. ich hbae noch einmal über unser derzeitiges Layout nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das es gar nicht so schlecht ist! :wink:

    Dennoch möchte ich Einiges auf unserer Website verändern, ja eine ganz neue erstellen! Sie wird einen besseren Namen tragen als unsere "Alte" und darüberhinaus auch attraktiver gestaltet sein! Lasst euch überraschen, denn mit ein wenig Arbeit, wird sie spätestens am 14. Juli Online sein! Lasst euch schon einmal überraschen, aber versprecht euch nicht all zu viel! :wink:

    Bis dann, euer Farodin Silberblatt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Doch kein neuer Look!"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Radio X: Islam - was ist Religion, was ist Tradition - Kiki (Donnerstag 15.09.2011)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)