Nur mal so für nebenbei

Familie Fugger
Verfügbare Informationen zu "Nur mal so für nebenbei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Francesco - vladdracula - genu ysilar
  • Forum: Familie Fugger
  • Forenbeschreibung: Die heiligen hallen der familie fugger
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur mal so für nebenbei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur mal so für nebenbei"

    Re: Nur mal so für nebenbei

    Francesco - 06.07.2006, 09:39

    Nur mal so für nebenbei
    Nun ich schlug heut morgen den Wirtschaftsboten auf und musste schmunzeln das unser werter ivan denn wieder im überregionalen teil verbrochen hatte :wink: :roll:

    Lieber Ivan ein Wort im vertrauen, schreibt im wirtschaftsboten lieber in einer beinahe übertrieben mittelalterlichen bin frühneuzeitlichen sprache um den Boten dem Spiel anzugleichen^^

    Und um euer gefühl für diese Sprachrichtung zu verbessern, habe ich beschlossen von nun an in diesem Forum in dieser "sprache" meine Künste zum besten zu geben!


    Auf ein besseres Aramoon
    Francesco F.



    Re: Nur mal so für nebenbei

    vladdracula - 06.07.2006, 13:53


    wenn wir hier schon so sachen nebenbei erfähnen:
    das mit dem turnier ist ne verarsche. ich bekomme aber gold, wenn das turnier gut leuft.
    das turnier leuft so ab:
    er muss insgesammt 700gold abgeben.
    jedoch muss jeder teilnehmer 100gold zahlen. d.h. wenn mehr als 7 teilnehmen, dann hat er keinen verlust gemacht. bei 50 leuten die mitmachen, macht er einen gewinn von 4,3k gold. davon muss er mir dann 500gold geben.
    den plan haben wir während der schulstunde ausgeheckt.
    er macht zwar -2gp`s, aber die kann er wieder einholen, wenn er später mehr gold hat ;)

    EDIT: außerdem mach ich an dem tunier nicht mit :D
    da machen nur noobs mit :D



    Re: Nur mal so für nebenbei

    Francesco - 08.07.2006, 11:55


    oha... verarsche ^100
    naja nicht gut

    F.v.L.



    Re: Nur mal so für nebenbei

    vladdracula - 08.07.2006, 13:31


    wird eh niemand wissen das sie verarscht wurden. und die die es gecheckt haben, haben nicht mitgemacht.
    so einfach ist das ganze :)

    ich bin ja nicht redakteur geworden um die welt zu verbessern ;)



    Re: Nur mal so für nebenbei

    Francesco - 09.07.2006, 12:26


    auf anderen spielservern sollte dies aber so sein her fugger

    Francesco F.



    Re: Nur mal so für nebenbei

    vladdracula - 09.07.2006, 14:06


    lore lay nimmt das ganze voll ernst. hab mit ihr mal geredet. also die will sicher die welt verbessern.^^



    Re: Nur mal so für nebenbei

    Francesco - 10.07.2006, 13:44


    also ehrlich gesagt, habe ich noch nie einem redakteur getroffen der dies nicht ernstgenommen hat und die welt verbessern wollte



    Re: Nur mal so für nebenbei

    vladdracula - 10.07.2006, 13:53


    also ich nimm das ganze schon ernst. dadurch das ich redakteur bin, werden KEINE berichte gegen uns erscheinen. sondern eher die gegner damit niedergemacht.
    deswegen bin ich dort redakteur geworden. diesen plan hatte ich schon seit 1 monat gehabt. und nun hat er auch geklappt.
    *stolzaufmichsei*



    Re: Nur mal so für nebenbei

    genu ysilar - 13.07.2006, 19:29


    Pass auf das du dir nciht zuviele Feinde machst^^ Aber ein gewisses Mas ist schon gut^^



    Re: Nur mal so für nebenbei

    Francesco - 14.07.2006, 13:59


    das is zwar das erste mal das ich wat von nem parteiischem redakteur höre, aber so langsam isses mir egal



    Re: Nur mal so für nebenbei

    vladdracula - 14.07.2006, 14:50


    auf carmen traut sich sowas docha uch niemand :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familie Fugger



    Ähnliche Beiträge wie "Nur mal so für nebenbei"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)