Witze, und lustige Geschichten

Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
Verfügbare Informationen zu "Witze, und lustige Geschichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bling-bling - weissbier - Frank - longblond - Sölke - dimi - Maggi
  • Forum: Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum für Kinointeressierte ;)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witze, und lustige Geschichten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witze, und lustige Geschichten"

    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 08.07.2006, 17:57

    Witze, und lustige Geschichten
    Hallo alle miteinander.....hier was lustiges für euch.

    Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und
    in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die
    Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie
    geplant. In der Südsee angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen
    Laptop heraus und schickt sogleich eine e-Mail an seine Gattin. Dummerweise
    lässt er beim Eingeben der e-Mail-Adresse einen Buchstaben aus und so
    landet die e-Mail bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet
    hat. Diese blickt gerade in den Computer, um evtl. Beileidsbekundungen von
    Freunden und Bekannten zu lesen ... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt
    sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo zu lesen
    ist:

    An: Meine zurückgebliebene Frau
    Von: Deinem vorausgereisten Gatten

    Betreff: Bin angekommen

    Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und
    sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche
    Dir eine gute Reise und erwarte Dich, in Liebe, Dein Mann.

    P.S. Verdammt heiß hier unten!!!!



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    bling-bling - 08.07.2006, 20:03


    :10 der war gut zicke **lach**

    - sagt der arzt zu den schwer verletzten soldaten ich habe eine gute und eine schlechte nachricht, welche wollen sie zuerst ?
    sagt der soldat die schlechte damit ich es dann mit der guten auffassen kann. sagt der arzt die schlechte ist : wir müssen ihnen ihre beine amputieren . sagt der soldat niedergeschlagen scheisse... aber was ist dann die gute ? sagt der arzt der soldat im neben zimmer will ihre schuhe abkaufen. :37176

    diesen witz habe ich aus einer reportage im fernsehen wo das ein arzt es vor der kamera erzählt während er 3 minuten vorher einen soldaten für tod erklärt hat :41536 ! KRASS oder aber witzig



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 08.07.2006, 21:00


    Der war auch nicht schlecht bling-bling.
    Weiß nur nicht so recht ob ich mehr lachen oder mehr deprimiert sein soll.



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    weissbier - 09.07.2006, 19:29


    der erste war wesentlich witziger!!!



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    bling-bling - 09.07.2006, 20:54


    fand ich auch weissbier aber dann zeig du mal was besseres!!!



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    weissbier - 10.07.2006, 18:13


    sorry, aber da kann ich aus dem stehgreif nicht mit dienen... bin wohl auch einfallslos. jedenfalls kenne ich keine witzigen geschichten, die man schreiben, sondern nur erzählen kann, weil da die gestik sehr wichtig ist



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Frank - 10.07.2006, 21:50


    Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
    Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
    "Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand.
    Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."
    Der zweite Zwerg schaut auf seine Füße und meint:

    "Also ich habe so kleine Füße... das hat sonst niemand.
    Die lasse ich mir auch eintragen."
    Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so
    kleinen Schniedel... den hat sonst niemand auf der Welt.

    Das lasse ich mir auch eintragen."
    Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge
    die Rekorde eintragen lassen.
    Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus:
    "Alles klar ich habe den Rekord!"
    Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder
    raus und erzählt stolz:
    "Haha, auch ich habe den Rekord!"
    Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei
    Minuten wieder raus und sagt:

    "Wer zum Teufel sind Fabio Grosso, Alessandro del Piero und Franceso Totti?"



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    weissbier - 11.07.2006, 19:06


    frank, lass doch mal die armen itakas in ruhe!!! schlimm...



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    longblond - 12.07.2006, 01:01


    naja, der frank hat schon recht! die sollen mal lieber ihre hosen anlassen!



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Sölke - 13.07.2006, 18:18


    Bin meinen Lappen los......

    Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist
    sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind
    betrunken!"

    Ich: "ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
    Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter
    entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein
    BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im
    Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist
    das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
    Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
    machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand.
    Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe.
    Was ist das?"
    Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre
    Mutter?"

    Seither habe ich keinen Führerschein mehr...!!!

    :40789



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    dimi - 19.07.2006, 01:39


    hahahaha



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Frank - 08.08.2006, 11:20


    mal nen knüller am rande....

    Wieso sollte man nie mit einem DJ telefonieren?

    Weil der immer auflegt ...

    :10

    weltklasse!



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    weissbier - 08.08.2006, 15:16


    rantanplan, du bist der beste! ich schmeiß mich weg... :37001



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Maggi - 08.08.2006, 23:23


    was is das depremierensde für einen mann?


    wenn er n ständer hat, gegen die wand läuft und sich die nase bricht :P



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    weissbier - 08.08.2006, 23:33


    :lol01



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:03


    Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

    :41545



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:07


    Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
    Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

    :s_070



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:11


    Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

    Angestellter:Das kostet 50 DM.
    Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
    Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
    Blondine:Ja, ja, alles.
    Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
    Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
    Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
    Sie schließt die Tür.
    Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.
    Sie kniet sich nieder.
    Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
    Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
    Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
    Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
    "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"
    :s_058



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:13


    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    “Genau richtig”, denkt die Nonne. “Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.”
    “Genau richtig”, denkt das hübsche Mädchen. “Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.”
    “So ‘ne Schweinerei”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.”
    Wohingegen der Deutsche denkt: “Im nächsten Tunnel hau’ ich dem Holländer wieder in die Fresse!”
    :10



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:15


    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
    Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
    “Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!”
    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: “Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!”

    :stupid



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:15


    In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
    Der Engel spricht. “Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.”
    Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.
    “Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?”
    Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau: “Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf…!”
    ________________________________



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:16


    Ein kleiner Fuchs hockt vor dem Bau. Da hoppelt der Hase vorbei und fragt: “Ist Dein Vater daheim?” “Nein.” “Deine Mutter?” “Nein” “Aber sicher Deine Geschwister?” “Ich habe keine Geschwister.” Da baut sich der Hase provozierend vor dem Fuchs auf: “Was is? Willste paar auf’s Maul haben?!”



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:17


    Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
    Beide sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit! :40664



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 07.09.2006, 15:18


    Am ersten Schultag in einer amerikanischen High-School stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt.

    "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: Gebt mir die Freiheit oder den Tod?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand:"Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

    "Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen?"

    Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

    Die Klasselehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!" Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"

    "Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

    Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "Georg Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."

    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: " Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?" Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washigton, Oval Office des Weißen Hauses."

    Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-prix Motorradrennen in Brasilien 2002."

    Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe nie so ein Durcheinander gesehen."

    Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des Haushalts 2004, Berlin."



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    weissbier - 08.09.2006, 23:48


    man, der andy hat ja richtig zeit gehabt... aber... :41533 lass mal die blöden frauenwitze!!! (gegen die blondinenwitze habe ich natürlich nichts einzuwenden...) :2Ko2m3Mx



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    longblond - 14.09.2006, 14:09


    haha, sexist...dass sagt ne menge aus wie du hoffentlich weißt...
    genau wie mit dem geld
    entweder man hat es oder man spricht drüber...
    (sorr, aber das musste sein)



    Re: Witze, und lustige Geschichten

    Anonymous - 15.09.2006, 11:30


    @lange Blonde....sexist?...hm....worauf bezogen...war doch alles harmlos

    Da können wir unter vier Augen ja nochmal drüber reden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)

    maggi is 19 - gepostet von kleine;) am Mittwoch 03.01.2007
    gruppen-gang-"bang"-kinobesuch - gepostet von Siera am Samstag 24.02.2007
    wer wird die WM machen - gepostet von bling-bling am Freitag 12.05.2006
    Eminems Geburtstag - gepostet von bling-bling am Sonntag 29.10.2006
    Weihnachtsfest - gepostet von Maggi am Donnerstag 19.10.2006
    Sommerfest die Planung - gepostet von kleine;) am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witze, und lustige Geschichten"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)