Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - deadenddreaming
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Labern ist gesund...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]"

    Re: Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]

    impression - 05.07.2006, 19:50

    Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]
    Es wurde Zeit, dass etwas geschieht!!
    Nach etlichen Pilotversuchen und trotz der mangelnden Teilnahme am periodisch wiederkehrenden Wiesenliegen, haben Zach und ich heute das ganze Geschehen auf eine neue Ebene gebracht.
    Nachdem Veronika nach zweistündigem "Pavillionstehen" doch noch die nötige Motivation für ein eventuelles Wiesenliegen verbreiten konnten, genossen wir die nächsten Stunden dieses herrlichen Sommertages auf der Wiese hinter dem Schulgebäude. Nun könnte man meinen "Business as usual", aber falsch gedacht!
    Denn als Vroni uns schon nach einer halben Stunde verließ - entschuldige, Vroni - kam die wahrhaftige Wiesenliegatmosphäre erst richtig auf:
    - die Temperaturen wurden "chilliger"
    - die Gespräche sinnloser
    - der Schulparkplatz leerer.
    Weitere 2 Stunden vergingen und so überdauerten wir sogar die Dienstberatung der Lehrer und verabschiedeten unseren Helden Herrn Lahr.
    Niemand wagte es auszusprechen, doch der Tag verlangte eine gerechte Krönung.
    Wenige Blicke genügten und schon hatte ich mein Handy in der Hand -
    die gewählte Nummer: 11 8 33.
    Diejenigen von euch, die ein wenig Fantasie haben, werden wissen, was danach passierte...

    Ja, 20-, statt den angekündigten 30-, Minuten später kam ein rotes Auto auf den Schulhof gefahren -
    die erlösende Lieferung: 1 Pizza Thüringen, 1 Schokoeis, 1 Schoko/Nuss - Eis, 2 Cola und 1 Pizza - ja wie soll man sie definieren? - mit 2 Kellen stinknormaler Sauce drauf. Sorry, Zach, das war mein Fehler. :)

    Das Wiesenliegen hat seinen Höhepunkt in einem Festmahl gefunden und somit das Prädikat "Deluxe" verdient. :)

    Nachdem wir unsere Zelte eigentlich schon abbrechen wollten, fiel uns Bemerkenswertes auf:
    Unsere Schule, in die schon mehrfach eingebrochen wurde, hält es nicht für nötig, das Fenster im Jungsklo der untersten Etage zu schließen. :roll:
    Kurzentschlossen nahmen wir die Einladung an, stiegen durch das Fenster in das ehrenwerte Gebäude und vergewaltigten die sanitären Einrichtungen zu außerdienstlichen Diensten. :)
    Ein letzter gedankenversunkener Gang durch das Gebäude, Zach nahm natürlich einen Apfel als Verpflegung mit und wir verließen das Haus wie wir es betraten - durch das Fenster.

    Natürlich schlossen wir das Fenster von außen so weit wie es ging und retteten unsere Schule wohl vor einem erneuten Einbruch.

    Held wird man nicht, Held ist man! ;)



    Re: Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]

    deadenddreaming - 07.07.2006, 11:39


    hmmm...
    komisch... wenn man wiesenliegen so abfeiern muss, müsste ich ja jeden tag feiern ?!?!
    naja... whatever... na dann viel spass noch dabei... :D



    Re: Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]

    deadenddreaming - 09.01.2009, 02:59


    lasst uns das mal neu organisieren, könnte interessant werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    www.pornoname.de - Erkenne deinen wahren Namen! - gepostet von impression am Freitag 05.05.2006
    Neues Forum wird kommen!!! - gepostet von impression am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:]"

    Der Einbruch in das Anwesen des Bettelbarons zu Gareth - Flo (Donnerstag 05.04.2007)
    Na Prima: Einbruch! - HerrHansen (Sonntag 10.09.2006)
    "ehemaliges" Jamaican-Reggae-Festival - jackyoo (Sonntag 09.03.2008)
    Unglaublicher Einbruch!! - Limitless (Freitag 05.05.2006)
    Brutaler Einbruch in Tessin - 17-Jährige töten Ehepaar - zeitpunkt299 (Sonntag 14.01.2007)
    Falken: Einbruch im letzten Drittel entscheidet das Spiel - Steve3 (Samstag 04.11.2006)
    Schulgebäude - BloodyDiamondQueen (Samstag 23.09.2006)
    Wiesenliegen Deluxe - Desperado (Montag 05.06.2006)
    Einbruch in der JBS!! - timheinitz (Montag 19.09.2005)
    Einbruch in Schule... - Moi-là (Mittwoch 14.06.2006)