Spiel gegen Rossdorf

Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Rossdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Präsidente - Coach Lobster - Chris#28 - Unforgiven - tolstoi - Svene
  • Forum: Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
  • Forenbeschreibung: alles rund um feines Inlinehockey aus Hessen
  • aus dem Unterforum: Royals-Talk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Rossdorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Rossdorf"

    Re: Spiel gegen Rossdorf

    El Präsidente - 09.07.2006, 23:26

    Spiel gegen Rossdorf
    Hi, wir mussten das Spiel gegen Rossdorf leider wegen Regen absagen. Übrigens finde ich die derzeitige Beteiligung im Training, als auch an den Spieltagen zum kotzen. Fände es gut, wenn sich der eine oder andere mal aufraffen könnte regelmäßiger ins Training zu kommen...



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Coach Lobster - 10.07.2006, 00:17


    He...warum soll es bei euch anders sein als bei uns???... :lol: ..aber die WM ist ja nun vorbei sodas die Ausreden ausgehen dürften.. :lol: :lol: :lol:



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Chris#28 - 10.07.2006, 09:44


    Das Problem haben wir leider auch!



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Unforgiven - 10.07.2006, 15:55


    Tja, ich werde ab heute wieder ins Training einsteigen. Die Ärzte sagen zwar, dass ich erstmal mein Kreuzband operieren lassen soll, aber mal ehrlich, so ein Band braucht doch kein Mensch. Das Knie ist halt instabil und der ebenfalls kaputte Meniskus erst vor vier Wochen operiert, aber eine gute Kombination aus Alkohol und Klebeband, letzteres gilt für das Knie, wird es schon richten. Ich bin mir sicher, da geht was..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    tolstoi - 11.07.2006, 09:08


    Unforgiven hat folgendes geschrieben: Tja, ich werde ab heute wieder ins Training einsteigen. Die Ärzte sagen zwar, dass ich erstmal mein Kreuzband operieren lassen soll, aber mal ehrlich, so ein Band braucht doch kein Mensch. Das Knie ist halt instabil und der ebenfalls kaputte Meniskus erst vor vier Wochen operiert, aber eine gute Kombination aus Alkohol und Klebeband, letzteres gilt für das Knie, wird es schon richten. Ich bin mir sicher, da geht was..... :lol: :lol: :lol:

    chuck wäre stolz auf dich !!!



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Unforgiven - 11.07.2006, 09:19


    :lol:



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    El Präsidente - 11.07.2006, 11:21


    Naja, für einen plazierten Schuß über 126 Meter reichts. das haben wir gestern gesehen. ich denke wir stellen dich einfach beim Gegner vors Tor und du verteilst de Bälle. Bei deinem überaus guten Schuß, können wir dich wenns brenzlig wird hinter in die Verteidigung stecken machst den Leitwolf



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Unforgiven - 11.07.2006, 12:04


    Ja, sehr geile Idee, zum Glück kann ich so gut schießen. :lol:

    In den Pausen stehe ich dann am Kaffeeautomaten und mache mich wichtig. Wenn ich dann noch dazu komme, kann ich auch ein wenig die Zeitnehmer fordern, mir von ihnen das Regelwerk vorlesen lassen, oder einfach mal den Schiedsrichter auffordern, Schläger nachmessen zu lassen usw. Das wird geil! :lol: :lol: :lol:



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Unforgiven - 11.07.2006, 12:07


    Kleiner Zusatz:

    War echt nett gestern im Training, hat Spass gemacht, mal wieder ein paarmal auf das Tor zu schießen, wenn auch nicht auf Inlinern..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Svene - 21.07.2006, 11:14


    Ich würde den Unforgiven-Spinner nicht mitspielen lassen. Der hat doch nichts drauf... ;) Wenn Ihr nen Top-Stürmer braucht, hier ein kleiner Tipp. Irgendwo in Eurer Nachbarschaft wohnt ein vereinsloser Italiener. Und der ist sicher viel besser als der Krüppel. ;)

    Apropos Krüppel, ich melde mich nachher bei Dir. Vielleicht klappt es ja doch noch mit heute Abend. Wenn nicht sehen wir uns spätesten morgen oder dann doch wieder in Edimburgo! ;)

    Gruß aus dem ultra-heißen-Kaiserslautern!

    PS: Macht Euch wirklich mal gedanken das Spiel nach hinten zu verlegen...



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Chris#28 - 21.07.2006, 12:31


    @svene:du meinst den italiener der in frankfurt schiri gemacht hat?
    der ist nicht vereinslos der spiel bei den crows in frankfurt



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Svene - 21.07.2006, 14:29


    Ich glaube die Rüsselsheimer wissen wen ich meine! ;) Vor allem Unforgiven...



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Coach Lobster - 21.07.2006, 15:10


    Wann habt Ihr Zeit das Spiel nach zu holen??????

    Lobster



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Unforgiven - 21.07.2006, 19:38


    Jaja, Svenne, für dich reichts auch noch auf einem Bein...... :lol:

    Svenne, dir ist klar, dass ich der Zeitnehmer bin, gelle! :lol: :lol: :lol:

    Also ich werde dann Svennes Tore und Assists dem am höchsten bietenden
    ( Angebote bitte in Bierflaschen ) auf dem Spielberichtsbogen zuweisen.

    Der Italiener ist für uns nicht zu finanzieren, nach zähen Verhandlungen sind wir am Ende ausgestiegen, die Crows haben einfach höher geboten. :lol:



    Re: Spiel gegen Rossdorf

    Coach Lobster - 04.08.2006, 11:39


    Es gibt immer noch ein Spiel nach zu holen...Es wäre gut wenn Ihr uns mal mitteilen könntet wann!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga

    Witzethread - gepostet von tolstoi am Dienstag 04.07.2006
    Meisterschaftsumfrage - gepostet von tolstoi am Montag 08.05.2006
    Lachen bei Ebay... - gepostet von tolstoi am Freitag 11.08.2006
    Ligensitzung?! - gepostet von Chris#28 am Montag 05.02.2007
    Top Inliner von Tour - gepostet von Coach Lobster am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Rossdorf"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)