Schaut euch mal die beiden an

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Schaut euch mal die beiden an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - gioundlucy - nelly20000 - Jule - Sylvana - caro - Lisa
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaut euch mal die beiden an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaut euch mal die beiden an"

    Re: Schaut euch mal die beiden an

    Michael - 05.07.2006, 21:26

    Schaut euch mal die beiden an
    Hallo Ihr lieben,
    schaut euch mal die 2 an.Links Onkel Enzo rechts Neffe Felix. Murphy und Spike wollten auch noch auf den Sessel aber leider ist er zu klein für alle 4.










    Re: Schaut euch mal die beiden an

    gioundlucy - 05.07.2006, 21:52


    Hi Michael

    Ur süss die beiden, klar das der Sessel nicht ausreicht.
    Müsst wohl bald das Sofa freigeben :lol:
    Neffe Felix wird von Tag zu Tag hübscher, gratuliere.



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    nelly20000 - 05.07.2006, 22:36


    Hallo Michael,

    stimmt, Felix sieht sehr hübsch aus :top:

    Klasse, dass sie immer den Körperkontakt suchen. Du hast eben ein echtes Rudel zu Hause.

    Knuddel mal deine Fellnasen. :love:



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    Michael - 05.07.2006, 22:38


    Felix ja schön und gut. :-D Und MEINENZO :?: :?: :sad: :sad:



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    nelly20000 - 05.07.2006, 22:39


    Hallo Michael,

    alle deine weißen Fellnasen sind natürlich süß, aber Felix hat nun mal den "Welpen-Bonus" ;)



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    Michael - 05.07.2006, 22:42


    Also zuerst mal vielen Dank für die Komplimente.Es ist halt schon so Enzo ist eben sowas wie Papas Liebling. Jetzt liegen sie gerade alle 4 um mich herumm weil Martina ist gerade ins Bett :-D :-D :-D



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    nelly20000 - 05.07.2006, 22:44


    :roll: so früh schon im Bett :roll:

    Ich sitze immer noch draußen bei Kerzenschein....

    Und Nelly ist im Garten auf Mäusejagd. :lol:



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    Michael - 05.07.2006, 22:47


    Ja Moni mein Wecker klingelt ja um 4:30 Uhr dann wird Tina natürlich wach.Wenn ich dann beim Frühstück sitze hat sie eben 4 Hunde im Bett dann ist nicht mehr viel mit schlafen.Heute war sie mit Arbeiten dann ist sie halt Abends schon etwas müde.Ich muß auch sagen sie ist gar nicht der Nachtmensch so wie ich es bin.Naja nach dem Fußball gehe ich auch so langsam.



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    nelly20000 - 05.07.2006, 22:50


    Na dann....noch einen schönen Fussball-Abschluss...

    Bei mir wirds oft bis nach 0.00 Uhr ;) also bis ich anfange, zu frieren, dann geh ich rein und auch ins Bett.



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    gioundlucy - 06.07.2006, 09:34


    Michael hat folgendes geschrieben:Felix ja schön und gut. :-D Und MEINENZO :?: :?: :sad: :sad:

    Hi Michael

    Alle deine Jungs sind natürlich Klasse auch Enzo, ich kann dich verstehen Gio ist auch Mamas Liebling ;)



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    Jule - 06.07.2006, 11:21


    Hallo Michael,

    auf dem ersten Foto guckt Enzo so richtig wie ein "stolzer Vater" :lol: Süß die Beiden.



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    Sylvana - 06.07.2006, 11:55


    Hallo Michael,

    ich muss meinen Vorschreibern recht geben, alle deine Wuff´s sind süss :smile: ich glaub auch das ihr bald die couch frei machen müsst :lol:



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    caro - 06.07.2006, 14:54


    Hallo Micha,


    kann mich da nur anschliesen, alle eure Wauzis sind echt süüüss!!

    Aber Micha, mal ehrlich ihr werdet doch noch irgendwo Platz haben, für nen 2. Sessel


    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    nelly20000 - 06.07.2006, 15:04


    :lol: :lol: :lol:

    *Ironie_on*
    Mal für Michael spenden, damit er seinen Hundies ordentlich Platz bieten kann. *Ironie_off*

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Schaut euch mal die beiden an

    Lisa - 06.07.2006, 19:16


    Die beiden sind voll knuffig! :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Ausstellung in Alicante - gepostet von Michael am Donnerstag 12.10.2006
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Alternative.... - gepostet von nelly20000 am Mittwoch 09.08.2006
    Gaby hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 01.03.2007
    Ich habe einen neuen Hund - gepostet von Michael am Montag 18.09.2006
    Gratulation zum Forum - gepostet von gioundlucy am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schaut euch mal die beiden an"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)