Neues Forum?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Link - Monkhouse - Presea - Zelos
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Boardnews
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum?"

    Re: Neues Forum?

    Roxas - 08.07.2006, 22:39

    Neues Forum?
    Beim schmöckern von anderen Foren habe ich festgestellt das Anise und mein Forum ziemlich lasch aussiehtXD*voll die Selbstkritikerin hier*
    Was ich damit sagen will, ob ihr an ein völlig neues Tales-of Forum interessiert seid?
    vorallem was für Themen ihr mögt möchte ich wissen. Ich werde noch die alten Themen von diesen Forum mitdazunehmen.
    Zunächst möchte ich aber wissen, ob ihr es okay findet oder sagt, neee ich bleib hier bei dem Forum.
    Voted bitte alle ab, denn dann weiß ich wenigstens was ich tun kann.

    *~~-Zelosfan~~*



    Re: Neues Forum?

    Link - 08.07.2006, 23:02


    Habe für ja gestimmt (wiedermal als 1. :D), weil ich endlich unten Bilder an meine Signatur einfügen möchte, was ja bis jetzt nie geklappt hat, nur in anderen Foren!
    Ja und die Themen find ich eigentlich alle ganz in Ordnung



    Re: Neues Forum?

    Roxas - 08.07.2006, 23:04


    Okay, danke für dein Kommentar!^^ (Ey komm, wenn ich nicht nett bin und ich nichts sage, dann schreibt keiner was):-B



    Re: Neues Forum?

    Monkhouse - 09.07.2006, 02:50


    :wink: Geh auf alles mal mehr ein,du brauchst mehr sone SinnvollesSpammer wie ich - einer der genauso Psycho ist wie wir beide und ständig auf der Jagd nach DER AMV,DEM Fansub und DIESEM Hentai ist...aber zwei reichen nicht,du warst auch lange weg.Noch drei oder vier und wir sind ne super Truppe was diese drei Sammelthemen angeht,auch wenn du er Anfänger bei den Hentais bist ^.^

    Und mach mal nicht so viel nur zu Tales of,uns Fehlen die Flexibilität usw. und fordere mal die Leute mehr,ich sag selber nix weil ich einsah das hier sich eh keiner Meldet sie dir mal an was z.B. für ne leere bei den Spielen ist...



    Re: Neues Forum?

    Monkhouse - 21.05.2007, 06:43


    DU HAST ein zweites Forum gemacht und es lief noch mieser als dieses,ich bin seit Monaten der einzige der überhaupt da reinschaut und nen dummen Anbieter haste auch noch genommen...



    Re: Neues Forum?

    Presea - 21.05.2007, 13:36


    Sag mal Monkhouse kann es sein das du etwas frustriert bist und du es hier raus lassen willst? Sag doch einfach was los ist! Sprechen kann helfen!
    Aber sprich bitte über dein richtiges Problem !^^

    MfG
    Presea



    Re: Neues Forum?

    Monkhouse - 21.05.2007, 17:40


    Mir gehts gut,ich hab keine Probleme so wie du mit denen ich überfordert wäre.Micht kotzt ein wenig die Wärme und diverses an,aber das ist nun mal so du gehst mir auch ständig aufn Wecker mich sowas wie diesem Post voller Dünnpfiff da...



    Re: Neues Forum?

    Zelos - 21.05.2007, 18:00


    naja...will nichts "schlechtes" sagen...aber es sieht hier etwas trist aus-.-...und vielleicht wirklich bessere Themen...die meisten sind ja(wie monkhouse sagte) nur bei Tales of... .Joah...fertig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Tales of the World - Radiant Mythology - gepostet von Zelosfan am Dienstag 11.07.2006
    Standart Cross - gepostet von Matrixx am Sonntag 21.01.2007
    Verschiedene Bilder von mir!^^ - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.06.2006
    Willkommen Chii - gepostet von Monkhouse am Freitag 14.09.2007
    Need for speed reihe - gepostet von Riku am Mittwoch 26.04.2006
    Super Mario Galaxy - gepostet von Riku am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)