Im Bach mit Lemon

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "Im Bach mit Lemon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - hofbesitzerin
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Bach mit Lemon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Bach mit Lemon"

    Re: Im Bach mit Lemon

    Jule - 07.07.2006, 12:17

    Im Bach mit Lemon
    Heute stand ich spät auf da ich ja Ferien hatte.
    Ich las noch kurz "Bartimäus" und stand dann endlich auf.
    Ich rannte zum Stall ud halfterte meine Lemon auf.
    Wir gingen zum Putzplatz wo ích sie nach dem üblichem Putz/Waschgang noch abspritzete, ihren Schweif shamponierte und ihr Fell mit Fliegenspray einnebelte. Ich schnitt ihr noch den Schweif und dann gingen wir erstmal ne große Runde sparzieren. Unterwegs nagte sie ständig an irgenwelchen besonders schmackhaft aussehenden Ästen und trottete hinter mir her. Als wir am Bach angekommen waren stieg ich auf (ohne Sattel gar nicht so einfach!!!) und wir ritten in den Bach. Das machte meiner Sweeten spass! Sie spritzte um sich und wollte sich wälzen aber mit einem Reiter gehörte sich so etwas ja nicht!
    Zum Shluss sprangich ab und sie durfte sich im Bach wälzen! Das Problem war dass sie sich genau in ihrer eingenen Sxcheiße wälzte, denn kurz vorm wälzen hatte sie noch einmal geäppelt! Typisch meine Lemon!
    Wir gingen nach Hause ud ich stellte sie mit den Schulpferden auf den Paddock.



    Re: Im Bach mit Lemon

    hofbesitzerin - 21.07.2006, 14:24

    schick
    Echt süß, jule du bist klasse, danke das ich dich habe



    Re: Im Bach mit Lemon

    Jule - 29.12.2006, 23:33

    Dankööö
    aber ich würde gern wieder mebmber sein dann wäre ich auch fröhlich, das du mich hast *ggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    Fino - gepostet von Ina am Dienstag 27.06.2006
    Linda - gepostet von Sue am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Bach mit Lemon"

    brauche hlfe bach crash df37 - frankst (Samstag 27.10.2007)
    Free Organ transcriptions of cantata movements by J. S. Bach - salicional (Dienstag 20.06.2006)
    Schäferhunde vom Bräuker Bach - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    La Thu cua Sinh Vien Bach Khoa Saigon - Nguoi VN (Dienstag 29.05.2007)
    Ultimus | Beck's Green Lemon (567|594) K55 - Anonymous (Freitag 08.09.2006)
    Sebastian Bach/Skid Row - Major (Sonntag 27.01.2008)
    Dr.Bach - Charly (Dienstag 11.09.2007)
    christman 379|430 Becks Green Lemon ---erledigt - dristt (Montag 04.12.2006)
    Exil-Österreicher stellt sich vor - reini (Sonntag 04.05.2008)
    Alles gute der kleinen Miene - Tobertus (Dienstag 08.03.2011)