Bald naht das "Ende"

DeadDrunk.de
Verfügbare Informationen zu "Bald naht das "Ende""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andi - jimpanse
  • Forum: DeadDrunk.de
  • Forenbeschreibung: Just 4 Friends
  • aus dem Unterforum: Gy 05 C
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald naht das "Ende"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald naht das "Ende""

    Re: Bald naht das "Ende"

    Andi - 06.07.2006, 15:33

    Bald naht das "Ende"
    Joa erstmal sers
    wollt hier mal den Anfang mache, da es ja wie im Topic schon beschrieben, bald zu Ende geht, mit diesem Schuljahr in der wir als Klasse zusamme sind. Traurig aber wahr, die meisten wird man wiedersehen nur nicht mehr so häufig, wie jetzt.
    Deswegen sollten hier mal n paar vorbeischaun damit man wenigstens per Forum noch Kontakt hält, also dann hoffe es wird was
    cYa euer Andi



    Re: Bald naht das "Ende"

    jimpanse - 06.07.2006, 15:51


    Ja is irgendwie schon schade und ich hoff das wenigstens ein paar aus der noch bestehenden 05c mal den weg hier her finden! :mrgreen:
    Aber man wird sich schon net ganz aus den Augen verlieren! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeadDrunk.de

    The Da Vinci Code läßt Kinokassen klingeln - gepostet von jimpanse am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bald naht das "Ende""

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)