WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - witti - HÜBI - schulle - achim - baucher - Steini
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: WOLGASTÄ
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc."

    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    Anonymous - 10.07.2006, 21:40

    WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.
    Es ist angedacht ab "sofort" eine Art "Partysammelkasse" einzurichten, In welche JEDER der sich zu uns zählt monatlich labidare 2 Euro einzahlt!
    Die Sparbüchse wird bei Roland stehen, dieser führt auch Buch darüber wer wann wieviel eingezahlt hat...als Startkapital hat JEDER 5 Euro zu zahlen. Davon wird Steffen M. ein T shirt gesponsort(sitzt in Stralsund), angedacht ist es auch Ara eins anfertigen zu lassen welcher in Bützwo sitzt!!
    Der Rest von dem Geld wird für Saufen und Essen ausgegeben...die nächste Party kommt eh bald! außerdem stärkt es so noch mehr das Gemeinschaftsgefühl!!



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    witti - 11.07.2006, 10:26


    is ne gute idee



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    HÜBI - 11.07.2006, 18:00


    hört sich ja gut an wie wäre es denn wenn man ein konto einrichtet und das mit daueraufträgen einrichtet so bekommt man wenigstens zinsen



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    schulle - 11.07.2006, 20:14


    die beste idee wie ich finde wär es wenn ich alter "sparfuchs" die kasse verwalte



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    Anonymous - 11.07.2006, 21:01

    Oh ja!
    Denn Schulle weiß wie man mit Geld umgeht!

    Der legt es richtig an und nimmt er 50 € abends mit, kann man sich sicher sein das er es auch vernünftig ausgegeben hat! :wink:

    Gruß du alter Suffkopf!



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    Anonymous - 11.07.2006, 21:42

    huhu
    Auf meinen namen laufen schon 3 konten,,,das wird nichts....nd wir sind auch nicht sooooo viel das es um Zinsen geht!
    also sparbüchse bei roland!Werde morgen eine Vorbeibringen!!



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    achim - 11.07.2006, 21:42

    !!!
    find es irgendwie quatsch 1. haben wir haufen harzer 2.sag mal zahle immer und wenn party ist kann ich mal nicht (umsonst gezahlt)
    3. denn gehts wieder darum wer ist dabei und muß zahlen wer nicht
    warum nicht alles wie immer wenn party ansteht wird gewissen betrag von allen eingesammelt die komm und denn gehts los???
    wegen meierchen dacht den betrag hast schon durch die bestellung der letzten shirts zusammen hast doch von jedem zwei euro mehr genommen oder??

    anderes thema hab grad ,,Hool,, DVD im netz rostock gegen dresden gefunden 60 min gefilmt von haupttribüne grins



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    Anonymous - 12.07.2006, 20:36

    huhu
    Der Ordnunghalber...

    Ich hatte 36 Euro über von den Shirts...
    davon habe wurde das T Shirt von Daniel G. bezahlt (14 Euro) und ich habe die Seite von Werbung befreit (26e für 1 Jahr). Also habe ich nichts mehr von dem geld, und in sachen Geld sollte man mir ja eigentlich vertrauen können.
    Zwecks Kasse ist ein berechtigter Einwand...naja denke auch mal es wäre immer sehr "unregelmässig" bezüglich der Zahlungsmoral?!!
    Naja war halt ne Idee,,,,,

    T shirt ist bestellt!!



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    baucher - 14.07.2006, 11:59


    also ich denke auch das es sinniger is das man vorher geld einsammelt weil was is mit den hgw´lern die auch gerne kommen sollen die auch in ne kasse einzahlen denn lieber vorher und schön feiern am 4 können fast keine von tarkan und co aber die würden gerne mehr mit uns zusammen machen weil sie das cool finden



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    Steini - 14.07.2006, 18:22


    Ich geb gerne für inhaftierten Kameraden etwas Geld dazu...die kriegen da eh nur Klamotten die aus Marderhund gemacht sind und da ich ein Marderfreund bin muß das endlich mal ein ende haben... und mit der kasse find ich ist ne klasse idee...bin dabei



    Re: WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc.

    Anonymous - 15.07.2006, 17:06

    04.08.2006
    Bezüglich dieses Termins, haben den ersteinmal grob festgelegt, da am nächsten Tag eine WET Tour nach Wolfsburg geplant ist! Das Tarkan da nicht kann ist schade aber lässt sich nicht ändern....das die HGWler auch in höherer Anzahl kommen sollen ..wissen Die ja ...

    also dann alles wie gehabt, Geld vorher einsammeln, was leider aber nie wirklich 100% klappt wenn man den Leuten nicht auf den Füßen steht!

    Sei´s drum...sehen uns dann ja hoffentlich in großer Runde am 4ten!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bundesligatippspiel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.08.2006
    Hier könnt ihr lustige Bilder posten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.07.2006
    FC Hansa vs. Aue - gepostet von UDOPIA am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc."

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    einschlägige runninggags beim feiern - SalviaDevil (Dienstag 18.07.2006)
    Bilderupdate unter Feiern - BO3K (Freitag 16.06.2006)
    Zum feiern gibt es immer was? - Charly (Freitag 18.03.2005)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    B-Day Feiern????? - beckstrinker (Mittwoch 17.05.2006)
    Veränderungen 2010/2011 - goldeneye49 (Dienstag 01.06.2010)
    1.2. - 4.2 Geburtstag feiern und so ;D - Nythariel (Montag 14.01.2008)
    Dienstag: Wer kommt mit feiern - Richbie (Dienstag 09.08.2005)