Summerwind und Nightwind

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Summerwind und Nightwind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerwind - Vlisson
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Caraktere auf Dorn
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Summerwind und Nightwind
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Summerwind und Nightwind"

    Re: Summerwind und Nightwind

    Summerwind - 10.07.2006, 15:55

    Summerwind und Nightwind
    … dann doch auch mal eine (zunächst oberflächliche, detaillierte Werte kommen noch) Vorstellung meiner beiden Haupt-Chars:

    Summerwind
    level 8 rogue / level 2 fighter

    Feats:
    - two Weapon fighting
    - improved two weapon fighting
    - Waffenfinesse
    - Präzision (+4 to hit bei Halbierung des Grundschadens (sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf))
    - exotische Waffen „schwere Repetierarmbrust“
    - Schnelles Nachladen

    Durch den hohen Dex-Bonus mit Waffenfinesse trifft man eigentlich immer, so daß ich Präzision fast nie brauche … wenn doch, dann wird nur der Grundschaden halbiert, holy oder elemental damage sowie der Schaden durch sneak attack bleibt gleich hoch. Im Fernkampf zählt der sneak attack bonus ebenfalls, solange man in Kernschußreichweite bleibt … alles in allem eine tödliche kleine Elfe … und bevor jemand Kritik an den reinen Kampf-feats übt: Die kleine Summer hat in ihrem ganzen DDO Schurken leben erst eine einzige Fallen-box explodieren lassen

    Nightwind
    level 8 Waldläufer / level 2 fighter

    Feats:
    - two weapon fighting
    - improved two weapon fighting
    - Bow-strength (Stärke Bonus auch auf Bogenschaden)
    - many shot (inzwischen drei Pfeile auf einmal … nicht schlecht aber zu langer cool down)
    - Kernschuß (Voraussetzung für shot on the run)
    - dodge (+1 RK-Bonus; Voraussetzung für shot on the run)
    - mobility (+4 Bonus beim turnen; sinnlos aber Voraussetzung für shot on the run)
    - shot on the run (geniales feat, wenn nur die Bogen attacken stärker wären (werden ?*hoff*):D)
    - improved critical ranged (wenn die Bogen attacken stärker werden :D :D )
    - schnelles Schießen (wenn die Bogen attacken stärker werden :D :D :D)

    Momentan ist die Spielweise mit Nightwind (leider) sehr Nahkampf-orientiert und auch wenn das Spaß macht, ich wollte nun mal einen Ranger, daher soll endlich der Fernkampf ausgebaut werden … und ich WILL Pets )



    Re: Summerwind und Nightwind

    Vlisson - 10.10.2006, 15:46


    ^^ coole chars

    falls du noch spielst wirst dich ja super über das nächste Modul freuen ^^

    ich persönlich finde jetzt schon den Fernkampf zu stark, naja mal abwarten wenn er sogar noch aufgewertet wird

    Geschicklichkeit Base 16 und mit Item 19, was mich mit Rüstungen echt benachteiligt :(



    Re: Summerwind und Nightwind

    Summerwind - 11.10.2006, 11:07


    … ja, auf die Expansion freue ich mich in der Tat ziemlich (auch wenn Pets noch nicht mal angedacht sind)… auch auf die Anhebung des level caps, dann kann ich mit Nightwind endlich ranger level 9 werde und bekomme „evasion“ als feat dazu. Dann nimmt die Gute auch kaum noch schaden …

    Einziger Nachteil: Die reinen Ranger bekommen mit die neuen level 11 die neuen class feats dazu, ich werde leider nicht den entsprechenden ranger-level erreichen … dumm gelaufen … und „shot on the run“ wird auch entwertet, so dass ich ernsthaft überlege, diese feats einzutauschen …

    Mal schauen …

    Momentan spiele ich ja ohnehin hauptsächlich mit meiner Kämpferin …



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Litanei der Toten .... Modul 3 - gepostet von Summerwind am Donnerstag 03.08.2006
    Neuer Gildenleader (jetzt wird es langsam Zeit....) - gepostet von Gnoz am Donnerstag 14.12.2006
    Auch ich habe eine zu volle Bank. - gepostet von Summerwind am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Summerwind und Nightwind"

    Briefe von Nightwind - Summerwind (Freitag 04.08.2006)