Wo gehts denn hier zur Lobby?

Icebaere
Verfügbare Informationen zu "Wo gehts denn hier zur Lobby?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hooksn - Chimi - Hammer
  • Forum: Icebaere
  • Forenbeschreibung: Icebaere - Forum
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo gehts denn hier zur Lobby?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo gehts denn hier zur Lobby?"

    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Anonymous - 07.07.2006, 14:29

    Wo gehts denn hier zur Lobby?
    Der BigDaddy der Praesidentin trat mit donnernden Bremstriebwerken, einen Feuerschweiß atmosphaerischer Gase hinter sich herziehend, in die Stratosphaere des Hauptplaneten der Baer-Allianz ein. Die Brueckencrew landete das Flagschiff unweit der Zentralen Versamlungshalle. Die Praesidentin lies ihre Garde in Galauniform antreten und verlies ueber die Hauptrampe flankiert von ihren Offizieren das Schlachtschiff und wollte sich just aufmachen ein Zusammentreffen mit den Kriegsgegnern der Allianz zu begehen und sich mal anzusehen mit wem sie es so zu tun hatte. Den Oberbaeren Bravestorm "kennen" zu lernen hatte sie ja in den letzten Tagen bereits das Vergnuegen und die Rosenbeete von HammerDick hatte sie sich auch schon angesehen aber sonst beschraenkte sich der Kontakt doch auf gelegentliches "Nach dem Rechten sehn"-Sondieren und das war ihr schlicht zu unerquicklich also machte sie sich auf, sich das Baerenrudel mal aus der Naehe anzusehen und welcher Ort war dafuer wohl besser geeignet als die Versammlungshalle.
    Sie marschierte also zeilstrebig auf das Haupttor zu und wollte eben den Pfoertner passieren als der sie aufhielt und sich auch von der Eskorte nicht abschrecken lies sie anzupampen: "Beschwerden nur am Schalter B-13 hier links und Bewerbungen am Schalter C-5 hier vorne"
    "Guter Mann" laechelte sie den Pfoertner leicht gereizt an "Ich bin hier um..."
    "Ist mir egal was sie wollen, hier gehts nicht rein! Da sind die Schalter und sonst gibts hier nichts!"
    Konsterniert Blickte sie ihn an "Ist ihnen eigentl..."
    Der Pfoertner knallte die Scheibe seiner Bude und das Rollo runter und haengte das "Mittagspasue schild auf"
    Damit war der Aufenthalt auf dem Planeten fuer die Delegation erledigt, man schaute sich noch kurz die Orchideen des Hammerdick an, der allerdings leider grad nicht zugegen ward und bestieg darauf wieder das Flaggschiff, nicht ohne vorher den Strafzettel wegen Falschparkens zu zerreißen und flog mit bruellenden Triebwerken wieder ab"

    Spaeter im Laufe des Tages ließ die Praesidentin noch eine Beschwerde abschicken, dass doch eine Besucherlobby im Zentralgebaeude dringen noetig waere *g*

    MfG
    Pandora



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    hooksn - 07.07.2006, 14:44


    wtf ?



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Chimi - 07.07.2006, 14:44


    Hiho Pandora,

    wünsch dir alles gute!

    *verbeugen*

    Gruss

    Chimi



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Anonymous - 07.07.2006, 20:25


    [non RPG]
    Ich wollte nur kurz anmerken, dass ihr nur einen Beschwerde und einen Bewerbungsteil im oeffentlichen Teil des Forums habt. Als schlichter Gast hat man also keien Moeglichkeit sich hier im Forum aufzuhalten und in den "richtigen" Forenteil zu Posten ohne sich ne Beschwerde auszudenken (wie geschehn^^) oder sich zu bewerben *g* [/non RpG]

    Die freundliche Begrueßung laesst mir das Herz erbluehen. *ebenfalls verbeug*

    Jedoch muss ich, um mein Gewissen zu beruhigen, noch fragen ob der Aufenthalt von Gaesten oder gar Kriegsgegnern in diesem Forum ueberhaupt gewuenscht ist. Wenig kann einem schließlich so gut die Laune verderben wie ein ungebetener Gast und dies zu tun verstieße nicht nur gegen die Gebote von Sitte und Anstand sondern auch und vor allem gegen meine "Persoenlichkeit"

    Mit freundlichen Grueßen

    Pandora



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Hammer - 07.07.2006, 20:50


    Werter Nachbar,

    mich freut es zu hören, dass Ihnen meine Rosenbeete gefallen. Auch ich habe daran Gefallen gefunden und sie durch meiner Hände Arbeit hochgezogen. Ebenso die schillernen Orchideen, die ich gerne den vorüberhuschenden Personen als Augenweide zur Verfügung stelle.
    Sofern ihr wieder in der Gegend seid, gebt mir doch vorher Bescheid. Dann können wir ein bißchen über die Aufzucht der Pflänzchen bei einem schönen kühlen Glas Eistee diskutieren.

    In diesem Sinne wünsche ich gute Heimreise.

    PS: Ich kenne einen Parkplatz, auf dem freies Parken erlaubt ist.. :wink:



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Chimi - 10.07.2006, 11:49


    Um gegeneinander Krieg zu führen muss man sich doch nicht Hassen! :-P

    Ein respektvoller Umgang miteinander stärkt beide Parteien und lässt uns die Toten und Verwundeten auf beiden Seiten mit repekt behandeln.

    Möge uns der allmächte Gott in dieser schweren Zeit beistehen und unsere Geschicke lenken, als dass wir unsere Gegner besiegen und den Frieden und die Freiheit zurückgewinnen können.

    In ewiger Treue!
    Chimaniac



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Anonymous - 12.07.2006, 21:12


    Wohl gesprochen Chimi

    Man sollte sich nicht verleiten lassen Spielwirklichkeit auf die Personen zu projezieren und ich kann nur sagen, dass ich finde, dass das bis dato auch sehr gut gelungen ist. Okay Brave argerte mich anfangs ziemlich aber das war eine andere Art des aergerns als mein Nachbar mit der zu lauten Mucke mich nervt^^
    Bleibt anzumerken, dass ich jetzt des "Verstaendnises" bedarf, da meine Unmittelbaren Nachbarn aktuell ziemlich unter Mir zu leiden haben ;)
    Aber es moege Mir verziehen werden. Das hoert in der Frequenz auf sobald der Krieg vorbei ist.
    Erstes Friedensangebot wurde jedoch aus Mangel Verhandlung abgelehnt und neue Verhandlungen sind bis dato noch nicht angebahnt.

    Nehmts Mir nicht uebel und lasst Euch vor allem auf keinen Fall davon entmutigen wenn ihr geaergert werdet. Waere Schade "junge" Spieler wegen Lapalien zu "verlieren"

    Mit freudnlichen Grueßen
    Pandora



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Anonymous - 13.07.2006, 20:42


    So, Ich mach mal ne Vorschlag da von Eurer Seite nicht wirklich was kommt.

    Meine Begeisterung weiterhin meine Nachbarn zu bashen bis ihnen der Spaß vergeht haelt sich in Grenzen, MofaManni und Hooksn werdens mit Dank vernehmen. Sowas ist nicht im Sinne des Spiels und macht weder Mir wirklich Freude noch ist das fuer Euch ein Segen, die ihr Euch nicht wehren koennet. Das ist nicht das, was IW ausmacht, immerhin sollen alle ihren Spaß daran haben und nicht nur die, die erfolgreiche Raidberichte bekommen. Meine Freude daran Euch weiterhin grundlos Transen und Kriegsschiffe zu zerlegen ist auch nicht uebermaeßig, koennt ihr sicherlich Besseres mit anfangen als die sinnlos bei Scharmuetzeln mit Leuten zu zerlegen die eigentlich politisch nichts mit Euch am Hut haben.
    Wir sind eine Punkteallianz und obwohl wir Synergieeffekte des Buddler-Fleetersystems nutzen und daraus eine schlagkraeftige Flotte geformt haben bin ich trotzdem eigentlich nicht darauf aus großartig Atombomber einsetzen zu muessen.
    Soll heißen ich hab wegen dem Unfug hier schon genug Bauzeit und Ressourcen verschwendet. Des Weiteren hab ich auch wenig Interesse daran meine Verbindungen nutzen zu muessen um mir anderweitig Schiffe zu besorgen. Es ist Sommer und ich hab besseres zu tun und die auch.


    Mein Angebot zur Guete also:
    Zitat: Ihr kapituliert vor uns und ich lass dafuer meine Rechnung fuer verschwendete und zerstoerte Ress, Zeit und Schiffe unter den Tisch fallen.
    Als Garant dafuer, dass ihr Ruhe vor uns habt und Eure Strukturierung weiterfuehren koennet biete ich Euch einen NichtAngriffsPakt fuer die Dauer eines Monates an und lasse durchsickern, dass Angriffe auf Euch nicht noetig sind. (das heißt nicht, dass ihr nicht mehr von anderen angegriffen werdetm sollte Euch aber zumindest ab und an als Primaerziele abloesen).
    Falls obendrein noch Bedarf besteht biete Ich euch an Euch bei Fragen mit Rat und "Tat" zur Seite zu stehen und so ggF ein wenig von meiner "bescheidenen" Erfahrung zu profitieren.

    Nochmal in Kurzfassung
    Ihr kapituliert vor uns;
    1 Monat Nichtangriffspakt
    Meine Rechnung wandert in den Reißwolf
    Wenn Ihr Fragen habt stehe ich Euch, so meine Zeit es zulaesst zur Verfuegung

    Dieses Angebot gilt in dieser Form bis morgen Mittag 13:00 Uhr (Freitag 14.07.2005 13:00Uhr Serverzeit^^)
    Danach behalte ich Mir vor das Angebot jederzeit zurueckzuziehen.

    Fuer Rueckfragen stehe ich zur Verfuegung.

    Mit freundlichen Grueßen
    Pandora

    P.S.: Dieser Text geht zeitgleich als IGM euren HC´s zu zusammen mit der Kapitulationsforderung zu.



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Chimi - 17.07.2006, 08:30


    "Seine Gesichtszüge ließen erahnen, wie es um seine Gefühle stehen"

    "Er schlendete an der Reling seines Kampfkreuzers entlang und empfand eine Mischung aus Wut, Hass, und Verzweiflung"

    [/norpg]
    Ich finde es schade, dass dieser Krieg nicht zwischen den beiden Kriegsparteien entschieden wird, sondern durch "Freunde". Wenn man schon den Mut und Glauben hat, sich als 2 Man Gilde in den Krieg zu stürzen, sollte man das ganze auch bis zum bitteren Ende durchziehen.

    Nunja, es bleib der Fade beigeschmack, das hinter "großen" worten, doch nur kleine taten stehen.
    [/norpgoff]

    "Und er als er vor sich seine Tapferen gefährten sah, wurde Ihm bewust, was Sie alles geleistet hatten. Und sein Herz begann ruhiger zu schlagen. Und er beendete seine Ansprache mit dem Worten: "Unsere Zeit wird kommen!"



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Anonymous - 17.07.2006, 15:57


    Zitat: "Wenn man schon den Mut und Glauben hat, sich als 2 Man Gilde in den Krieg zu stürzen, sollte man das ganze auch bis zum bitteren Ende durchziehen."

    Wieso wenn? Uns hat niemand gefragt Chimi. Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und mussten uns damit abfinden. Wir haben "Euch" anfangs boese geschlagen und seit dem war Ruhe von Eurer Seite und ich konnte in aller gemuetlichkeit tun und lassen was ich wollte. Wenn schon der Punkt kommt an dem der Kriegsgegner keine Lust mehr hat Member zu raiden weil man ihnen die Lust am spiel versaut dann sollte man sich frage warum die Allianzfuehrung das nicht vorher mal thematisiert. Bis auf gelegentliche Friedensangebote ohne jegliches Gegenangebot seitens Brave hab ich seit dem 06.07 (Tag des Kriegsbeginns) von Brave und Euch nichts mehr gesehn was "Gegenwehr" genannt werden konnte. In meinen Augen war das bittere Ende spaetestens schon da verstrichen als meine Deff auf 75 Plasmalaser aufgeruestet wurde.

    [quote]
    "Nunja, es bleib der Fade beigeschmack, das hinter "großen" worten, doch nur kleine taten stehen."[/qoute]
    Entzieht sich meiner Auffasungsgabe was damit gemeint ist. Welche Großen Worte und welche Kleinen Taten?

    Zitat: Ich finde es schade, dass dieser Krieg nicht zwischen den beiden Kriegsparteien entschieden wird, sondern durch "Freunde".
    Dazu bleibt zu sagen, dass ich Brave von Anfang an darauf hingewiesen habe, dass das Echo groeber ausfallen koennte wobei ich darauf verzichtet haben das "Versprechen" einzuloesen. Es gibt Planspiele in denen es fuer Euch haette wirklich unangenehm haette aussehen koennen und das nicht weil ich so sueß bin sondern weil man es bei Icewars nicht gern sieht wenn (vermeintlich wie sich zum Glueck fuer mich herausgestellt hat) ueberlegene Gegner Kleinere Allianzen (51 vs 2 scheint in das Thema zu passen) grundlos mit Krieg ueberziehen. Unabhaengig was sonst noch fuer Verbindungen eingebracht werden koennten wenn man nicht erst seit gestern IW spielt.

    Trotzdem wuesste ich ganz gern um was es bei dieser Bemerkung geht.
    Obwohl ist vermutlich auch nicht so wichtig. Ihr habt nun Ruhe und ich hab es auch und das alles ohne endlos Flotten zu zerlegen. Darauf sollten wir stolz sein und ich ziehe meinen Hut vor Euch, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Das zeigt Staerke

    MfG
    Pandora



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Hammer - 17.07.2006, 20:15


    dann sage ich mal: auf gute nachbarschaft...
    ps: der eistee ist in arbeit.. ;)



    Re: Wo gehts denn hier zur Lobby?

    Chimi - 18.07.2006, 09:34


    Pandora hat folgendes geschrieben: Wieso wenn? Uns hat niemand gefragt Chimi. Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und mussten uns damit abfinden. Wir haben "Euch" anfangs boese geschlagen und seit dem war Ruhe von Eurer Seite und ich konnte in aller gemuetlichkeit tun und lassen was ich wollte. Wenn schon der Punkt kommt an dem der Kriegsgegner keine Lust mehr hat Member zu raiden weil man ihnen die Lust am spiel versaut dann sollte man sich frage warum die Allianzfuehrung das nicht vorher mal thematisiert. Bis auf gelegentliche Friedensangebote ohne jegliches Gegenangebot seitens Brave hab ich seit dem 06.07 (Tag des Kriegsbeginns) von Brave und Euch nichts mehr gesehn was "Gegenwehr" genannt werden konnte. In meinen Augen war das bittere Ende spaetestens schon da verstrichen als meine Deff auf 75 Plasmalaser aufgeruestet wurde.

    Genau das ist der Punkt, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Es hat uns einige Mühe und Disskusionen gekostet etwas "Brauchbares" auf die Beine zu stellen. Arbeit und Mühe, dessen Einsatz ich gerne gesehen hätte. Und dieses Blatt auch hätte wenden können. Nunja... aber lassen wir das.

    Pandora hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt nun Ruhe und ich hab es auch und das alles ohne endlos Flotten zu zerlegen. Darauf sollten wir stolz sein und ich ziehe meinen Hut vor Euch, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Das zeigt Staerke

    MfG
    Pandora

    Da kann ich nur Beistimmen! Diese "Respektvolle" Art Krieg zu führen, bleibt mir in Erinnerung.

    Mögen sich unsere Wege in den Weiten des Weltalls weiter Kreuzen!

    *Salut*
    Chimi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Icebaere

    Dringend: Sitter vom 5. bis zum 9. - gepostet von Van_Qualee am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo gehts denn hier zur Lobby?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)